Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das unterschiedliche Teile verbaut werden. Aber naja was soll’s. Trotzdem danke
Ähnliche Themen
Seit 2015 oder 16 wird eine Magerversion des Sensors verbaut. Vollständigen besorgen, umrüsten (plug&play), codieren, fertig.
Du brauchst den 5Q0955547 ohne Index. Gebraucht gibt es die aktuell scheinbar nicht mehr bzw. nur in ranzigem Zustand. Neupreis kann ich nachher mal raussuchen. Wird auf jeden Fall 3-stellig sein.
Die Frage ist ob es mir das wert ist. Spur halten kriegt man ja normal auch alleine hin. Das er von alleine anfährt und hält ist ja eigentlich wichtiger und das macht er sehr gut.
Zitat:
@wk205 schrieb am 23. Juni 2018 um 14:17:35 Uhr:
Seit 2015 oder 16 wird eine Magerversion des Sensors verbaut. Vollständigen besorgen, umrüsten (plug&play), codieren, fertig.
Audi verbaut ab MJ18 wieder RLFS, damit geht es wieder.
Bei VW hab ich das noch nicht gesehen bei MJ18, aber vll ja ab MJ19.
Weiß ich, aber @Le_Streets war zwischendurch wieder bzgl Stauassistent dazwischen.
@wk205 weißt du zufällig
1. ob es normal ist das beim Touran Highline die Ambientebeleuchtung nur vorn in den Türen ist und nicht hinten ?
2. was der Sinn dahinter ist dass wenn Apple CarPlay angeschlossen ist die sprachwahl über sprachbedienung nicht mehr geht?
Muss man car net eigentlich erst mal irgendwo registrieren ? Geht dann wenn man CarPlay hat die Internetverbindung des Telefon über car net oder muss man dafür wifi Hotspot bilden ?