ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Codierungen F25

Codierungen F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 20:48

Codiert hier noch jemand seinen F25 gerne? Ich habe jetzt mittlerweile einiges an dem Dicken geändert:

- Sportanzeigen

- Radio TP Checkbox (Dauerhaft Verkehrsfunk an nervt)

- Speed Limit Info

- Blinker in HUD

- Entertainment in HUD

- Telefon in HUD

- Anrufer in HUD

- Digital Tacho im Kombi

- Fensterfunktion wird nicht unterbrochen bei Tür auf

- Spiegel klappen bereits nach 0,5s an

- Warnung Kameras weg

- Gurtwarnung und Gebimmel weg

- Fernlichtassi automatisch an

- Start/Stop Memory

- Umluft Memory

- Schalter Fußraum schließt Heckklappe

- Einmaliger langer Druck auf FFB schließt Heckklappe

- Spiegel anklappen bis 60 km/h

- Top/Rear View bleibt bis 250m Strecke oder 40 km/h an

Kennt noch jemand etwas für den F25 was sich codieren lässt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 20:48

Codiert hier noch jemand seinen F25 gerne? Ich habe jetzt mittlerweile einiges an dem Dicken geändert:

- Sportanzeigen

- Radio TP Checkbox (Dauerhaft Verkehrsfunk an nervt)

- Speed Limit Info

- Blinker in HUD

- Entertainment in HUD

- Telefon in HUD

- Anrufer in HUD

- Digital Tacho im Kombi

- Fensterfunktion wird nicht unterbrochen bei Tür auf

- Spiegel klappen bereits nach 0,5s an

- Warnung Kameras weg

- Gurtwarnung und Gebimmel weg

- Fernlichtassi automatisch an

- Start/Stop Memory

- Umluft Memory

- Schalter Fußraum schließt Heckklappe

- Einmaliger langer Druck auf FFB schließt Heckklappe

- Spiegel anklappen bis 60 km/h

- Top/Rear View bleibt bis 250m Strecke oder 40 km/h an

Kennt noch jemand etwas für den F25 was sich codieren lässt?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Automatische SRA vorne deaktivieren

Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 21:38

Finde ich im Winter absolut sinnvoll. Bleibt ;)

Uih. Ich hätte mal gern gewusst wie man das machen kann. Bin ganz neu bei BMW...

Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 21:43

Du brauchst ein OBD Kabel ENET, E-Sys in einer VMWare welche du per Konsolenbefehl auf ein Datum vor 31.12.2018 stellst, sonst will der ESys Starter Premium nicht mehr... Und dann geht es los. FA auslesen, VCM auslesen, Steuergerät auswählen, CAFD Codierung lesen, FDL bearbeiten etc. Ich finde es einfacher und intuitiver als bei den E Modellen mit NCS Expert.

Uih, un jetzt auf deutsch... ;-)

Muss kich da wohl erstmal reinlesen oder jemanden finden der so etwas macht.

Vielen Dank

Das meiste davon kann auch Carly codieren.

Was von den Sachen im ersten Beitrag kann man den mit Carly codieren?

Bin schon lange am überlegen, ob ich mir Carly holen soll.

Wäre schön zu wissen, was man machen kann.

Die Sachen im ersten Beitrag interessieren mich schon.

Grüße

Frank

Zitat:

 

- Spiegel anklappen bis 60 km/h

Spiegel anklappen bis 60 km/h?

Fährst du ohne Spiegel durch die Stadt?

Themenstarteram 21. Oktober 2019 um 12:04

Nein, aber letztens auf Hvar habe ich mir gewünscht, das ich es bei 30km/h einklappen kann, als ich durch Pitve gefahren bin ;)

Themenstarteram 21. Oktober 2019 um 12:07

Ich glaube alles was unten steht, habe ich auch mit Carly codiert. Habe beides ;)

- Digital Tacho im Kombi

- Fensterfunktion wird nicht unterbrochen bei Tür auf

- Spiegel klappen bereits nach 0,5s an

- Warnung Kameras weg

- Gurtwarnung und Gebimmel weg

- Start/Stop Memory

- Umluft Memory

- Schalter Fußraum schließt Heckklappe

- Einmaliger langer Druck auf FFB schließt Heckklappe

- Spiegel anklappen bis 60 km/h

- Top/Rear View bleibt bis 250m Strecke oder 40 km/h an

Ja, Carly kann viel, aber nicht mehr als Ausstattung deine Auto hat. Ich kann helfen. Mein Postleitzahl 28309

Hallo Jungs, welche Werte und Steuergerät für Fernlicht Assistent automatisch?

Ich muss immer an der Seite Blinkerhebel drücken.

Habe selber auch vieles codiert aber bin noch Amateur.

Ich habe Bimmercode.app Fahrzeug x3 F25 2017

Themenstarteram 1. Dezember 2019 um 15:38

FRM 3050... FLA_Auto_Aktiv

Danke hat funktioniert

Deine Antwort
Ähnliche Themen