CLK Treffen 2006
18.00 Uhr-Freitag-die Woche ist zu Ende und das Dröhnen Deiner neuen Auspuffanlage weckt Dich auf dem Parkplatz Deiner Firma aus dem stumpfen Alltag. Du kramst im Handschuhfach nach einer Kippe - und plötzlich wird Dir das Datum bewusst - 23. Juni - da war doch... Gänsehaut kriecht Dir bei dem Gedanken den Rücken hoch. Im selben Moment klingelt Dein Telefon. Zittrig gehst du ran und eine Frage dringt in Deinen Kopf:" Wo bleibst Du? Wir haben die Zelte schon fertig und den Grill heiß - mach hastig man!"...
WIRST DU FEHLEN???
Mfg Micha
108 Antworten
Sch.... aufs Alter bin selber 28 aber im Herzen jung.
Es geht um Autos da ist Alter und Fahrzeugzustand egal!!!
Ich würde mich freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.
Bitte vorher bescheid geben wegen Platzbedarf.
Wie bereits erwähnt plane ich pro CLK 10qm ein + Zelt bei bedarf.
Mfg Micha
Wenn es gut wird, Gibt es auch ein Clk-Treffen 2007 !
hallo micha,
würde auch vorbei kommen,weiss aber noch nicht ob ich alle 3 Tage kann? bis jetzt ja.
Vieleicht kommen ja noch welche aus Hamburg?Da konnte man ja zusammen fahren?
Gruss
Michael
jepp der kommt aus hamburg =) bring aber wohl schon ein 1 oder 2 freunde mit muss ich ma sehn die wollten sich das da auch gerne mal angucken
Gruß Marcel
Ähnliche Themen
hallo marcel,
Ich suche keine Mitfahrgelegenheit!!! Ich meinte damit vieleicht mit mehreren Autos den Weg zu fahren.....
Gruss
Michael
keine sorge....kann nur noch nach Schildern fahren(Flensburg) :-( ok,ist ja noch bisschen hin werden uns dann kurzschliessen bis denne und ein schönes Wochenende noch...
Gruss
Michael
Das sind Probleme hier.....
🙂
10 Qm ?
quasi 2 x 5 Meter ? ? ?
Nee, ich brauch definitiv mehr !
Der Stacheldraht ums Auto, die Minenfelder, der Wassergraben....
🙂 🙂 🙂 🙂
Naja... meine Sorgen kommen nicht von ungefähr. Ich bin schon ein sehr selbstbewusster Typ und kann mich auch gut verteidigen (siehe mein Profil). Aber als ich mal mit meiner Freundin an der Ostsee in Warnemünde war, wurde ich von einem haufen angetrunkener Glatzen mit Flaschen beworfen und verjagt. Seit dem war icht nichtmehr dort.
Daher meine Frage...
Gruß
Ja, solchem Neonazi-Abschaum bin ich an der Ostsee auch schon oft begegnet.
Aber ich denk mal, alle die von uns kommen sind reif genug.
Bist bestimmt auch nicht der einzige, der nicht von hier stammt.
Also ich glaube mit ruhigem hewissen sagen zu können das dort soetwas nicht passieren wird und wenn doch lasse ich die Leute vom Platz werfen. Security ist vor Ort. Auch wenn ich seid gestern kein Clk-Fahrer mehr bin, werden wir zusammen halten.
Mfg Micha