ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?

CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 20. November 2011 um 12:57

Hi Leute,

ich finde das Standlicht (diese Spangen im Hauptscheinwerfer) des neuen CLS sehen einfach fantastisch (aggressiv) aus, Deshalb meine Frage, kann man das irgendwie programmieren, dass ggf. mit dem Tagfahrlicht auch das Standlicht angeschaltet ist ohne, dass die Hauptscheinwerfer gleich an an sind? Also ich hätte es gerne so, unten LED-Tagfahrlicht plus das Standlicht im Hauptscheinwerfer.

Danke für Tipps!!

P.S. Mein CLS500 ist seit Donnerstag da, das Auto ist der Oberhammer, habe noch nie etwas besseres gefahren. Der Motor haut alles weg, Genial!

Beste Antwort im Thema

Habe soeben ein Mail an Schatz Performance geschrieben. Ich kann mich wage dran erinnern, das Herr Schatz meinte, das die Programmierung für Dubai oder VAE wäre.

215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
215 Antworten

Die E Klasse Mopf hat die Tagfahrleuchten nun auch in den Hauptscheinwerfern. Somit wäre es genial wenn man das beim CLS auch programmieren könnte. Somal mir bei der E Klasse die LED ( Bänder/Lichtleiter ? ) bald besser gefallen als die Einzel LED's beim CLS.

Eled
Eled2
Clsled
am 26. Februar 2013 um 0:48

http://fotos.autozeitung.de/.../...re-Mercedes-CLS-63-AMG-Tuning-8.jpg

Vielleicht weiß ja dieser tuner weiter ... ;)

na das sieht mir einfach nach Standlicht aus, die TFL sind im Normalbetrieb doch deutlich heller.

am 28. April 2014 um 8:14

Moin Leute,

ich habe eine E Klasse S212 und sehe jedes Mal diese Funktion (Standlicht+TFL) beim Aufschließen und Abschließen meines Dicken. Sieht ebenfalls hammer aus!!!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung...

Bei Audi war es immer so, dass die Lichtperioden an das jeweilige Land oder Kontinent angepasst werden konnten... sollte hier also auch nicht schwieriger sein, zu dem ist es ja in den US auch programmierbar.

Ich hatte vor kurzem meinen CLS wegen der Auspuffanlage bei Schatz Performance in Hilzingen. Nachdem leider alles fertig war, fiel mir ein, Herr Schatz auf das Tageslicht anzuprechen. Er meinte das dies umprogrammierbar wäre. ,wollte ich losfahren und mir fiel Kurz vor Abfahrt fiel mir doch ein Als ich mein

Ich hatte vor kurzem meinen CLS wegen der Auspuffanlage bei Schatz Performance in Hilzingen. Nachdem am Abend alles fertig war, fiel mir ein, Herr Schatz auf das Tageslicht anzuprechen. Er meinte das eine Umprogrammierung möglich wäre. Da es aber schon 17.30 Uhr war, konnte die Umprogrammierung nicht durchgeführt werden.

Mein Computer hat kurz gesponnen, daher die erste Antwort ignorieren!!!

Das ist doch immerhin schon etwas Wert... Dem Rest der Community brennt es sicherlich auch unter dem Nagel wie man es evtl. selber umprogrammieren könnte. Wärst du vielleicht dazu bereit an einige Infos für uns zu kommen? Wie, was, womit etc. das Übliche halt.

Wir wären dir sicherlich SEHR SEHR dankbar.;)

Habe soeben ein Mail an Schatz Performance geschrieben. Ich kann mich wage dran erinnern, das Herr Schatz meinte, das die Programmierung für Dubai oder VAE wäre.

Cool, vielen Dank.

Habe in den letzten beiden Wochen in den Staaten einige mit der Lichtkombination gesehen. Schaut schon nicht schlecht aus.

mfg

am 9. Mai 2014 um 13:16

Moin, gibt es denn Neuigkeiten ???

War einige Tage im Krankenhaus und hab meine Mails im Geschäft noch nicht abgerufen, werde es aber am Montag nachholen. Es funktioniert auf jeden Fall, muss aber programmiert werden.

am 9. Mai 2014 um 21:01

Muss man sich fürs codieren bei den :) melden ober bekommt man das auch selber hin mit weniger Aufwand?

Eine Codierliste wäre ideal... Hat jemand so etwas? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der an solch eine Liste drankommen könnte?:D

am 10. Mai 2014 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von smilerr

Hi Leute,

ich finde das Standlicht (diese Spangen im Hauptscheinwerfer) des neuen CLS sehen einfach fantastisch (aggressiv) aus, Deshalb meine Frage, kann man das irgendwie programmieren, dass ggf. mit dem Tagfahrlicht auch das Standlicht angeschaltet ist ohne, dass die Hauptscheinwerfer gleich an an sind? Also ich hätte es gerne so, unten LED-Tagfahrlicht plus das Standlicht im Hauptscheinwerfer.

Danke für Tipps!!

P.S. Mein CLS500 ist seit Donnerstag da, das Auto ist der Oberhammer, habe noch nie etwas besseres gefahren. Der Motor haut alles weg, Genial!

Hi,

Frage: ist Dein Tagfahrlicht am CLS gelblich...?

oder ist das nur beim CLS 63 AMG Tagfahrlicht so... :confused:

Bei meinem CLS 63 W218 passt das Tagfahrlicht farblich nicht zum ILS, sieht echt hässlich aus das gelbliche Arme-Seelen-Tagfahrlicht... :(

http://www.motor-talk.de/.../...ht-von-gelb-zu-weiss-t4660558.html?...

am 10. Mai 2014 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von smilerr

Hi Leute,

ich finde das Standlicht (diese Spangen im Hauptscheinwerfer) des neuen CLS sehen einfach fantastisch (aggressiv) aus, Deshalb meine Frage, kann man das irgendwie programmieren, dass ggf. mit dem Tagfahrlicht auch das Standlicht angeschaltet ist ohne, dass die Hauptscheinwerfer gleich an an sind? Also ich hätte es gerne so, unten LED-Tagfahrlicht plus das Standlicht im Hauptscheinwerfer.

Danke für Tipps!!

P.S. Mein CLS500 ist seit Donnerstag da, das Auto ist der Oberhammer, habe noch nie etwas besseres gefahren. Der Motor haut alles weg, Genial!

Hi,

Frage: ist Dein Tagfahrlicht am CLS gelblich...?

oder ist das nur beim CLS 63 AMG Tagfahrlicht so... :confused:

Bei meinem CLS 63 W218 passt das Tagfahrlicht farblich nicht zum ILS, sieht echt hässlich aus das gelbliche Arme-Seelen-Tagfahrlicht zusammen mit dem ILS :(

Zur Info, falls es jemandem weiterhilft...

http://www.motor-talk.de/.../...ht-von-gelb-zu-weiss-t4660558.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-standlicht-ausbauen-ils-t4822285.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 218 - Standlicht und TagesLicht zugleich an?