Codieren

Mercedes A-Klasse W176

servus leute,
wisst ihr schon, ob man bei der neuen a-klasse schon iwas codieren kann???

gruß ben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von V8-Freak

Mit der Xentry Developer Version kann man das Zeiger wischen im Kombiinstrument aktivieren. Nennt sich bei Mercedes "Startanimation", ist auch als Zeigerloop oder Staging bekannt.

Greez
V8-Freak

Wer es haben möchte und aus dem Kölner Raum kommt, PN ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=quychWtgkXM

http://www.youtube.com/watch?v=nh9aAbF8QjY

304 weitere Antworten
304 Antworten

Gibts n händler aus fernost zu dem dispay in dem video?

Heyy wollte fragen ob schon jemand herausgefunden hat ob man den Sicherheitshinweise auscodieren kann?

Nein, macht auch wenig Sinn, weil die Zeit sowieso für den Bootvorgang benötigt wird

Ah okay ja hab das in diesem Beitrag gelesen aber hab nicht genau herauslesen können das sich jemand sicher ist das das für den bootvorgang ist 🙂
Danke 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@benzsport schrieb am 27. November 2016 um 10:29:11 Uhr:

Nein, macht auch wenig Sinn, weil die Zeit sowieso für den Bootvorgang benötigt wird

Man könnte doch vielleicht einen anderen Text oder ein Bild anzeigen lassen?

Das ist ohne Weiteres nicht möglich, einzig das Mercedes Startlogo kann gegen das AMG Startlogo getauscht werden.

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Zitat:

@ta-raffy schrieb am 27. November 2016 um 20:43:29 Uhr:

Das ist ohne Weiteres nicht möglich, einzig das Mercedes Startlogo kann gegen das AMG Startlogo getauscht werden.

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Das ist möglich? 😮
Ich verfolge schon länger einen Thread, in dem genau über das diskutiert wird. Ich ging bisher immer davon aus, das dies nicht möglich sei. Was sind den DIe Voraussetzung dafür?

Ab NTG5 ist das möglich =)

Beste Grüße
Raffy

Hallo,

kommt jemand aus dem Norden?
Genaugenommen aus der Nähe Wolfsburg und weiter nördlich.

Ich hätte gern was an dem W176 von meiner Frau was codiert.

Gruß

Bin aus Berlin.
Vielleicht ein Trip zum Weihnachtsmarkt und kommst vorbei.

Als Berliner komme ich demnächst auf dich zurück. In welcher Ecke grob kommst du denn?

Werde mich nächstes Jahr Bestimmt auch mal melden

Moin Moin!
Ist jemand aus dem Raum Bremen, Bremerhaven, Hamburg hier, der ein bisschen was an der A-Klasse meiner Frau codieren kann?
Es geht uns tierisch auf den Sender, dass der Heckwischer angeht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Mercedes sagt, dass kann man nicht ändern. Kann uns einer helfen?
Gruß
Carsten

Zitat:

@16V Champion schrieb am 14. Dezember 2016 um 09:37:37 Uhr:

Moin Moin!
Ist jemand aus dem Raum Bremen, Bremerhaven, Hamburg hier, der ein bisschen was an der A-Klasse meiner Frau codieren kann?
Es geht uns tierisch auf den Sender, dass der Heckwischer angeht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Mercedes sagt, dass kann man nicht ändern. Kann uns einer helfen?
Gruß
Carsten

Hi

@Hennich1983 vom MNRC-Team kann dir da bestimmt helfen.

Grüsse, LeBaron90

Danke für den Tipp. Habe ihn man angeschrieben. :-)

Deine Antwort