CLK jetzt kaufen oder warten?
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab mich entschieden mein geliebtes e36 Cabrio zu verkaufen und mir dafür ein CLK Coupe zu kaufen. Jetzt wollt ich fragen ob ich das dieses Jahr kaufen soll oder warten soll bis der neue CLK rauskommt. Denkt ihr der Preis wird noch viel weiter fallen?
MFG
36 Antworten
Ich bin so ein junger Käufer, trotzdem hätt ich lieber Automatik da schalten zu einem Benz nicht passt.
Sehr gut 😁
Ich überlege schon seit einem Jahr mir einen CLK zu holen.
Wieviel € willst du denn ausgeben?
Welchen Motor fährst du im E36 jetzt?
Möchte das mal klarstellen.
Ich würd auch 'ne Automatik nehmen.
Obwohl ich mit 'nem Schalter kein Problem hätte.
Ich fahre jetzt einen 318 Cabrio. Ist mir einwenig zu träge. Mein Auto hat erst vor kurzem neue 18 Zoll Kerscher CS Felgen bekommen. Wird jetzt komplett neu lackiert da ich alles cleanen lasse und Kotflügel ziehen lasse.
Ähnliche Themen
ICh denke du willst ein neue Auto?
Warum wird dann noch in das alte Geld gesteckt?
Willst du den behalten?
Vor kurzem ist mir eine Frau reingefahren. Und ich hab noch ein paar kleine Lackschäden. Ich kenn ein paar Polen die machen mir das günstig. So wie das Auto jetzt ist krieg ich nichts dafür.
Das Problem ist dies so wie er jetzt ist braucht der Wagen eine Komplettlackierung. Ich glaub ich würd max. 4000€ kriegen für den Wagen. Mich kostet die Lackierung 1200€ und Blinker, BMW Zeichen, Antenne cleanen und Kotflügel ziehen ist im Preis. Wenn dann der Wagen fertig ist, hoffe ich das ich noch min.7000€ kriege ohne die Kerscher Felgen.
@ osokin
du sprichst von einem >neuen clk-modell, andererseits willst du einen ab bj 98 etc. und schreibst, dass es den schon für 10´gibt.
ja was nun?
kohle für neuen oder den hier? (wobei der hier echt schön ist)
bmw stories bitte im anderen forum. ;-)
vielleicht können dir deine >polen einen günstig besorgen...
Zitat:
Original geschrieben von dowczek
Der neue CLK, welcher in 2007 erscheint,
Woher kommt das Gerücht,dass der neue CLK 2007 erscheint????
Der CL wird im Oktober vorgestellt und geht 2007 in Serie.
Das es sich hierbei um den CLK handelt, war nur eine Interpretation der "Erl-Könige" von Auto-Bild.
Eine reine Zeitungsente!
Zitat:
Das es sich hierbei um den CLK handelt, war nur eine Interpretation der "Erl-Könige" von Auto-Bild.
Jo, so isses. Klassische Fehlinterpretation. Mea Culpa 😉
...der 209er wird doch wohl nicht schon wieder eingestellt, oder? Der ist doch gerade mal 4 (??) Jahre auf dem Markt...
Gruß
Jan
Wieso sollte der 209er eingestellt werden???
Der neue escheint nach der Einführung der neuen E-Klasse.
Schätzungsweise Ende 2008, Anfang 2009.
na kaufen oder nicht ich bin vor 5 wochen nach db gegangen um mich umzuschauen e oder s klasse hatte mich nie nach einem clk informiert und kannte dieses modell nicht mal richtig, ging also die treppe zu verkaufsraum hoch stand direkt vor dem clk 200k 2001 und herz flattern liebe auf dem ersten blick komplettausstattung mit leder und ich war verliebt, das samstags vor feierabend montags reserviert und gekauft, ja ich liebe meinen clk gruss arno