Codieren
Moin hab nichts ähnliches wie 212er Forum gefunden. Gibt es hier eine Liste was beim 213 alles Codierbar ist?
Lg Sharpy
114 Antworten
Hallo ins Forum,
hängt alles an der Ausstattung, dem Baujahr und der Frage, welche Dienste bestellt wurden. Da lässt sich auch nicht einfach so etwas codieren.
Viele Grüße
Peter
Moin, suche Raum Hamburg und Umgebung einen der mir paar Codierungen machen kann
Danke
Ich bin in Bremen, falls das nicht zu weit ist…
Falls jemand in Nürnberger Raum suchen sollte, ich kann euch Codierungen und vieles mehr in Nürnberg anbieten 🙂
Ähnliche Themen
Korrigiert mich falls ich mich bei der Suche nach dem Thema zu doof angestellt habe, aber ich habe nichts zu meiner Frage gefunden.. Ist es möglich die Umfeldbeleuchtung (in den Außenspiegeln) durchs codieren dazu zu kriegen, dass diese beim rangieren im Dunkeln angeht? Sprich bei eingeschaltetem Abblendlicht simultan zur Rückfahrkamera aktiviert wird?
Vielleicht sieht man den Bordstein beim einparken auf dunklen Straßen im Außenspiegel dann etwas besser.
MfG
Zitat:
@THMS912 schrieb am 8. Dezember 2021 um 11:36:55 Uhr:
Korrigiert mich falls ich mich bei der Suche nach dem Thema zu doof angestellt habe, aber ich habe nichts zu meiner Frage gefunden.. Ist es möglich die Umfeldbeleuchtung (in den Außenspiegeln) durchs codieren dazu zu kriegen, dass diese beim rangieren im Dunkeln angeht? Sprich bei eingeschaltetem Abblendlicht simultan zur Rückfahrkamera aktiviert wird?Vielleicht sieht man den Bordstein beim einparken auf dunklen Straßen im Außenspiegel dann etwas besser.
MfG
Ist so ab Werk codiert.
Man kann die Geschwindigkeitsschwelle zum Abschalten zusätzlich codieren.
@Martin E240T Vermutlich allerdings nur in Verbindung mit Multibeam, ich habe die normalen LED HP Scheinwerfer und da bleibt die Umfeldbeleuchtung aus.
Zitat:
@THMS912 schrieb am 8. Dezember 2021 um 12:19:12 Uhr:
@Martin E240T Vermutlich allerdings nur in Verbindung mit Multibeam, ich habe die normalen LED HP Scheinwerfer und da bleibt die Umfeldbeleuchtung aus.
Das kann sein - aber das kann man bestimmt codieren…
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 8. Dezember 2021 um 12:26:22 Uhr:
Zitat:
@THMS912 schrieb am 8. Dezember 2021 um 12:19:12 Uhr:
@Martin E240T Vermutlich allerdings nur in Verbindung mit Multibeam, ich habe die normalen LED HP Scheinwerfer und da bleibt die Umfeldbeleuchtung aus.Das kann sein - aber das kann man bestimmt codieren…
Ich habe Multibeam und die Umfeldbeleuchtung geht beim einlegen des Rückwärtsgang nicht an. Keine 360Grad Kamera aber Parkassi. Baujahr 6/18 808
Codiert jemand im Ruhrgebiet?
Zitat:
@THMS912 schrieb am 16. Dezember 2021 um 07:30:48 Uhr:
In Dortmund kenn ich jemand…
Was soll denn codiert werden?
@Martin E240T
Die oben erwähnte Umfeldbeleuchtung, Fernlichtassistent und Start/Stop auf Last Mode.
Zitat:
@THMS912 schrieb am 16. Dezember 2021 um 07:30:48 Uhr:
Ich kann dir Codierungen in Dortmund anbieten.
Kann man eigentlich beim Blinker die Anzahl der Blink-Impulse pro 1x Antippen codieren? Mich nervt das, dass es nur 3x blinkt, das ist doch zuwenig, 5x wär schön -- vor allem für die Anderen.
Zitat:
@Austro-Diesel schrieb am 19. Dezember 2021 um 16:46:53 Uhr:
Kann man eigentlich beim Blinker die Anzahl der Blink-Impulse pro 1x Antippen codieren? Mich nervt das, dass es nur 3x blinkt, das ist doch zuwenig, 5x wär schön -- vor allem für die Anderen.
Ja, kein Problem.