Codierer. wer und wo....

BMW 5er E61

hab mal eine frage könnt auch danach hier löschen wenn es bisschen dumm ist, nur wollte ich fragen ob sowas verboten ist.
( Das ist wie bei mir in der Firma... ein Verbesserungsvorschlag sozusagen)
Also wenn Codieren nicht Verboten seien sollte wäre ich dafür das jeder der sowas macht und gerne hilft, hier hin schreibt.
Das er sowas macht und wo er wohnt....
so muss man nicht immer neues thema öffnen wenn jetzt einer einen Codierer in seiner gegend sucht....

ein beispiel :
max muster mann Codiere in Raum Sauerland / Olpe.....
so kann jeder dann den codierer der in seiner gegend wohnt ne PN schicken....

und wenn sowas verboten seien sollte und die leute extra nicht es wollen dann tut es mir leid ich wusste es nicht , und das hier kann gelöscht werden.
Schönen Sonntag

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe ich mache mir keine Feinde :-) Ist aber NUR die "normale "Liste gibt natürlich noch viele weitere Sachen.......

403 weitere Antworten
403 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

hast du dein problem noch immer nicht in den griff bekommen?

leider nicht🙁

Hi Leute,

ist sicher etwas OT, aber nicht so ganz. 🙂

Kann man die DVD-Freischaltung während der Fahrt auch codieren, oder ist die "beste" Variante doch dieser ominöse OBD-Stecker?

Wenn ja gibt es im Raum Magdeburg jemanden?

Danke.

Kann man codieren.

Gibt es dann im Raum Magdeburg jemanden? Oder am 12.03. irgnedwo auf dem Weg von Dortmund nach Magdeburg, wo ich kurz mal anhalten kann? Denke, dass ich so gegen 13-14 Uhr aus Dortmund loskomme.

Ähnliche Themen

Gibt es eigentlich eine Liste, was Alles codiert werden kann?

Ich dachte an so etwas (Golf V nur als Beispiel), nur eben für den E60/E61?!

Würde auch gerne wissen,was sinnvolle Extras beim codieren sind bzw. auch Spielereien...:-)))

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Würde auch gerne wissen,was sinnvolle Extras beim codieren sind bzw. auch Spielereien...:-)))

Steht doch fast in jedem Forum😁

Ok, dann lesen wir mal schnell 239.006 Beiträge aus 20.318 Themen bei MT! 😁😁😁

Ich hoffe ich mache mir keine Feinde :-) Ist aber NUR die "normale "Liste gibt natürlich noch viele weitere Sachen.......

DANKE =)
und nein machst dir keine feinde warum auch.... wir wollen uns doch alle gegenseitig helfen und nicht an uns verdienen oder !!!

Das sehen ich auch so! Vielen Dank!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

DANKE =)
und nein machst dir keine feinde warum auch.... wir wollen uns doch alle gegenseitig helfen und nicht an uns verdienen oder !!!

du solltes dir den schnabel sauber halten bez. codieren solange du in der garantie bist und deine karre ein halb invalide ... über die konzequenzen bez. codieren zb Fa änderern , andere Stuergeräte verbauen usw. bist du dir hoffendlich bewußt

ich werde nichts codieren.... zu gefährlich.... kann einer machen der ahnung hat.
ist nur schön zu sehen was man noch alles machen kann!!!

So sehe ich das auch.

Zitat:

Schuster, bleib bei deinen Leisten!

🙂 😉

Muss echt einmal sagen, wenn man im E60-Forum mal sucht, findet man den Codierer aus Hannover sehr schnell. Dann schreibt man Ihm per ICQ und er ist echt super zuvorkommend mit allen Fragen etc.!

Sehr genial.

Ich hole ja meinen E61 am kommenden Monatag ab und halte dann auf meiner "Durchreise" schnell in Hannover an.

Also wer aus dieser Region kommt, schaut mal im E60-Forum!!!!!

Deine Antwort