CLS gesehen
Hi Leute,
ich habe diese Woche bei FFM einen CLS Erprobungswagen gesehen. Absolut heißes Teil. Sieht noch besser aus als auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe!!!
Das wird mein Auto in 2-3 Jahren!
20 Antworten
@JerryCLK,
… finde die B-Säule nicht störend, ist bestimmt auch besser hinsichtlich Seitenaufprallschutz und Verwindungsstabilität.
Fehlende B-Säulen sind zwangsläufig Stilelemente von Cabrios. Der CLS hat optisch mit dem E überhaupt nichts zu tun, von vorn nicht, von links nicht, von rechts nicht, von hinten nicht, von oben nicht… Von unten, bis auf die Abgasanlage, schon eher, weil es die gleiche Plattform ist, wie der C zum CLK und der 5er zum 6er BMW.
Auch innen gilt: lieber viel Holz und Leder als Plastik und Stoff !
Zitat:
Original geschrieben von kris83
meins in acht monaten juhu
na kris83,
mach mal langsam.
keiner von uns weiß wirklich
was er für ein auto in 2005 fährt.
da kann ne menge passieren.
(beruf, gesundheit !!! usw.)
also ich würd mich etwas leiser freuen.
aber jedem das seine
gruß
kemen
@kemen
.. glaube, kris83 hat den CLS 350 schon bestellt, er tut sich da leicht, er ist ein Werksangehöriger. Die Wahrscheinlichkeit, dass er im Feburar einen CLS fährt ist damit schon sehr hoch. Dass ihm etwas passiert, davon wollen wir doch alle nicht ausgehen (!)
So sagte der 90-jährige zu seinem Dachdecker: "da wollen wir mal sehen, ob das auch stimmt" auf die Aussage: "Sie haben 50 Jahre Garantie" sorry- passt nicht, aber trotzdem * think positiv *
natürlich ist nichts sicher aber wenn alles so läuft wie soll dann ist das mein nächstes auto.
so leicht ist es für uns auch nicht der wird mich auch 60k kosten.
ich sehe den fast jeden tag hier rum fahren in schwarz einfach bombig