Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
ja gefällt mir auch, falls jemand interesse an doppelspeichen s8 felgen hat 9*20, front poliert, ich würde einen satz verkaufen.
gruß
timboo
Zitat:
Original geschrieben von timboo
ja gefällt mir auch, falls jemand interesse an doppelspeichen s8 felgen hat 9*20, front poliert, ich würde einen satz verkaufen.gruß
timboo
Willst du gegen DIE tauschen ?😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von timboo
hmmmh wenn dann in 20 zoll;)
Die sind dann vom A5 und passen nicht 😛
Hallo clubmitglieder. grins.
hier mal paar bilder von meinen hochglanzverdichteten s8 felgen. bilderr sind nicht so gut, sieht live 10 mal besser aus, habe die bilder mit dem handy gemacht, muss die tage mal bilder mit der kamera machen.
grüße
mick
Zitat:
Original geschrieben von mick77
Hallo clubmitglieder. grins.hier mal paar bilder von meinen hochglanzverdichteten s8 felgen. bilderr sind nicht so gut, sieht live 10 mal besser aus, habe die bilder mit dem handy gemacht, muss die tage mal bilder mit der kamera machen.
grüße
mick
Sind immer wieder schön anzusehen - Daumen nach oben. 😉
Hi Mick,
sieht gut aus. Bis morgen um 19 Uhr :-)
p.s. da fehlen die Abdeckungen der RAdschrauben; kannst ja mla morgen bei mir gucken wie
das aussieht :-)
Zitat:
Original geschrieben von mick77
Hallo clubmitglieder. grins.hier mal paar bilder von meinen hochglanzverdichteten s8 felgen. bilderr sind nicht so gut, sieht live 10 mal besser aus, habe die bilder mit dem handy gemacht, muss die tage mal bilder mit der kamera machen.
grüße
mick
Schaut gut aus 🙂
Hallo an alle,
also nach dem mir der TüV heute für die Ruff Felgen eine Absage zum eintragen erteilt hat (Neue Richtlinie bei Felgen für die es nur ein Festigkeitbescheinigung gibt werden nicht eingetragen!)
Jetzt bin ich am überlgen ob ich die OZ Ultraleggera in 8,5x20 nehme. Ich schwanke zwischen weiß oder schwarz.
Könnte mir hier jemand einen gefallen tun und beim angehängten bild zum einen den TT mal weiß machen (meiner ist weiß) und die Felgen schwarz lassen und einmal den TT und die Felgen weiß?
Das wäre sehr sehr nett!
Hoofy
Zitat:
Original geschrieben von Hoofy
Hallo an alle,also nach dem mir der TüV heute für die Ruff Felgen eine Absage zum eintragen erteilt hat (Neue Richtlinie bei Felgen für die es nur ein Festigkeitbescheinigung gibt werden nicht eingetragen!)
Jetzt bin ich am überlgen ob ich die OZ Ultraleggera in 8,5x20 nehme. Ich schwanke zwischen weiß oder schwarz.
Könnte mir hier jemand einen gefallen tun und beim angehängten bild zum einen den TT mal weiß machen (meiner ist weiß) und die Felgen schwarz lassen und einmal den TT und die Felgen weiß?
Das wäre sehr sehr nett!
Hoofy
wer hat dir erlaubt ein Bild von meinem reinzustellen ? 🙂
Die Felgensind jetzt anthrazitgrau ...
mein daytonagrauer...HA 2cm und VA 2,2cm Restgewinde
Dies mal muss ich an der HA den Knubbel bearbeiten, warum weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht. Ich fahre quasi die gleiche Kombi wie damals wo ich nix bearbeiten musste. Nach dem bearbeiten dreh ich vorn udn hinten eventuell noch etwas tiefer.