Cls 350 Vs Slk 350
Ich brauche hilfe ..rat ..etwas!
weisst nicht mehr welches kaufen: CLS oder SLK
Mein Frau sagt SLK ist ein teures spielzeug, richtig aber son wunderbar.
Gruesse aus Spanien
Jose
PD. mein deutsch ist nicht sehr gut, aber thema lonhte sich 🙂
42 Antworten
Irgendwie hinkt dieser Vergleich aber gewaltig! Wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Der CLS ist offiziell ein Coupe, jedoch mit mehr Ambitionen zur Limousine. (4 Sitzer)
Der SLK ist ein reiner Roadster. (2 Sitzer)
Die beiden haben wirklich nur den Motor gemeinsam.
Am besten wäre es, wenn Ihr euch erst einmal klar werdet, ob Ihr einen Erst- oder Zeitwagen wollt.
Gruß
Anton
Danke fuer dein antwort,
nah so gut, es wuerde unseres zweite wagen, trotztem schein CLS mehr praktischer fuer altag fahrt mit familie (2 kinder), aber ich bin in slk verknalt 🙂
Jose
BMW 525 tds , warum?
Ähnliche Themen
Ich wollte es nur wissen, damit ich abschätzen kann, ob Du den Platz, den der CLS mehr bietet, auch brauchst.
Mit einem 5er BMW in der Garage brauchst Du sicher nicht noch einen CLS, da hast Du am SLK bestimmt mehr Spass. Im Sommer kannst Du beim SLK das Dach öffnen, beim CLS nur das Schiebedach.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, Du wirst bestimmt Freude damit haben.
Gruß Anton
Du hast also den alten 5er?
Verkauf diesen und hol dir am besten CLS + SLK !!!
Es gibt bei dem E60 nämlich nur den 525 D
und keinen TDS!
🙂
verkaufe schon mein Audi TT coupe,
ich bin jetzt 40 und fuelle mich komisch in TT,
leider must der alre 5er noch einige jahre mehr warten, ausserdem faehrt es meine frau 🙂
Beste opfer hier in Spanien, fuer 350, full equip, 52.500 (10.000 in extras)
CLS, 70.000! rund, mit 3 dingen, also
spass begint in preiss! 😛
Hola, Jose!
Pienso que el SLK propeblamente es el coche mas apropiado para tu situación. Es un bien sustitución para tu TT mientras que el CLS es totalmente distinto.
Recomendo que emplear el BMW por la família y adquirir un SLK para tenga diversión. 😉
Mi espanol es muy mal, yo disculpo. 🙂
Flo
Zitat:
Original geschrieben von GtrFlo
Mi espanol es muy mal, yo disculpo. 🙂
Flo
Stell´ mal dein Licht nicht untern Scheffel, lieber Knappe Flo! 🙂
Das nächste Mal kommst Du mit mir mit. Weil lesen geht grad noch bei mir, aber als ich das letzte Mal versucht habe, vor Spaniern eine Ansprache zu halten - (=abzulesen*gg*) - meinte man anschließend, Camlot habe "Italiol" gesprochen 😁
Hasta la vista, Ba.. ! 😁
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Stell´ mal dein Licht nicht untern Scheffel, lieber Knappe Flo! 🙂
Das nächste Mal kommst Du mit mir mit. Weil lesen geht grad noch bei mir, aber als ich das letzte Mal versucht habe, vor Spaniern eine Ansprache zu halten - (=abzulesen*gg*) - meinte man anschließend, Camlot habe "Italiol" gesprochen 😁
Hasta la vista, Ba.. ! 😁
CAMLOT
Danke für die Blumen, Camlot. Ich schreibe zur Zeit an einer Facharbeit auf spanisch, und je mehr ich mich damit befasse, desto stärker drängt sich mir der Gedanke auf, dass ich ein anderes Fach für diese Arbeit hätte wählen sollen.
Zumal ich Spanisch ursprünglich nur belegt habe, um die Kriterien fürs Abi OHNE eine zweite Naturwissenschaft zu erfüllen. 😁
Bei einer Fahrt nach Spanien wäre ich nichts desto trotz dabei. 😉
MfG, Flo.
Zitat:
Original geschrieben von GtrFlo
Bei einer Fahrt nach Spanien wäre ich nichts desto trotz dabei. 😉
MfG, Flo.
Nicht Spanien, MEXICO !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von jmlg
es wuerde unseres zweite wagen, trotztem schein CLS mehr praktischer fuer altag fahrt mit familie (2 kinder), aber ich bin in slk verknalt 🙂
Jose
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte auch den SLK 350 im Auge.
Aber mit Familie ist halt beim SLK der Nachteil, dass man ihn mit dieser nicht nutzen kann.
Deshalb ist es ein CLS geworden und es gibt noch weitere Gründe:
1. CLS ist eindeutig komfortabler
2. CLS ist gebrauchstüchtiger, eben großer Kofferraum, gute Bodenfreiheit, usw.
3. CLS ist hochwertiger gemacht, SLK ist in manchen Details etwas "billig". Schlimm finde ich z.B. die hässliche Antenne.
Trotzdem werde ich beim nächsten Auto (wenn die Kinder sowieso nur noch selten mitfahren) wieder mit dem SLK liebäugeln...
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Nicht Spanien, MEXICO !! 😁
Mit einem wassergängigen CLS?
Ich fürchte, der kann trotz seiner übergroßen Gummiwalzen nicht schwimmen - zu wenig Luft in den Niederquerschnittreifen ... 😛
Hola Jose! La comparación no es hacer.
Si usted desea tener un coche de la familia, compre el CLS. Si usted desea tener un coche de los deportes, compre el SLK.
Pero no nos haga estas preguntas peores
;D