Codierer. wer und wo....

BMW 5er E61

hab mal eine frage könnt auch danach hier löschen wenn es bisschen dumm ist, nur wollte ich fragen ob sowas verboten ist.
( Das ist wie bei mir in der Firma... ein Verbesserungsvorschlag sozusagen)
Also wenn Codieren nicht Verboten seien sollte wäre ich dafür das jeder der sowas macht und gerne hilft, hier hin schreibt.
Das er sowas macht und wo er wohnt....
so muss man nicht immer neues thema öffnen wenn jetzt einer einen Codierer in seiner gegend sucht....

ein beispiel :
max muster mann Codiere in Raum Sauerland / Olpe.....
so kann jeder dann den codierer der in seiner gegend wohnt ne PN schicken....

und wenn sowas verboten seien sollte und die leute extra nicht es wollen dann tut es mir leid ich wusste es nicht , und das hier kann gelöscht werden.
Schönen Sonntag

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe ich mache mir keine Feinde :-) Ist aber NUR die "normale "Liste gibt natürlich noch viele weitere Sachen.......

403 weitere Antworten
403 Antworten

Schau bei Kleinanzeige.ebay nach. Am besten gewerbliche Codierer. Die haben meist mehr Ahnung und Erfahrung

Zitat:

@Ruhrpotter_GE schrieb am 28. November 2017 um 23:16:48 Uhr:

Schau bei Kleinanzeige.ebay nach. Am besten gewerbliche Codierer. Die haben meist mehr Ahnung und Erfahrung

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sorry der war gut. Selten so gut gelacht.

Gewerbeschein kostet 25€. Das mal zu deinem Mehr Ahnung und Erfahrung.

ATU ist auch ne Werkstatt nur mal so 😉 Kannst ja dann in Zukunft statt BMW oder Bosch zu ATU. Sind ja Gewerbliche Handwerker und haben meist mehr Ahnung und Erfahrung.

Hallo zusammen such ein codiera aus Raum Köln für e60 vielen Dank

Suche codierer Raum leer ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ruhrpotter_GE schrieb am 28. November 2017 um 23:16:48 Uhr:

Wer behauptet das, dass die mehr Ahnung haben???

Am besten also nen gewerblichen anrufen, der dann mit Carly was codiert. 🙂😁😁

Es gibt überall gute und weniger gute daher Vertrauenssache bzw. Umschauen und informieren A&O.
Kommt immer darauf an was man möchte denn manchmal langt auf Carly locker aus aber nur manchmal 😉
Gruß
Niko

Hab mir carly gekauft und das funktioniert überhaupt nicht. Ständig abbrüche und sowas

Sei froh. Wenn es gehen würde könntest du dir sogar Steuergeräte zu erschießen.

Zitat:

@ladadens schrieb am 28. Juni 2013 um 06:53:10 Uhr:

klar und noch einiges mehr.
bei mir bist du da genau richtig.

in 74072 Heilbronn

Kannst du mir helfen?
Hallo,
habe an meinem BMW E61 530d Baujahr 2010 mit Sportautomatik und 175000km folgendes Problem. Brauche jemanden der mir den Fehler ausliest und den Abgasgegendruck.

Sporadischer Leistungsverlust bis ca. 2500U/min. Gemacht wurde von Dezember bis heute: Ausbau vom DPF mit Professioneller Reinigung und druckschalter am DPF, danach alle Glühkerzen mit Steuergerät da ein Fehler im Fehlerspeicher anstand. Nach ca. 1 Monat dann Ölservice mit Wechsel aller Filter. Kurze Zeit später dann die Meldung erhöhte Emmisionswerte! Daraufhin habe ich dann den fehlerspeicher wieder ausgelesen. Hier stand dann zusätzlich noch LMM Fehler, also LMM gew und gleich da AGR mit, die Adaptionswerte rückgesetzt aber habe immer noch Sporadisch Leistungsverlust im unteren Bereich. Heute bin ich ca. 200km Bundesstraße und AB gefahren wegen dem DPF aber trotzdem besteht das Problem.
Hoffe sie können mir weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen

Hallo, suche jemanden im Raum Hannover/Hildesheim Niedersachsen, geht in erster Linie um Tieferlegung des Hecks am e61.
Danke schonmal

Hallo, ich suche immernoch nach einem codierer der mit die Öl temperatur in den bc codieren kann. Raum Ostfriesland und Umgebung. Bitte alles anbieten Vorort finde ich niemanden.

Vielleicht hilft dir das weiter :-)

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_codierer.asp

Servus.
Suche Codieren Raum Schweinfurt.

Ich biete mich mal mit als Diener an. Hab aber nur ein K-Can für VfL Minis und BMWs. PLZ 48599. ausschließlich kostenlos, da ich kein Kommerz Heini bin. Eine Tüte Haribo für die Kinder oder eine Bierspende nehme ich natürlich gerne entgegen 😁

Jemand in Berlin der sich mit mp3 Freischaltungen oder sogar speziell Audio Interfaces auskennt?

Deine Antwort