Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
Hallo und guten morgen liebes Forum!
Hier mein Beitrag zu diesem Thread. Grüsse aus Ostfriesland "in the middle of nowhere"...
Zitat:
Original geschrieben von xseadog
Hallo und guten morgen liebes Forum!Hier mein Beitrag zu diesem Thread. Grüsse aus Ostfriesland "in the middle of nowhere"...
Sieht super aus - Wilkommen im S8 Club. 😉😁
nope, zumindest nicht original, dafür glänzen sie zu dolle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - siehe Signatur von xseadog. 😉 Die Original 20" S8 Schmiedefelge gibt es poliert und Zweifarbig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - siehe Signatur von xseadog. 😉 Die Original 20" S8 Schmiedefelge gibt es poliert und Zweifarbig. 😉Zitat:
@Uboxter: Ich danke Dir für Dein Statement...
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - siehe Signatur von xseadog. 😉 Die Original 20" S8 Schmiedefelge gibt es poliert und Zweifarbig. 😉Zitat:
aber nicht am TTRS, wo wir beim richtigen lesen wären😛
Das es die S8 in poliert udn zweifarbig gibt weiß ich selbst!!
Zitat:
aber nicht am TTRS, wo wir beim richtigen lesen wären😛Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - siehe Signatur von xseadog. 😉 Die Original 20" S8 Schmiedefelge gibt es poliert und Zweifarbig. 😉
Das es die S8 in poliert udn zweifarbig gibt weiß ich selbst!!
Und trotzdem kann man doch eine polierte 20" S8 Schmiedefelge auf einen TT fahren oder 😉 - ich fahre z.B. auch die zweifarbige 20" S8 auf meinem TTRS. 😉
Zitat:
das schon, ab Werk gibt es aber keine polierten für den RS zu bestellen, sondern nur bicolour 😉
Das hat auch keiner behauptet oder gesagt - S8 Schmiedefelgen für den TT sind immer Zubehörfelgen. 😉
Ruhe bewahren..., ich wollte doch bloss meine Felgen vorstellen 🙁. Lasst es nicht ausarten, sonst rudern wir - wieder einmal - am Thema vorbei!
Zitat:
Original geschrieben von _22johnny22
sieht eher nach den TTRS Felgen aus?!
du nicht, aber hier wird es so gesagt. Ist ja nun auch wurscht😉