CLK W209 mit dem neuem Chrom Schlüssel ?
Hi Leute ich würde mal gerne wissen ob die neuen MB Chrom Schlüssel auch für die CLK Klasse W209 funktionieren und wenn ja was würde das beim freundlichen Kosten ?
31 Antworten
?????????????
Muss mich gerade mal einklinken:
Bin ja auch für jeden Spass und jedes Gimmik zu haben.
Habe mir den "neuen" Schlüssel gerade mal angeschaut. Was sieht da besser aus, bzw. was ist da groß anders ????
So ein bischen Chrom am Rand (bzw. was auch immer das sein soll) macht hier einige ganz nervös. ???
Kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen, und schon gar nicht darüber nachzudenken hier für über 150,00 Euro aufzurüsten.
Ich habe KeylessGo und da ist es mir ehrlich gesagt egal, wie der Schlüssel im Dunkel meiner Hosentasche aussieht. Wenn es aber jemand nötig hat, mit einem Autoschlüssel Eindruck zu schinden, dann man los. Glaube aber, es wird nicht funktionieren. 😁 😁 😁
Re: CLK W209 mit dem neuem Chrom Schlüssel ?
Zitat:
Original geschrieben von m0eX
Hi Leute ich würde mal gerne wissen ob die neuen MB Chrom Schlüssel auch für die CLK Klasse W209 funktionieren und wenn ja was würde das beim freundlichen Kosten ?
zum thema schllüssel sag ich nur eines: keyless go!!!! und die frage des schlüssel ist beantwortet. clk 500 bj. 11/03 obsidanschwarz, leder schwarz/grau, command, distronic, keyless go usw. grüße aus wien
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Senna 05/01/94
@m0eX
Der Chromschlüssel wird erst seit Modelljahr 2007 angeboten, hat also alles seine Richtigkeit bei dir.gruß
ich hab ihn auch meiner ist EZ 08/ 06, hab aber keyless go und der schlüssel juckt mich auch keinen meter 😁
Chrom Schlüssel / Antenne ?
Hallo,
mir ist aufgefallen, das die CLK,s ab Modelljahr 2007 (die mit Chromschlüssel) die Telefonantenne nicht mehr auf der Heckscheibe haben, sondern dass wieder eine Haifischflosse" auf dem Dach verbaut ist.
Ist jemandem bekannt, ob sich ab Modelljahr 2007 noch mehr geändert hat?
M.f.G
didi.sprenger
Ich habe noch den Plastickschlüssel, kann man die innereien in den neuen übernehemen?
Jetzt muss ich auch mal blöd fragen,
der 320'er CLK von meiner Frau ist ein BJ. 2003, und der hat zwei solche chromschlüssel, und
der dritte ist aus plastik.
Hat dann der Vorbesitzer diese mal getauscht ? Oder hatte der avantgarde diesen Schlüssel
vielleicht serienmäßig ?
Ciao
der wird sie wohl getauscht haben. meines wissens nach sind die plasteschlüssel serie gewesen, ausser vllt bei den AMG-Modellen
Ich bin Händler und meine CL600 schlüssel wurden geklaut zum glück war der akku tot. naja habe 2 neue Schlüssel mit der kodierung 750€bezahlt..
Hallo,
habe einen clk209 Bj. 2005 ein Schlüssel Chrome einer Schwarz.
Alles ist Geschmachssache, aber der Chrome sieht schon toll aus. Alle Funktionen sind gewährleistet. Fenster und Dach auf usw.
Gruß Oliver
Habe gerade schon für den Schlüssel ohne Chromrand 291,01€ bezahlt, mit 150€ ist es da nicht getan.
Ich musste mit Chrom und einprogrammieren 237€ bezahlen...
Ich habe mein Schlüsselgehäuse letzte Woche gegegen ein Neuwertiges ausgetauscht, einfach selber umgebaut. War ein paar Minuten arbeit und habe nur 70€ bezahlt für das sehr gut erhaltene Original Gehäuse. Das alte werde ich dann die nächste Zeit verkaufen, somit nur ein paar € für einen "neuen" Schlüssel bezahlt und funktioniert besser als vorher, die Reichtweite ist jedenfalls höher :-)
Zitat:
@S500-W220 schrieb am 8. Dezember 2014 um 17:14:50 Uhr:
Habe gerade schon für den Schlüssel ohne Chromrand 291,01€ bezahlt, mit 150€ ist es da nicht getan.
Die 150€ waren eine Schätzung, und diese stammt auch noch aus dem Jahre 2007. Alleine in den letzten 3 Jahren sind die Schlüssel nochmal deutlich teurer geworden.