1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Alternative - Audi

CLS Alternative - Audi

Mercedes CLS C219

Hi Leute,

da ich die Threads im CLS Forum nicht mitverfolge, weiß ich nicht ob das hier schon bekannt ist. Vieleicht interessiert es ja jemanden. Audi A7

Gruß, Ivo

Ähnliche Themen
145 Antworten

hier noch ein anderes:

Super, eine Fotomontage langweiliger als die Andere. Schaut auf jeden Fall mal wieder wie eine automobile Schlaftablette aus IN aus.

Alternative zum CLS? Optisch ganz sicher nicht.

Gruß

Björn

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0075187

Wie veräppelt müssen sich denn Audi Kunden vorkommen? Da sieht doch im Rückspiegel jeder gleich aus. Nen A8 wien A3 und umgekehrt... Erst beim 2. Blick kann man den Wagen halbwechs zuordnen. Sorry Audi. Schlechte Kopie mit Teilen ausm Audi Standartregal für Design...
MB hat das einzig wahre 4 türige Coupé: CLS... Naja nun versucht Audi es ja mit Masse statt Klasse... RS6 mit 580?(Sowas um den dreh wars doch) PS ... Wer halt sons mit nix locken kann musses halt über die Leistung versuchen....

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

Wie veräppelt müssen sich denn Audi Kunden vorkommen? Da sieht doch im Rückspiegel jeder gleich aus. Nen A8 wien A3 und umgekehrt... Erst beim 2. Blick kann man den Wagen halbwechs zuordnen. Sorry Audi. Schlechte Kopie mit Teilen ausm Audi Standartregal für Design...
MB hat das einzig wahre 4 türige Coupé: CLS... Naja nun versucht Audi es ja mit Masse statt Klasse... RS6 mit 580?(Sowas um den dreh wars doch) PS ... Wer halt sons mit nix locken kann musses halt über die Leistung versuchen....

tja komisch das die Verkaufszahlen von Audi doch deutlich höher als,als die von MB.

Und mit deiner Aussage hast du dich selbst disqualifiziert,

was hat 580 PS mit Masse zu tun? 🙄

Wenn ich sons nix kann muss ich halt massig mehr PS bieten.

Ja super die Verkaufszahlen steigen.
Aber nur solange der Kunde der neu gefangen wurde keine Fehler bei seinem Fahrzeug hat. Denn dann wird von Audi sofort alles zum "Stand der Technik" erklärt und das wars. Soll der Kunde selber zusehen wies weiter geht.
Hatte ja auch nen Audi. Dachte naja wird wohl nen gutes Fahrzeug sein. 3 Monate gings gut. Elektronik Probleme im Navi im Winter. Audi: Stand der Technik.
Nach 6 Monaten: Sitze defekt auf beiden Seiten. Audi: Stand der Technik
Nachm Verkauf rief mich nach ca 7 Monaten die Käuferrin an: Motorschaden nach 44tkm. Audi: Tja können wir nix machen. Stand der Technik. Müssen se selber bezahlen..

Öm ja. Kunde gefangen und vergrault. Die bleiben nit lange bei Audi.

Zitat:

Original geschrieben von Taboo

Zitat:

Original geschrieben von rohei

Ja, kenn ich, leider eine grausame Frontoptik:

ein Scheunentor als Grill
beleuchteter Christbaumschmuck als LED-Fahrlicht

Genau, die anvisierte Klientel wird sich an die aggressive Optik schnell gewöhnen, passt sie doch zum selbst praktizierten Fahrstil.

Der war gut 😁

Aber das mit dem Neureich... ich weiß nicht ganz...

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von Taboo

Zitat:

Original geschrieben von rohei

Ja, kenn ich, leider eine grausame Frontoptik:

ein Scheunentor als Grill
beleuchteter Christbaumschmuck als LED-Fahrlicht

Genau, die anvisierte Klientel wird sich an die aggressive Optik schnell gewöhnen, passt sie doch zum selbst praktizierten Fahrstil.
Der war gut 😁

Aber das mit dem Neureich... ich weiß nicht ganz...

immerhin hat Audi schon TFL

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

Ist der CLS nicht auch nur ne E Klasse mit ner anderen Karosserieform ???

Theoretisch ja. Aber sieht der CLS aus wie eine E-Klasse? Schonmal was von MARKETING gehört? 😉

Mercedes macht das wenigstens noch mit Stil... Wenn man sich da das Marketing von VW ansieht. Dort wird Marketing "Cross-Version" genannt 😁

BMW wird doch auch noch ne Alternative zum CLS.
Allerdings erst 2012.
Solang fließt noch viel Wasser den Neckar runter ;-)

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_507252_13987.hbs

sollen ab 2010 nicht alle autos tagfahrlichtpflicht haben ???

,mal kuken wie mercedes diese tfl teile unterbringt....?

warscheinlich mit abgeregelten dahinscheinenden nebelscheinwerfern, evtl 6volt das sie nicht blenden.....

steve

Halli Hallo liebe Mercedes Fan Gemeinde🙂

Mir ist Positiv aufgefallen das die neuen Mercedes Modelle bzw die Aktuellen und die noch kommen ein deutlich aggressives erscheinungs Bild haben,find ich klasse😎 Bei BMW wares ja schon lange so aber jetzt greift Mercedes und Audi auch dazu wobei ich finde das Mercedes immer noch die Nase vorn hat.

Ps: ich fahre Mercedes weil mir das Geld für ein andres Auto zu schade ist^^gell😉

Deine Antwort