ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsportecken aus Carbon bei Ebay ABE?

Clubsportecken aus Carbon bei Ebay ABE?

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 13:35

wollt mal fragen ob mann fuer die Clubsportecken aus Carbon die bei ebay angeboten werden eine ABE braucht?

http://cgi.ebay.de/...mZ8040962604QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2006 um 19:53

naja ehrlich gesagt kauf ich lieber fuer ca 20 euro mehr in deutschland und habe eine direkten ansprechpartner wegen umtausch falls die carbonlegierung felerhaft sein sollte.

hab auch keine lange wartezeiten und kein zoll und mwst stress.

bin ich der einzgste der intresse hat?? hmpf ;)

Zitat:

Original geschrieben von 2erpack

wegen umtausch falls die carbonlegierung felerhaft sein sollte.

Die WAS?! :eek::D

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 20:01

mann sorry! :) ich meine halt das carbon muster :(

Schon klar - aber das sindt schon eine echte Carbonfasern, oder? Hoffentlich kein Gemälde, für diesen Preis...

Gruß, Timo

am 22. Februar 2006 um 20:10

Also wenn es wirklich für knapp 300,- die Dinger original von BMW gibt, dann würd ich versuchen die irgendwie dort zu bekommen. Als jemandem 280,- Öre für so paar Plastikteile in den Hals zu schmeißen. Dann nimm lieber gleich die Dinger aus Taiwan, da kannst wenigstens noch sagen, dass du 100,- Euro gespart hast. Und das der erst ab 10 Stück einen Rabatt geben will ist ja schon unverschämt, zumal der auch noch die gleichen Fotos verwendet. Sorry, aber so jmd. würde ich schon aus Prinzip keine 2000,- in den Hals schmeißen. (wenn sich denn wirklich 10 Leute hier finden sollten)

am 23. Februar 2006 um 2:31

habe bei dem Ebayer eine Anfrage gemacht wie woll der Preis bei einer Stückzahl von 20 Stück währe!? Ich denke für 170€ geht das klar! Wer würde dann mitmachen?Ich währe dabei!

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 9:29

ich auch!

Habe gerade eine Email vom Verkäufer erhalten! Wer würde denn mitmachen!

am 23. Februar 2006 um 21:44

Zitat:

Habe gerade eine Email vom Verkäufer erhalten! Wer würde denn mitmachen!

Vielleicht solltest du kurz schreiben was er mitgeteilt hat....

hier die email von dem Verkäufer:

hallo!

 

vielen dank fuer ihre anfrage.

 

bezüglich der carbonspoiler gab es gestern schon eine anfrage von 10 stück.

 

die anfrage kam von einem user von www.motor-talk.de

 

ich kann ihnen anbieten ein set fuer 200 euro zum anschaun und testen mit 100% rückgabe garantie und sofort geld zurück.

 

so koennen sie sich von der qualität überzeugen.

 

weiters koennen wir dann verhandeln falls ihnen die qualität zusagt.

 

was ich natürlich denke. ;)

 

liebe grüsse.

ich denke bei 20 Usern kriegenb war die für 170€ incl. Versand!Also 110€ billiger als bei ebay!

Zitat:

Original geschrieben von arturikE46

ich denke bei 20 Usern kriegenb war die für 170€ incl. Versand!Also 110€ billiger als bei ebay!

Denkst du das nur,oder weisst du das?

kriegen war schon irgendwie hin!

Auf 10€ mehr kommts auch nicht an.

am 24. Februar 2006 um 10:50

Zitat:

kriegen war schon irgendwie hin! Auf 10€ mehr kommts auch nicht an.

Also entschuldige mal. Du möchtest gerne eine Sammelbestellung machen und kannst nichts über den Verkäufer, die minimale Menge und den Preis sagen. Und fährst auch noch einem anderen User in die Parade, der beim gleichen Verkäufer im Namen der Forums User auch schon mal dort angefragt hat. :rolleyes:

Sorry, aber du machst so keinen vertrauenswürdigen Eindruck auf potentielle Mitkäufer. Nimm es nicht persönlich. Finde das nur keine Art eine Sammelbestellung zu organisieren.

Sieh dir mal die SANI Ringe - Sammelbestellung an. So macht man sowas. Sorry, musste aber doch mal ein Hinweis in diese Richtung gegeben werden. Trotzdem viel Erfolg.

@Top Sport Champ

wat werb bist du denn??

wenn du keine Ahnung hast, dann halt mal den Ball erst mal flach und kriech den anderen nicht so in den po! (andere sammelbestellung)

Der Verkäufer hat mir eine zweite email gesandt wo es darum ging, wieviel Leute dran teilnehmen würden! Es ist alles von der Absatzmenge abhängig, desshalb konnte er keinen genauen Preis sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Clubsportecken aus Carbon bei Ebay ABE?