CLS Alternative - Audi
Hi Leute,
da ich die Threads im CLS Forum nicht mitverfolge, weiß ich nicht ob das hier schon bekannt ist. Vieleicht interessiert es ja jemanden. Audi A7
Gruß, Ivo
145 Antworten
@ O-Ren-Ishi-I
bitte korrigier doch mal den Rechtschreibfehler in deiner Signatur
@Bimmian😁
Hallo,nö wieso sollte ich .Das ist ist ein Forum und kein Deutschkurs.
Ps: Das Bild ist böse sehr böse😰^^
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Hallo,nö wieso sollte ich .Das ist ist ein Forum und kein Deutschkurs.
Hallo Kollegen,
es tut aber manchmal ganz schön weh, die orthographischen Tiefschläge lesen zu müssen.
mfG
Joe
VW wird mit dem CC oder wei der auch heisst 😁...wieder einmal richtig doll scheitern,denn die meisten werden doch eher zum CLS tendieren.Ausserdem ist der CC eine Klasse tiefer in der oberen Mittelklasse.
mfG Matthias.
Ähnliche Themen
Als schöne Alternative gibts jetzt bald von Jaguar den XF.
Zitat:
Original geschrieben von Matthias93
VW wird mit dem CC oder wei der auch heisst 😁...wieder einmal richtig doll scheitern,denn die meisten werden doch eher zum CLS tendieren.Ausserdem ist der CC eine Klasse tiefer in der oberen Mittelklasse.mfG Matthias.
Warum sollte der CC scheitern?
Mache jede Wette das der gut läuft.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Warum sollte der CC scheitern?Zitat:
VW wird mit dem CC oder wei der auch heisst 😁...wieder einmal richtig doll scheitern,denn die meisten werden doch eher zum CLS tendieren.Ausserdem ist der CC eine Klasse tiefer in der oberen Mittelklasse.mfG Matthias.
Mache jede Wette das der gut läuft.
Ist halt ein Volkswagen ne 😁
Ich denke an das Image des CLS/Mercedes kommt er einfach nicht heran.So war es auch beim Phaeton ein rundum gelunges Auto,aber das Image war halt nicht so gut,Mercedes zeigt mit der S-Klasse schon seit Jahrzehnten,wie man ein Auto der Oberklasse baut.😁
lG
Zitat:
Original geschrieben von KleemannV8
Als schöne Alternative gibts jetzt bald von Jaguar den XF.
Sorry aber der XF gehört zur oberen Mittelklasse und wird mit der E-Klasse,dem A6 oder dem 5er BMW verglichen,aber doch nicht mit dem CLS,dieser gehört der Oberklasse an.😁
Zitat:
Ich denke an das Image des CLS/Mercedes kommt er einfach nicht heran.So war es auch beim Phaeton ein rundum gelunges Auto,aber das Image war halt nicht so gut,Mercedes zeigt mit der S-Klasse schon seit Jahrzehnten,wie man ein Auto der Oberklasse baut.😁lG
warte nur mal auf den neuen 7er im Herbst 😁
ja das werde ich..aber auf den ersten Spy-Bildern hat er mir gar nicht gefallen...😁
Zitat:
Ich denke an das Image des CLS/Mercedes kommt er einfach nicht heran.lG
dafür sind ja dann Audi und BMW zuständig 😁
...und welchen wirst DU dir zulegen? Den neuen 7er, oder vielleicht doch den CC?
Oder hast du schlicht Langeweile und kannst das Geflame hier nicht lassen? 🙄
beide😎
...aber von Matchbox 😉
JV