Codierung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Sorry dass ich ein neues Thema erstelle, falls es schon eines gibt tut es mir leid

Ich wollte nur fragen ob es eine Codierungsliste gibt von allen Codierungen (am besten in einer PDF Datei)

Wenn jemand was gefunden hat bitte einfach reinschreiben Danke

Hab lange gesucht, hab aber nicht gefunden

Codierungsliste (Golf 6 Rabbit 1,6 TDI 90 PS BJ 2010)

Lg Mario

Beste Antwort im Thema

Hallo Mario,

ich freu mich schon auf die Antworten die du zu dieser Frage erhalten wirst

Liebe Grüße (und lasst ihn Leben)

Olbi

40 weitere Antworten
40 Antworten

Ich weiß, dass du ein Problem mit dem Kollegen hast. 😁

ich habe kein problem mit ihm! nur mit dem müll den er auf seiner seite "verkauft". von seinen preisen was die codierungen angeht ist auch der hammer... da sind es schnell mal 3 stellig.

sagen wir so es hat seine gründe warum er mehrfach aus MT gelöscht wurde!

Wo wir gerade vom Codieren reden, ich bekomme wahrscheinlich in einigen Wochen das RNS 510 von einem guten Kumpel und wollte da fragen, was man da so alles codieren lassen muss. Kann ich das trotzdem einbauen und dann ein paar Tage damit rumfahren oder geht ohne Codieren gar nix? 😕

gehen tut es (wenn du/ihr) die pin habt.

funktionieren wird es (auf den ersten blick) ohne "probleme". die frage ist ob die bus ruhe eintritt und ob er 100% die selbe aussattung hat wie du? rfk,soundsystem,telefon usw usw usw

an einen vcds user wenden und du gehst allem ärger aus dem weg.

Ähnliche Themen

Zitat:

@mika85 schrieb am 9. Juni 2015 um 21:20:57 Uhr:

gehen tut es (wenn du/ihr) die pin habt.

funktionieren wird es (auf den ersten blick) ohne "probleme". die frage ist ob die bus ruhe eintritt und ob er 100% die selbe aussattung hat wie du? rfk,soundsystem,telefon usw usw usw

an einen vcds user wenden und du gehst allem ärger aus dem weg.

Bis auf die FSE, die ich nicht habe, ist die Ausstattung identisch. Wollte nur fragen, bevor mir das Ding in der ersten Nacht die Batterie leerzieht oder sowas, wenn ich das nicht direkt nach Einbau codieren lasse.

Hab das Ding vorgestern eingebaut - funktioniert einwandfrei! Komischerweise gibt es auch keine Probleme mit der Navi-Anzeige in der MFA+, obwohl nix codiert wurde. Wie kann das sein? 😕 In dem Wagen war noch nie ein Navi eingebaut. Werde trotzdem nächste Woche mal einen VCDS-User aufsuchen.

Dann wird dein Gateway falsch codiert sein Ich hoffe das die busruhe Eintritt!
Das Navi ist auf das richtige Protokoll eingegestellt

@mika85 :Sry hab mich verschrieben, habe es bereits vorgestern eingebaut - bisher kein Anzeichen einer schwächelnden Batterie. Die müsste ja eigentlich nach 1-2 Tagen platt sein, wenn die Busruhe nicht eintritt oder? 😕 Wie kann da das Gateway falsch codiert sein, an dem Wagen wurde noch nie was codiert? 😕

Du hast jetzt ein Navigation was vorher nicht verbaut war 😉

Naja schon 😁 Aber eigentlich müssten doch zumindest die Anzeigen in der MFA+ erst noch "rein codiert" werden, wenn in dem Wagen noch nie ein RNS 510 verbaut war? 😕 Für einen Laien wie mich alles total verwirrend 😁 Wie dem auch sei, hoffe mal das klappt nächste Woche mit dem VCDS-User und er kann dann vielleicht nochmal drüberschauen

Das kommt vom Navigation selbst Da es durch Zufall auf dem richtigen Protokoll steht

Deine Antwort