Codierer. wer und wo....
hab mal eine frage könnt auch danach hier löschen wenn es bisschen dumm ist, nur wollte ich fragen ob sowas verboten ist.
( Das ist wie bei mir in der Firma... ein Verbesserungsvorschlag sozusagen)
Also wenn Codieren nicht Verboten seien sollte wäre ich dafür das jeder der sowas macht und gerne hilft, hier hin schreibt.
Das er sowas macht und wo er wohnt....
so muss man nicht immer neues thema öffnen wenn jetzt einer einen Codierer in seiner gegend sucht....
ein beispiel :
max muster mann Codiere in Raum Sauerland / Olpe.....
so kann jeder dann den codierer der in seiner gegend wohnt ne PN schicken....
und wenn sowas verboten seien sollte und die leute extra nicht es wollen dann tut es mir leid ich wusste es nicht , und das hier kann gelöscht werden.
Schönen Sonntag
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe ich mache mir keine Feinde :-) Ist aber NUR die "normale "Liste gibt natürlich noch viele weitere Sachen.......
403 Antworten
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Codierer Nähe PLZ 39261. Ich muß die elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung auf abnehmbare Anhängerkupplung tauschen u. benötige dafür die passende Codierung.
Gruß ete
Suche Codiere Nähe Mainz
Suche Codierer in Hamburg.
Kann gelöscht werden
Ähnliche Themen
Ist noch Aktuell, suche Codierer in Hamburg.
@BloodBender
Wenn es schnell gehen muss und die Kosten ! Wirklich! Egal sind:
Graf
Am Neumarkt 38C (Nähe B75)
Mh, will keine Unsummen Zahlen. War mir gar nicht klar das die so etwas auch machen. Dann frage ich dort mal nach. Danke.
Hi
Suche n codierer Raum schwerin 19075 für e61 530d 2007 lci... elv soll aus
Und wenn möglich die kühlmittelanzeige auf den momentanverbrauchsanzeiger aber das kein muss...gibt bestimmt noch mehr aber die elv ist eig. Nur wichtig
Hallo suche jemanden Kreis oberbergisch märkischerkreis
Hallo zusammen,
ich bin aus der Suche nach jemanden, der mir am E61 an der Hinterachse die Höhe etwas anpassen kann.
Vorderachse wurde mit H&R Federn tiefergelegt und die Standardhöhe hinten passt nicht wirklich zur Optik.
Suche im Raum Düsseldorf / Köln / Niederrhein Umkreis is 100Km.
Danke
Codierer gesucht in Raum Leipzig oder Chemnitz
Noch aktu
Hallo, ich habe statt MASK ein CCC verbaut und erhalte nur ein BMW Bild am Anfang, sonst nichts.
Kann man das CCC mit einer Codierung an meinen E60 anpassen?
Wer könnte dies im Raum Thüringen machen?
Wenn es keine Adresse in Thüringen gibt, dann ev einen Fachmann/-firma in DE. Müsste ich dann das CCC per Post senden. Wäre dies machbar?
Ich habe einen kompetenten Fachmann gefunden. Danke.