CLS Alternative - Audi

Mercedes CLS C219

Hi Leute,

da ich die Threads im CLS Forum nicht mitverfolge, weiß ich nicht ob das hier schon bekannt ist. Vieleicht interessiert es ja jemanden. Audi A7

Gruß, Ivo

145 Antworten

Naja ich bin mit Mercedes aufgewaschen und werde glaub ich mein leben jang Mercedes fahren,mir ist das wurscht was die dummen bei Auto Motor Sport und wie sie alle heissen sagen scheiss egal.Aber nerven tuts ja schon zumindest denk ich so über diese sache.

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Naja ich bin mit Mercedes aufgewaschen und werde glaub ich mein leben jang Mercedes fahren,mir ist das wurscht was die dummen bei Auto Motor Sport und wie sie alle heissen sagen scheiss egal.Aber nerven tuts ja schon zumindest denk ich so über diese sache.

HI O-Ren-Ishi-I,

auch wenn Du mit MERCEDES aufgewachsen bist, so solltest Du trotzdem deine "Nerven" behalten. Es geht doch nur um technische Fakten, auch wenn Du dies offensichtlich nicht wahrhaben willst.

MfG

Joe

@Joe Miller

Ne also es ist ja jetzt nicht so, das ich wahnsinnig geworden bin oder so.Nur regt es mich immer wieder auf das wenn zum beispiel Arbeits Kollegen oder bekannte irgennd ne scheiss Zeitshrifft (tschuligung das musste jetzt mal sein) in der Hand haben und mir hier ein von erzählen jaaa Mercedes hat da mal wieder däftig denn kürzeren gezogen wa .Sonst ist mir das eigendlich ziemlich egal ich weiss was ich fahre und zwar einen Wunderschönen CLK w208 Cabrio.

Das Audi-Design hat einen großen Vorteil:

Selbst die Besitzer eines 1990er Audi 90 haben immer noch das Gefühl ein aktuelles Modell zu fahren! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Selbst die Besitzer eines 1990er Audi 90 haben immer noch das Gefühl ein aktuelles Modell zu fahren! 😁

Wers glaubt😁

Zitat:

ja gabs denn da schon den singleframe grill?

bla bla bla!

ich sag nur :"ewig anhaltendes vieraugengesicht"!

welcher hersteller war es noch gleich?? achja,mercedes-benz!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von horsiporsi

Wenn man das "Großmaul" an einen Audi 90 dranschraubt sieht er auch wie ein Modelljahr 2008 aus! 😁

Im Übrigen ist das 4-Augen-Gesicht des W204 ist besonders toll gelungen.

Außerdem gefällt es mir ebenfalls bei folgenden, nach 1995 erschienenen Modellen sehr gut:

W221
C216
C219
W163
W164
W168
W169
W245
W251
R170
R171

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von horsiporsi

Wenn man das "Großmaul" an einen Audi 90 dranschraubt sieht er auch wie ein Modelljahr 2008 aus! 😁

Im Übrigen ist das 4-Augen-Gesicht des W204 ist besonders toll gelungen.

Außerdem gefällt es mir ebenfalls bei folgenden, nach 1995 erschienenen Modellen sehr gut:

W221
C216
C219
W163
W164
W168
W169
W245
W251
R170
R171

Jetzt wirds leider etwas OT, oder? 😁

Und , dass das Vieraugen Gesicht gut gelungen ist, bleibt immernoch Subjektiv 😛

Was für herrlich wertvolle Beiträge der DauerPoster hier!

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

das fing doch schon nach dem ersten beitrag an.und von da an wurde nur noch fahrt gegen audi gemacht,was in der sache ja auch nicht mehr wirklich was mit dem eigentlichen thema zu tun hatte.

und jetzt gibts halt von einigen aus der audi-ecke gegenwind:-)

Zitat:

Weiß gar nicht was du hast?!

Du solltest eher deinen Beitrag überdenken, der ist am wenigstens "wertvoll"

denn Ich hab nur meine Meinung geschrieben & nicht OT wie du

Man sieht schon das dass Forum hier schon leicht gelitten hat,MT wird immer Blöder ist jetzt nicht an die leute die hier ihre Meinung äußern sondern ,an dennen die einfach nur stressen.

Zitat:

Man sieht schon das dass Forum hier schon leicht gelitten hat,MT wird immer Blöder ist jetzt nicht an die leute die hier ihre Meinung äußern sondern ,an dennen die einfach nur stressen.

Das ist richtig. Deshalb passen sind ja auch deine geschliffenen Beiträge hier so wunderbar herein.

Zitat:

Zitat:

Das ist richtig. Deshalb passen sind ja auch deine geschliffenen Beiträge hier so wunderbar herein.

Hallo Tempomat,

vergiss bitte nicht, dass Kollege O-Ren-Ishi-I mit MERCEDES afgewachsen ist. Er kennt leider nicht anderes.

MfG
Joe

wo fängts an und wo hörts auf?? :-)

Deine Antwort