CODIERUNG Golf 6 GTD AHK Nachrüstung
Hi Leute!
Bin alle verfügbaren Themen durchgegangen aber leider noch nichts passendes gefunden.
Rüste gerade die Westfalia AHK mit Jäger E-Satz nach.
AHK ist schon dran. E-Satz verlegt.
Jetzt liegt der Anschluss an -> Jäger hat eine Anleitung mitgeliefert...nicht besonders übersichtlich -> hat jmd zufällig den Anschluss der Kabel mit Bildern dokumentiert und könnte die hier posten?
Codierung ist auch noch ein Thema. In den alten Themen geht es nur bis 2010.
Mein GTD ist 2012. Bin nicht sicher ob sich da was geändert hat. Könnte ein Erfahrener von Euch die Codierung posten bitte? Will nichts falsch machen, da mein Codier-Kumpel etwas weiter weg wohnt und ich das "Schnell hinter die Bühne" bringen möchte.
Vllt könnt Ihr mir helfen.
Kann auch bei Bedarf ne Anleitung fertig machen - wenns jmd will und alles am Ende funktioniert 😁
Beste Grüße
Tom
21 Antworten
Jo kommt auch so hin aber dann ist es noch enger und umständlicher. Man muss den Airbag nicht ausbauen. Zur Seite legen genügt auch.
Den Hinweis zum Umgang mit Airbags schenke ich mir hier mal ;-)
Nochmal eine Frage an die Codierexperten.
Könnte soweit alles codieren.
Nur STG 69 findet er nicht. Ich kann dem Auto also nicht sagen, dass es eine AHK verbaut hat. Brauch man hier ein spezielles BNSG?
Es gibt in der langen Codierung den von den Anleitungen beschriebenen Byte aber nicht den Bit?
Hatte jmd das selbe Problem?