Cockpit ala Ebay

BMW 3er E36

klick

die lassen sich auch immer neues einfallen 😁
kann mir kar nicht vorstellen, das sowas erlaubt ist? wegen splittern und so? aber wäre vllt ne idee, wenn man das mal in Leder beziehen möchte? na ja...

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wie bekloppt ist das denn😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

*megallol*

loool is ja voll behindert^^

ich find die idee eigentlich echt garnicht schlecht. wenn das alles wirklich gut passt und keine spaltmaße entstehen..was ich aber nicht glaube.

das teil könnte man mit carbon verkleiden...dann würds..WENNS GUT PASST...wirklich gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

WENNS GUT PASST...

ROFL! 😁

Bäh, sieht ja ekelhaft aus... Wieder eine Möglichkeit mehr das schöne E36 Cockpit freiwillig zu verschandeln....🙁

Ähnliche Themen

wie immer, einer findets daneben und der mensch als rudeltier folgt...

ich finde das nicht schlecht, wenn man das teil in wagenfarbe lackt und auf sowas steht. wie oft gab es schon topics hier oder im bmw-syndikat, wo gefragt wurde, wie man den innenraum mit gfk auskleiden kann und zB auch monitore unterzubringen etc etc...
wenn hier die passgenauigkeit stimmt, warum sollte man sich mit dümmlicher klischeereiterei in bezug auf golffahrer davor verwehren??
ich würde es mir zwar auch nicht kaufen, da auch grundsätzlich davon auszugehen ist, dass es zT nicht passt und davon abgesehen, der preis auch unverhältnismäßig hoch ist für nen stück geformtes plastik... für 20 € ok, aber nicht für teilweise 100 € (mittelkonsole+armaturen??)

als beispiel:

dieser

hier wurde auch der innenraum mit gfk ausgekleidet, nur nicht in wagenfarbe lackiert...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

Dan bin ich wohl nen einzelgänger😰

Wenn man es vernünftig macht,sieht es bestimmt super aus,wenn mann das dann kongret im ganzen Wagen macht.

Zitat:

als beispiel:

dieser

hier wurde auch der innenraum mit gfk ausgekleidet, nur nicht in wagenfarbe lackiert...

Das hat er gut gemacht mit der Mittelkonsole und dem Monitor.Sieht richtig gut aus.Nur der für den Beifahrer der gefällt mir nicht.

Zitat:

als beispiel:

dieser

also bei dem möchte ich auch nicht auf dem Beifahrersitz sitzen wenn man er unfall baut.

ich glaube so ein monitor im gesicht macht sich nicht so gut !!!!!! (Airbag)

ansonsten keine schlechte arbeit!

Zitat:

Original geschrieben von L-OMS

also bei dem möchte ich auch nicht auf dem Beifahrersitz sitzen wenn man er unfall baut.
ich glaube so ein monitor im gesicht macht sich nicht so gut !!!!!! (Airbag)

ansonsten keine schlechte arbeit!

Vielleicht hat der Wagen keine Airbags?

ein M3 mit dieser ausstatung ....... ohne airbag.
es ist natürlich möglich das er ihn entfernt hat.

Zitat:

Original geschrieben von L-OMS

ein M3 mit dieser ausstatung ....... ohne airbag.
es ist natürlich möglich das er ihn entfernt hat.

Der Wagen war ja nicht immer M,und wie du siehst hat er auch kein Fahrerairbag.

Deine Antwort