ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK Treffen 2006

CLK Treffen 2006

Themenstarteram 3. April 2006 um 20:10

18.00 Uhr-Freitag-die Woche ist zu Ende und das Dröhnen Deiner neuen Auspuffanlage weckt Dich auf dem Parkplatz Deiner Firma aus dem stumpfen Alltag. Du kramst im Handschuhfach nach einer Kippe - und plötzlich wird Dir das Datum bewusst - 23. Juni - da war doch... Gänsehaut kriecht Dir bei dem Gedanken den Rücken hoch. Im selben Moment klingelt Dein Telefon. Zittrig gehst du ran und eine Frage dringt in Deinen Kopf:" Wo bleibst Du? Wir haben die Zelte schon fertig und den Grill heiß - mach hastig man!"...

WIRST DU FEHLEN???

 

Mfg Micha

Ähnliche Themen
108 Antworten
Themenstarteram 3. April 2006 um 20:17

So endlich wieder Internet.

Ich Plane für das Treffen pro PKW 10qm ein. Es kann natürlich jeder Kumpels mit Autos anderer Marken mitbringen.

Ich wüsste dann nur gern nochmal wer Zelten möchte damit ich den Platzbedarf weiß.

Hier mal eine Liste der Leute die Definitiv bzw. Eventuell kommen wollen:

Benzi Hübi

Killerberlin

BW-MAN + 2 Autos

bergervermögen

andre-clk320

Norman CLK

Marcel 20hh

clk-230-cabrio

clk-Evo-74R

Silber Auto

Dani-clk

nikiss

Butsch 2005

und ich

 

Mfg Micha

Hmmmm

Finde aktuell irgendwie den Fred nicht, wo steht wann wie und wo das Treffen stattfindet.

Wäre dankbar für den Link oder ne Info

Leichti

Themenstarteram 3. April 2006 um 20:52

www.flughafenrennen-mv.com

Es ist ein Markenoffenes Treffen aber Ich werde einen Platz bereitstellen nur für Clks da hier im Forum der Gedanke eines Clk-Treffens begrüsst wurde.

Ui holla

das ist ja nördlichstes Norddeutschland ganz im osten...is a bisserl heftig weit.

Schade... wird wohl zu-weit sein,

bis denne

Leichti

mal zum zelten:

ich dachte, da es übers wochende geht zelten alle da ?

so kenn ich das von solchen veranstaltungen.

also wir brauchen ca 20 qm für die zelte, also bei mir insgesammt 50 qm mit autos

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:38

Es gibt ja auch eventuell Leute die wieder abhauen oder im Auto schlafen. Aber ich werd genug Platz bekommen damit wir für alles Platz haben.

was ist mit grill, tisch, stühle, und mannschafftszellt ?

kannst du sowas auch besorgen ?

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:28

Nen Grill ist Kein Thema da würd ich zwei-drei kaufen für 5euro wenn dann jeder der Grillen will nen Euro gibt kann man die dann einfach danach stehen lassen.Aber sas möchte Ich nicht allein bestiimen. Nen Stuhl könnte sich ja jeder einpacken gibt es für ca. 7Euro-Klappstühle. Und nen zelt naja Hab aufn letzten Treffen meine letzten beiden dem Wind geschenkt...

Vieleicht hat ja noch jemand nen Pavillo???

Mfg Micha

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:29

Würden die meisten von Euch Freitags oder Samstags Anreisen???

ich denk mal das wir schon am freitag abend kommen, muß ich am wochenende nochmal mit allen abklären.

außerdem brauch ich etwas zeit, damit ich den kompressor bei killerberlin ausbauen kann ;)

Themenstarteram 5. April 2006 um 11:18

Dann beeil Dich sonst sind andere schneller...

Themenstarteram 6. April 2006 um 9:31

Falls noch jemand Ideen oder Wünsche für Treffen hat einfach schreiben.

Mfg Micha

Themenstarteram 9. April 2006 um 19:23

- * -

am 12. April 2006 um 6:56

EY !

Meinen Kompressor gibbet nich ! ! ! !

Is MEINER !

Der geht gerade so gut, einfach geil !

Der hebt vorne fast ab beim Beschleunigen.....

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen