CLK jetzt kaufen oder warten?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab mich entschieden mein geliebtes e36 Cabrio zu verkaufen und mir dafür ein CLK Coupe zu kaufen. Jetzt wollt ich fragen ob ich das dieses Jahr kaufen soll oder warten soll bis der neue CLK rauskommt. Denkt ihr der Preis wird noch viel weiter fallen?

MFG

36 Antworten

@ Rentenspender, wenn du keine normalen Beitrag verfassen kannst, lass es lieber! War dir langweilig als du ihn geschrieben hast oder was ist der Sinn deines Beitrags. Das bringt weder mich weiter noch irgendeinen anderen Leser in diesem Forum weiter. Ich glaube jedem der diesen Beitrag liest ist klar was ich für ein clk Modell meine, wo bekommt man schon den neuen clk für 10000€.
Fazit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

@osokin

nun ja newbee, ich sehe es mehr so, wer "schreiben" kann ist klar im vorteil, aber nichts für ungut...
muss das nicht weiter kommentieren...
wenn du mal ne zeit dabei bist, wirst du feststellen, dass hier manche leute alles bekommen oder kaufen können.
ob es so immer ist, na ja.
mir lag fern dir unrecht zu tun und sage bestimmt nicht "sorry"

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

@osokin

nun ja newbee, ich sehe es mehr so, wer "schreiben" kann ist klar im vorteil, aber nichts für ungut...
muss das nicht weiter kommentieren...
wenn du mal ne zeit dabei bist, wirst du feststellen, dass hier manche leute alles bekommen oder kaufen können.
ob es so immer ist, na ja.
mir lag fern dir unrecht zu tun und sage bestimmt nicht "sorry"

Hallo CLK Forum,

für Osokin muss ich an dieser Stelle mal Partei ergreifen!

Ich habe den ganzen Thread gelesen, ja um 23 Uhr und ich habe alles verstanden.

Du nennst ihn ein "Newbee"?

Dann muss ich dir ja wohl nicht näherbringen seinen ersten Post noch einmal zu lesen, dann überdenken, noch einmal lesen, wenn es sein muss noch einmal nachdenken,
vllt. dämmert es ja dann was er mit "auf den neuen CLk warten"... meinte...

Wenn nicht, dann resigniere doch bitte einfach und antworte nicht auf meinen Post.

@Osokin.
Der 208er CLK ist ein Klasse Auto.
Im Prinzip wurde ja alles gesagt, der CLK Nachfolger des 209 kommt erst in paar Jahren, so lnge wolltest du bestimmt nicht warten. Das Facelift des 209 ist ja auch shcon auf dem Markt.

Ich würde auch in Ruhe nach einem Modell suchen, was stimmig in Sachen Ausstattung / Laufleistung / Allgemeinzustand / Vorbesitzer und Preis ist.
Wenn die ersten Punkte stimmen, kann man den Preis auch etwas vernachlässigen, lieber mehr in der Anschaffung zahlen als eine Gurke kaufen wo man als Reparaturen hat.

einen schönen Abend an euch alle, ja an alle 😁 😉

oha, na danke andy!

selbstverständlich las ich mir um 23.11 (smile) das ganze posting nochmals durch.
natürlich hat er das richtig ausgedrückt!
ich nehme alle schuld auf mich, klar. keine frage.
ok, habt recht, mein fehler, sah da was falsch, will auch nicht auf kleinigkeiten rumreiten.
zufrieden?