ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Cockpit EG3

Cockpit EG3

Themenstarteram 29. August 2004 um 11:32

Hallo Leute. Ist es möglich, meinem EG3 ein Drehzahlmesser zu verpassen? Ist die College-Ausführung. Wenn nötig Tacho, Tank- und Temp.anzeige dazu als Ganzes.

Was kostet sowas mit Einbau in etwa? Günstige und teuere Variante?

Danke erst mal.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. August 2004 um 11:38

Der Einbau kostet : 5Min - schraubenzieher und bissa Kraft!

Des is wirklich richtig easy!

Erst mal 4 Schrauben weg - dann die Amaturen raus . den alten Tacho raus un neuen rein (passt wackelt nicht und hat luft!)

also ich würde es selber machen - des bekommt jeder hin! :)

Gruß Micha

am 29. August 2004 um 11:43

wie siehts eigentlich mit kilometerstand justieren aus? oder geht das irgendwie automatisch? Und woher kriegt man günstige Dinger her?

Baust Deine alte Kmh anzeige in den neuen Tacho! 100% Identisch!

am 29. August 2004 um 17:17

also wenn das so einfach funktioniert...

am 30. August 2004 um 11:18

Die Tachoeinheit mit DZM kostet bei e-Bay etwa 60-80 EUR.

Gruß Fasimba

Zitat:

Original geschrieben von fasimba

Die Tachoeinheit mit DZM kostet bei e-Bay etwa 60-80 EUR.

Gruß Fasimba

habe schon welche für 130 weggehen sehen

beim Schrottplatz sind die in jedem Fall billiger!

Musst aber Glück haben einen zu finden.

Vielleicht haben die wieder welche da.. musste mal anfragen (am besten telefonisch)

www.neumann-japanteile.de

am 23. Oktober 2004 um 2:17

Zitat:

Original geschrieben von mgutt

habe schon welche für 130 weggehen sehen

beim Schrottplatz sind die in jedem Fall billiger!

Musst aber Glück haben einen zu finden.

Vielleicht haben die wieder welche da.. musste mal anfragen (am besten telefonisch)

www.neumann-japanteile.de

glück ???? honda baut doch autos fürn schrottplatz

am 23. Oktober 2004 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von g0nzo

 

 

glück ???? honda baut doch autos fürn schrottplatz

Ziemlich unqualifizierter Kommentar, die einzigen Autos, die bei uns reihenweise auf den Schrottplätzen stehen sind VW und Opel... Da findest Du keinen Honda, höchstens mal einen CRX wenn Du 10 Schrottplätze abgeklappert hast...

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Ziemlich unqualifizierter Kommentar, die einzigen Autos, die bei uns reihenweise auf den Schrottplätzen stehen sind VW und Opel... Da findest Du keinen Honda, höchstens mal einen CRX wenn Du 10 Schrottplätze abgeklappert hast...

Naja, du musst Bedenken es sind Herbstferien, da sind wieder viele Kinder im Netz unterwegs die nichts anderes zu tun haben als dumme Kommentare abzugeben über Sachen, von denen sie Null Plan haben....

am 23. Oktober 2004 um 11:05

ach ja ... immer das gleich vw und opel verkaufen halt mehr autos die dann nach 20 jahren halt aufn schrottplatz kommen is logisch oder ?? wenn in einem land 80 % marke XY verkauft wird dann ias doch logisch das diese marke XY dann auch heufiger auf schrottplätzen vertreten ist als andere oder ?

ich wollte eigentlich nur aus die schlechte verarbeitung und die billigen materialien hinweisen die honda verbaut ...

und um schonmal kla zu stellen ich habe meine meinung nicht nur aufgrung werbefilme von vw ode3r honda gebildet wie es eingige hier im forum wohl getan haben sondern aus beistpielen in freundeskreis ;)

und um auf die herbstferien zu sprechen zu kommen ... immer wieder schöne ausrede um negative post gegenüber honda in lächerliche zu ziehen ..

...

Zitat:

Original geschrieben von g0nzo

ich wollte eigentlich nur aus die schlechte verarbeitung und die billigen materialien hinweisen die honda verbaut ...

klar, und weil die innenverkleidung etwas leichter ist als bei nem golf3 und das innenraumgeräusch etwas lauter ist, sind die autos direkt nach dem verkauf, schrottreif gell?

wenn du solche arghe probleme mit honda hast, dann schau doch einfach bitte nichtmehr in das forum. wir kommen doch auch nicht in deine audi ecke und maulen rum das nen audi coupe 1,5tonnen wiegt oder?

extrem sinnloser beitrag...

 

mfg stigA

moin,

mal eine frage hast du deine rechtschreibung auch aus deinem freundeskreis *g*

 

nichts für ungut den konnte ich mir net verkneifen ;)

nimms mir nicht übel

 

gruß

h0nk

Deine Antwort
Ähnliche Themen