closed
*CLOSED*
28 Antworten
habe, so glaube ich, zu viel über R32, GTI und kleine&große penisse gelesen so dass ich völlig von der rolle bin jetzt...
😁
Das ist nunmal ein Auto-Forum 😉 Wenn du andere Sachen loswerden willst, kannste hier bei MT höchstens allen eine PN schreiben 😁
MFG Markus
Na dann aber jetzt ab ins Bett mit dir bevor noch was schlimmes passiert. Das wollen wir doch alle nicht. Außerdem haben wir das ja auch nicht so gemeint.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das die GTI Fahrer die grösten ach naja egal jetzt
Zitat:
Original geschrieben von SebSey
schluß damit,
jetzt:**CLOSED**
Noch einer, der glaubt er könnte es 😁
Ich versuche es auch mal: **CLOSED**
EDIT: Ne klappt nicht... 😁 so gehe jetzt ins Bett ^^
An die Moderator: Tut mir Leid, hoffe ihr habt Nachsicht 🙂
MFG Markus
Habe ich eigentlich schon erwähnt das die GTI Fahrer die grösten .... JAJA was denn jetzt??
nicht einfach so mittendrin wenns spannend wird aufhören...
Guter Trick
Euch ist schon allen klar das wir eine auf den Sack kriegen wenn wir noch ein bisschen weitermachen?
Ich bitte beim Mod um Nachsicht und verabschiede mich aus dem Thread.
Gruss Mando
ach was, ein schwachsinnsthread mehr oder weniger machen den braten auch nicht heißer(oder kälter?)...
Zitat:
Original geschrieben von duich
"...*CLOSED*" in einen beitrag schreibt. dachte man schließt ihn dann auch wieder für immer, aber anscheinend kann das nur der moderator!?
Wahnsinn...😁dass es sowas noch gibt 😕
Na der Thread bringt einen wenigstens mal zum schmunzeln.
Trotzdem krass was hier die Tage abgeht, mann mann mann doo!
Zitat:
Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw
Na der Thread bringt einen wenigstens mal zum schmunzeln.
Trotzdem krass was hier die Tage abgeht, mann mann mann doo!
ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn ich jedem unterforum ein thread vorhanden ist, wo die gemeinde über gott und die welt schreiben kann