Codieren
Moin hab nichts ähnliches wie 212er Forum gefunden. Gibt es hier eine Liste was beim 213 alles Codierbar ist?
Lg Sharpy
114 Antworten
Zitat:
@Star-Coding schrieb am 8. Februar 2021 um 08:48:06 Uhr:
Zitat:
@StarSearch82 schrieb am 24. Januar 2021 um 20:30:41 Uhr:
Keine Codierer in Frankfurt?Ich codiere im Raum Rhein-Main Gebiet (MZ / WI / DA / FFM)
Hast du eine Leistungsbeschreibung oder eine Preisliste?
Zitat:
@Emre952 schrieb am 21. Dezember 2020 um 01:17:56 Uhr:
Für Codierungen, Nachrüstungen/Umbauten und Leistungssteigerung kann ich raum Köln behilflich sein.Zudem kann ich noch weitere Standorte anbieten wie zb:
- Mönchengladbach (Codierungen u. Leistungssteigerung)
- Erfurt (Codierungen u. Leistungssteigerung)
- Wiesbaden (Nur Codierungen)gruß
[/quote
Hallo jetzt ist es bald soweit mein neuer ist endlich da und würde gern deine dienste in anspeuch nehmen. Anbei sende ich mal bild mit fin damit du weist was alles drin ist. Vlt kannst mir ja schreiben(unclesam1968@t-online.de) was machbar ist und eventuell ein Preis
Danke im vorraus
Zitat:
@Emre952 schrieb am 21. Dezember 2020 um 01:17:56 Uhr:
Für Codierungen, Nachrüstungen/Umbauten und Leistungssteigerung kann ich raum Köln behilflich sein.Zudem kann ich noch weitere Standorte anbieten wie zb:
- Mönchengladbach (Codierungen u. Leistungssteigerung)
- Erfurt (Codierungen u. Leistungssteigerung)
- Wiesbaden (Nur Codierungen)gruß
[/quote
Hallo jetzt ist es bald soweit mein 220 d bj 02/21 möchte paar sachen codiert bekommen wo in erfurt find ich dich?
Danke im vorraus
Gibt es hier zufällig 213/238 MOPF Fahrer aus der Nähe Bremen die Interesse am AMG Menü haben? Können sich gerne mal per PN melden.
Ähnliche Themen
Kannst du nur 213er.... ist jetzt nicht böse gemeint!
Spurassi bein EQC freischalten....?
Ne natürlich nicht nur 213. geht da speziell nur um das AMG Menü. Schreib mir gerne mal ne PN.
Wer kann mir im Raum Bamberg bei Codierung des AMG-Menüs beim W213 Mopf weiterhelfen?
Zitat:
@kuni-wex schrieb am 13. März 2021 um 09:41:47 Uhr:
Wer kann mir im Raum Bamberg bei Codierung des AMG-Menüs beim W213 Mopf weiterhelfen?
Schau einfach in die Liste und schreib den/die jeweiligen Codierer direkt via PN an....
https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w212-q129.html?...
Zitat:
@kuni-wex schrieb am 13. März 2021 um 09:41:47 Uhr:
In Erlangen möglich, wird wohl das näheste sein.
Gruß
Jegliche Coder in den Niederlanden?
Ich suche jemanden, der mein Auto auf niederländische Software setzen kann. Mein Auto wurde ursprünglich in Belgien ausgeliefert, daher habe ich weniger PS (nur 160 PS statt 194, 2017 e220d). Außerdem schaltet sich der Alarm nach ein paar Minuten ein, wenn ich die Türen nicht abschließe. Wenn ich dann die Türen öffne, geht der Alarm los, wirklich ärgerlich.
Am liebsten auch jemand, der die HP (Chiptune) erhöht, aber dafür erwarte ich, dass ein Experte besser ist?
Gibt es den jemand der im Raum Mainz/Wiesbaden/Mannheim/ Frankfurt kodieren kann?
Zitat:
@Portoplaya schrieb am 13. März 2021 um 13:17:29 Uhr:
Gibt es den jemand der im Raum Mainz/Wiesbaden/Mannheim/ Frankfurt kodieren kann?
Yeb,
kannst dich bei mir melden.
Ist es möglich Codierung beim Mercedes me was hinzufügen? In meiner kann ich nur die Türen öffnen und schließen, finde ich nicht toll wenn dafür bezahlt zu haben nur ein Funktion?