Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
Servus Leute,
Hab mich für die TT RS Felgen in 9x20 Zoll mit Et 52 gekauft. Weiß jemand wo ich da das Teilegutachten herbekomm für die Felgen? Sind schon 255 30 20 er Pirelli Schlappen drauf. Bilder kommen noch.
Wär super wenn mir jemand helfen könnt. Schonma danke
Gruß Marc
Hello,
hat denn noch jemand einen Satz S8 Schmieräder in anthrazit/poliert?
Alternativ interessieren mich auch die Flügelräder die ich auf dem weißen TT gefahren habe in 9x20ET45.
Wer hat zufällig eine Traglastbescheinigung für die 4E0 601 025 AT 20" Schmiederäder zur Hand?
Vielleicht als pdf?
Danke
die hier?
http://www.original-felgen.com/4e0601025atz33.html