Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von p-toni
So, heute das Teil ausgewintert,gewaschen, und kleine Ausfahrt gemacht.
Wie hast du dich gefühlt, als du den Spoiler ausgefahren hast?
Was haben vorbei laufende Passanten gesagt?
Konntest Du mit Ihnen über dieses phänomenale sportliche Detail fachsimpeln?
Bin ganz heiß auf Antworten 😁😁
Lasst ihn doch...Er kahm sicher grad vom Waschen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Wie hast du dich gefühlt, als du den Spoiler ausgefahren hast?Zitat:
Was haben vorbei laufende Passanten gesagt?
Konntest Du mit Ihnen über dieses phänomenale sportliche Detail fachsimpeln?Bin ganz heiß auf Antworten 😁😁
... laberst du nen Müll ...
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
... laberst du nen Müll ...
deine Eltern sind bestimmt ganz stolz auf dich, dass du so ein feines Gespür hast 😁😁
Ich könnte ausflippen.Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Jetzt ist aber gut.
Kommt mal wieder runter.
... haste dir bestimmt gedacht, als ich den Hinweis auf den Spoiler gab 😁😁😁
Was mich am meisten wundert ist, dass so viele den Spoiler optisch toll finden. Ich kann mich ja gerade noch für die technische Errungenschaft begeistern, dass das Teil automatisch aus- und wieder einfährt, aber optisch ist der ja im ausgefahrenen Zustand nun echt keine Augenweide. Das selbe denke ich übrigens über alle ausfahrparen Spoiler - auch die von Porsche & Co. – aber wie immer sind ja die Geschmäcker zum Glück verschieden. Im Übrigen werden uns die 8n Fahrer um die Ausfahrautomatik beneiden. Denn dort ist ja der feste Spoiler auch eher ein Fremdkörper...
wenn ein ausfahrbarer spoiler ausgefahren eine optische augenweide wäre, könnte man sich den ausfahrmechanismus sparen und ihn einfach immer ausgefahren lassen 😉
der 8n hat in meinen augen aber optisch ganz klar vom spoiler profitiert
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Wie hast du dich gefühlt, als du den Spoiler ausgefahren hast? ----------------------------------Um 30 Jahre jünger!Zitat:
Was haben vorbei laufende Passanten gesagt? ---------------------------------------------------Raser!
Konntest Du mit Ihnen über dieses phänomenale sportliche Detail fachsimpeln? ----------------Ne!Bin ganz heiß auf Antworten 😁😁
Ja, der Spoiler ist in der Tat mikrig, ich sollte den vom TTRS montieren. Komme dann zwar nicht vom Fleck, aber zum Anschieben würde
sich das Teil dazu anbieten. 😁
So, nun sind meine 20" mit 255 Honkook und 30 HR/SAT Federn auch angebaot und abgenommen .... . Nun kann der sommer kommen !!!
Bist Du so derbe am Feiern oder sind Deine Finger vom Felgen anbauen gelähmt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maxac
So, nun sind meine 20" mit 255 Honkook und 30 HR/SAT Federn auch angebaot und abgenommen .... . Nun kann der sommer kommen !!!