CLK Treffen 2006
18.00 Uhr-Freitag-die Woche ist zu Ende und das Dröhnen Deiner neuen Auspuffanlage weckt Dich auf dem Parkplatz Deiner Firma aus dem stumpfen Alltag. Du kramst im Handschuhfach nach einer Kippe - und plötzlich wird Dir das Datum bewusst - 23. Juni - da war doch... Gänsehaut kriecht Dir bei dem Gedanken den Rücken hoch. Im selben Moment klingelt Dein Telefon. Zittrig gehst du ran und eine Frage dringt in Deinen Kopf:" Wo bleibst Du? Wir haben die Zelte schon fertig und den Grill heiß - mach hastig man!"...
WIRST DU FEHLEN???
Mfg Micha
108 Antworten
siehste sag ich doch, einfach zu wenig ps, da hat dir mal einer ein kaugummi vorne untern reifen geklebt, und da gibste gas, und kommst einfach nicht vorwärts.
komm da müssen wir was tun, schreib dich nicht ab, lerne den einbau einer nos anlage 🙂
Nee, NOS ist für den 8V nicht so doll....
Hab da was Besseres: Wasser-Methanol ! ! ! ! !
🙂
Ähnliche Themen
@killerberlin
Was meinst Du mit Wasser-Methanol. Würde mich interessieren. Habe nämlich schon über NOS nachgedacht. Warum paßt das nicht zum V8?
Gruß
Chris
NOS ist mehr für kleinere Turbomotoren.
Beim V8, der aus dem Keller dreht, kommt das nicht so gut.
Wasser-Methanol ist da schonender.
Bringt fast das Gleiche...
hallo
so da es ja nun bald so weit ist wollte ich mal anfragen wer denn nun alles kommen würde zuunserem CLK TREFFEN 2006
mich würde es ja freuen so viele wie möglich von euch mal persönlich kennen zu lernen schließt euch einfach an ,an die liste
benzi hübi
benzi micha
marcel20hh
Nur noch: benzi hübi, benzi micha, marcel20hh
? ? ? ? ? ? ? ?
Glaube die Liste war mal länger:
BW-MAN + 2 Autos
bergervermögen
andre-clk320
Norman CLK
clk-230-cabrio
clk-Evo-74R
Silber Auto
Dani-clk
nikiss
Butsch 2005
Also ich bin auch noch dabei ! ! ! ! 🙂 🙂 🙂
@bergervermoegen, chung77
Zusammen hinfahren ? ? ?
Ich wollte Samstag so gegen 8 Uhr losfahren...
Ich bin auch dabei! Komme aber wohl nur Sonntag muss Freitag leider auf nee Hochzeit und da sind ca.800KM dazwischen.Wenn ich es schaffe dann auch schon Samstag.
Gruss
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Aber die Kraft will trotzdem vorwärts....
Det ist aber mit 205er Trennscheiben billiger.
Wenn ich es mal gebacken bekomme, von nem VHS-Video das ganze in ne Datei zu packen, dann kannste mal en Video haben von nem simplen 323i, bei dem ich das Restprofil "zerkrümelte"...... 😁
tschö
Leichti
@CLK320komp
Denn werden wir wohl doch nicht zusamm fahren naja
Um wieviel uhr geht des denn da überhaupt los?
Hab ja auch nen paar km vor mir.
Is da abends denn noch richtig party ?
Gruß Marcel
.
@Marcel20HH
Leider nicht!Ich werde auf jeden Fall versuchen Samstag noch zu kommen und nee Party das wollen wir doch hoffen!??
Gruß
Michael
Kommt von euch denn schon einer freitag hatte gerade ma geguckt wenn ich frei krieg würd ich dann schon hin fahren.Sind 230km von mir also 1 std fahrt :-D
Gruß Marcel