Codierung beim Audi A5 - Was ist möglich?

Audi A5

Hi

jemand eine Ahnung was man alles beim Audi A5 codieren kann über vagcom?

interessant wäre für mich folgendes:

- LED auf voller Leistung auch bei Standlicht/Begrenzungslicht
- LED beim blinken nicht abdimmend
- LED beim aufsperren aktivieren
- Gurtsummer weg

gibts sonst noch Ideen oder Möglichkeiten?

lg

Beste Antwort im Thema

Wohlgemerkt, dass man dazu nicht einmal die Suche bemühen müsste. Dieser Thread steht auf der zweiten Seite fast ganz oben... 🙄

Ich hätte dieses bei einem Neuling ja nicht gesagt. Aber bei einem, der seit über 6 Jahren dem Forum beiwohnt, sei diese etwas spitze Formulierung doch erlaubt, oder?

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

die leute haben schon doof genug geschaut als ich mit meinem raus bin und direkt den Laptop vor der Tür angeschlossen habe 😉
Die haben sich gefragt, warum man bei Neuwagen unbedingt die Kilometer auf Null setzen muß 😎

Das hat mich die Dame bei der Übergabe auch gefragt, aber das ist schon okay, schließlich finde ich es nur objektiv und fair, wenn da nicht Null steht... Denn dass das Auto ein paar Kilometer seit dem Verlassen des Bandes hinter sich hat, ist ja logisch. Alles andere fände ich persönlich etwas vorgegaukelt, wenn ich ehrlich bin.

Was mich persönlich aber noch viel mehr interessieren würde, wer bei meinem Auto die LaunchControl ausprobiert hat... Denn der dazugehörige Zähler steht auf 2 und ich selbst hab das bislang noch nie getestet! Entweder waren das die Spielratzen bei der Werkskontrolle oder es hat ABT bei der Leistungssteigerung getestet. Daß die Jungs aus der Werkstatt beim Fahrwerkseinbau das waren, glaube ich mal eher nicht...

ich denke ABT- zur Abstimmung ..
im Werk wird eigentlich kein LC getestet- den RS5 den ich mal da hatte- hatte den Zähler ab werk auf "0"

bei mir waren es 48km

Interessant... wo ist der Zähler denn in welchem Steuergerät abgelegt ???