Codierung - Lichtanimation

Audi A3 8Y Sportback

Nachdem ich nun meinen Wagen bekommen habe ( SB 35 TFSI ) würde ich gerne die RS Lichtanimation und den Heartbeat-Sound codieren. Der Freundliche bekommt das nicht hin, da die Werkstattgeräte von Audi immer die Fahrgestellnummer auslesen und damit solche Themen nicht zulassen. Jetzt habe ich schon viel im Netzt dazu gelesen .... bin aber durch die vielen - verschiedenen - Aussagen verwirrt.

Mit welchem Gerät kann ich diese beiden Wünsche codieren ?

( PX2 LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht Heck ist verbaut )

46 Antworten

Bei mir hat es genau so geklappt, es gibt aber auch einen alternativen Wert den du ausprobieren kannst. Such mal danach bzw. benutz Chatgpt.

Am MMI liegt es nicht..hab auch 3620 drauf und einen S3 aus dem frühen Modelljahr 2022

Zitat:
@JeyTea schrieb am 12. Juli 2025 um 12:11:27 Uhr:
Bei mir hat es genau so geklappt, es gibt aber auch einen alternativen Wert den du ausprobieren kannst. Such mal danach bzw. benutz Chatgpt.
Am MMI liegt es nicht..hab auch 3620 drauf und einen S3 aus dem frühen Modelljahr 2022

Hab schon alles probiert, inklusive einzelne Leuchten Werte geändert, aber keine Änderung leider...
Werd heute nochmal alles reseten und nochmal testen. Wish me luck

Deine Antwort