CLS gesehen
Hi Leute,
ich habe diese Woche bei FFM einen CLS Erprobungswagen gesehen. Absolut heißes Teil. Sieht noch besser aus als auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe!!!
Das wird mein Auto in 2-3 Jahren!
20 Antworten
die bleibt dann wohl in der garage stehen.
nein nein war nur spaß so nen tollen geldbeutel habe ich leider nicht. der wird dann verkauft
Zitat:
meins in acht monaten juhu
Hi,
mein Vater hat sich auch einen CLS 350 bestellt. Er bekommt seinen höchst warscheinlich noch dieses Jahr!!! Wieviel Punkte hast du bekommen???
Gruß
SlyStyle
Ähnliche Themen
ich hab den cls bei uns in stuttgart gesehn.........naja.......wirklich schön is der ja ma nich.........vor allem von hinten sieht er ma überhaupt nich gut aus.......aber naja.....wems gfällt😁
gruß*
Also beim CLS ist mir die B-Säule zuviel. Es gab doch in den 60ern so geile Olds Coupes mit vier Türen und ohne B-Säule.
@ Yvresse:
Das Heck sollte die eigentlich gefallen, ist sehr englisch.
Zitat:
Original geschrieben von R6-STAR
Es gab doch in den 60ern so geile Olds Coupes mit vier Türen und ohne B-Säule.
Jaaa,
da würde mir heute nochmal die Brieftasche aufgehen...
Gruss JoHoha
@ R6-STAR
so n schmarn........willsch mir jetzt etwa erzähln der sieht von hinten aus wie n aston martin........so n gschwätz........der cls sieht von hinten einfach nur scheisse aus mehr net...........
gruß*
@Yvresse:
besser als "ich finde den 6er BMW von hinten oberscheisse" ist doch "ich mag den 6er nicht, der sieht von hinten aus, als ob jemand einen Kasten auf dem Kofferaumdeckel geschweisst hätte"
scheisse ist ein ziemlich blödes adjektiv um ein design zu beschreiben
irgendwie kann man doch auf seine beiträge verzichten
@slystyle Wieviel punkte wie ist das gemeint???
hier mal ein arschgeiles amg foto vom cls richtig böse
Sieht staaark aus!! Aber was soll der Spoiler? Das erinnert mich an das verunglüclte Ding am Audi TT.
ich finde diese "lippe" sau scharf hab ich schon damals für meinen w202 gesucht aber nirgens gefunden- ist jetzt wohl vom bmw abgeschaut
@Yvresse:
Ich will dir garnichts erzählen.
´find nur, dass das abfallende Heck ähnlichkeiten mit dem Design von Jaguar hat.
Zitat:
Original geschrieben von R6-STAR
Also beim CLS ist mir die B-Säule zuviel.
Mir auch - vor allem so ein Monsterteil... 🙄
Zitat:
Es gab doch in den 60ern so geile Olds Coupes mit vier Türen und ohne B-Säule.
Ich glaube, ich hab den CLS in einer frühen Studie auch ohne B-Säulen gesehen...
Jetzt ist totale Enttäuschung angesagt - ich seh kein Coupe, nur ne normale E-Limo mit neuem Blechkleid und verholztem Innenraum... 🙁