Codierung
Sorry dass ich ein neues Thema erstelle, falls es schon eines gibt tut es mir leid
Ich wollte nur fragen ob es eine Codierungsliste gibt von allen Codierungen (am besten in einer PDF Datei)
Wenn jemand was gefunden hat bitte einfach reinschreiben Danke
Hab lange gesucht, hab aber nicht gefunden
Codierungsliste (Golf 6 Rabbit 1,6 TDI 90 PS BJ 2010)
Lg Mario
Beste Antwort im Thema
Hallo Mario,
ich freu mich schon auf die Antworten die du zu dieser Frage erhalten wirst
Liebe Grüße (und lasst ihn Leben)
Olbi
40 Antworten
Das kann man sogar ohne Auto. Man braucht nur eine Wohnung und 2 gesunde Beine.😁
Habe ich 😁 bloss jetzt brauch es mein Auto 😉
Zitat:
@GolfCR schrieb am 17. Dezember 2014 um 18:27:05 Uhr:
Hallo zusammen, kann ich coming/ Leaving Home auch ohne Licht und Regensensor??
Codieren lassen 😁
ich wusste ja bereits das es in deutschland ziemlich schräge leute gibt, doch das die auch hier ihr unwesen treiben schlägt dem fass den boden aus.
wer sich die mühe macht nur vom golf 6 ALLE möglichen codierungen heraus zu schrieben, der hat wahrscheinlich weder freunde, familie, arbeit oder gar einen anteil an der gesellschaft, sondern gewaltig einen im tee!
bei stemei.de sind bereits viele codierungen aufgeführt, doch dass sind bei weitem nicht alle die beim golf 6 machbar sind!
darüber hinaus hilft solch eine liste gar nichts, denn ob etwas codierbar/decodierbar ist hängt von vielen faktoren ab.
Ähnliche Themen
Naja, so weit würde ich nun nicht gehen. Eine Übersicht ist sicher nicht schlecht, vor allem wenn man weiß dass etwas möglich ist und man nur den passenden Bit sucht. Manch einer würde vielleicht auch jemandem mit einem beleuchtetem VW Logo derartiges nachsagen 😉
Falschpost.
Zitat:
@GolfCR schrieb am 17. Dezember 2014 um 18:27:05 Uhr:
Hallo zusammen, kann ich coming/ Leaving Home auch ohne Licht und Regensensor??
MfG
ja kann man aber nur das manuelle CH! auch auf nebler möglich
Danke mika 🙂
Zitat:
@rv112xy schrieb am 18. Dezember 2014 um 05:38:09 Uhr:
Naja, so weit würde ich nun nicht gehen. Eine Übersicht ist sicher nicht schlecht, vor allem wenn man weiß dass etwas möglich ist und man nur den passenden Bit sucht. Manch einer würde vielleicht auch jemandem mit einem beleuchtetem VW Logo derartiges nachsagen 😉
der war gut, dass muss ich dir lassen 😁😁
Als GOlf 6 Neuling würde mich interessieren, was überhaupt unter Codierungen zu verstehen ist? Habe ja schon mal verstanden, dass der Nutzer dafür ein Codierungsgerät benötigt, welches ja auch erst einmal angeschafft werden muss. Für wen ist es sinnvoll sich mit Codierungen zu beschäftigen?
Danke für eure Antwort.
Schönen Gruß von einem Interessierten :-)
Uwe
Je nach Ausstattung z.b regenschließen, da beim öffnen und schließen, ud so weiter und so weiter
@optimist1968
Hier mal ein paar Beispiele, was man so alles codieren könnte.
ohh nee nicht die stemüllseite... alles voller fehler.... vieles geht nicht und oder ist software stand abhängig
Als grobe Übersicht, was durch Codierungen so machbar ist, kann man da ruhig mal rein schauen!
auch das nicht. es fehlt bei ihm auch ne menge.
auf den ersten blick sind 3 oder 4 sachen gelistet die beim 6er nicht funktionieren können / werden. ich rede noch nicht mal von den bits und bytes..