ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK W209 mit dem neuem Chrom Schlüssel ?

CLK W209 mit dem neuem Chrom Schlüssel ?

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 23:22

Hi Leute ich würde mal gerne wissen ob die neuen MB Chrom Schlüssel auch für die CLK Klasse W209 funktionieren und wenn ja was würde das beim freundlichen Kosten ?

Ähnliche Themen
31 Antworten

ALso funktionieren tut er. Hab ihn an meinem ab Werk bekommen. (11/2006).

Denke mal das es das beim Freundlichen zum normalen Schlüssel Preis bekommst. Liegt denke mal so um die 150€. Weiss es aber nit genau.

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 17:14

Ist der neue Chrom Schlüssel schon ab "CLK W209 Facelift"schon dabei ??? meiner ist März 2006 und ich hab noch die zwei alten Schlüssel?

@m0eX

Der Chromschlüssel wird erst seit Modelljahr 2007 angeboten, hat also alles seine Richtigkeit bei dir.

gruß

Gefällt Euch der Chromschlüssel überhaupt? Ich habe den einmal kurz in der Hand gehabt und nur gedacht: Zum Glück muss ich den nicht haben....

meiner ist 11/06, der hat den auch. Mein Dad seiner ist ´04, der hat den schwarzen. Der Chromschlüssel sieht 1000x besser aus,mein ich.

Hier mal ein Bild von dem neuen Schlüssel

Und noch eins

ich hasse es...

Aber nun

der ist so geil :) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

der ist so geil :) :) :)

Ob er Dir dann noch so gut gefällt, wenn im Dauergebrauch die Chromfarbe abgewetzt ist?

Zitat:

Original geschrieben von 04ek40

Ob er Dir dann noch so gut gefällt, wenn im Dauergebrauch die Chromfarbe abgewetzt ist?

war eigentlich nicht ernst von mir gemeint ;)

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 16:04

Chrom ist keine Farbe :)

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 14:57

Also ich habe mich bei MB erkundigen lassen und soweit kostet der Chrom Schlüssel 140 € ohne MwSt und noch ein paar Euro drauf fürs Codieren.

 

Aber dieser Chromschlüssel öffnet und schließt nur das Auto.

KeylessGo und Heranklappen der Spiegel funktioniert dann nicht mehr. Weil das Steuergerät nicht ganz mitmacht.

 

So laut MB hat jemand da schon jemand Erfahrung gemacht ???

PS: Ich meine CLK W209 Facelift aber nicht Modeljahr 07, dort ist der Chrom Schlüssel schon Standart.

Zitat:

Original geschrieben von m0eX

Chrom ist keine Farbe :)

In diesem Fall sieht es nur wie Chrom aus; es ist in der Tat nicht galvanisch (kann auch nicht bei Kunststoff), sondern als 2-Komponenten Farbschicht aufgetragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK W209 mit dem neuem Chrom Schlüssel ?