CLK im Polizei-Look
Hallo Leute!
Heute habe ich meinen CLK vom Folierer abgeholt und ich möchte auch hier das Ergebnis präsentieren!
Vorab zur Legalität: So lange die Folie nicht reflektierend ist und nicht wörtlich "Polizei" drauf steht, ist das ganze völlig legal!
Die Reaktionen sind bisher hauptsächlich positiv: Der Folierer hatte einen riesen Spaß, die Leute auf der Straße schauen hinter her und lachen im positiven Sinne. Ein Tankwart hat mich heut schon gefragt ob er ein Foto machen darf und auch die Polizei schaut interessiert hinterher ^^ Ich warte noch auf die erste Kontrolle...
Und negative Kritik gabs natürlich auch - das war auch nicht anders zu erwarten, aber die absolute Krönung war der Ausschluß aus dem Club "CLK-Freunde - Der harte Kern". Naja, kann ich mit leben 😉
Was haltet Ihr davon?
VG
Birger
Beste Antwort im Thema
Habe mir gerade mal die ganzen Kommentare so durchgelesen. Ich finde es erschreckend, wie schnell und unbedenklich die Leute geistige Fähigkeiten in Frage stellen, persönlich beleidigen und provozieren. Nur weil ein Auto anders zurecht gemacht ist, als es anscheinend dem allgemeinen Geschmack entspricht. Man sollte hier deutlich mehr Toleranz an den Tag legen. Es wurde lediglich danach gefragt, ob der Wagen gefällt oder nicht. Den Besitzer, nur aufgrund seines Fahrzeuges anzufeinden und/oder zu beleidigen, verbietet sich unter einigermassen gebildeten Menschen eigentlich von selbst.
Ich selbst habe mir dieses Jahr ein CLK 320 Cabrio (A 208) gekauft. Nicht um anzugeben, nicht um aufzufallen und nicht um zu provozieren. Die Form des Autos hat mich schon immer fasziniert und der Wagen ist nach 12 Jahren noch wertiger, als manche Marken im Neuzustand. Mir macht mein Auto nahezu im Originalzustand sehr viel Freude. Aber muss ich deshalb Andersdenkende diffamieren ? Selbst in Kölle heisst es: "Jedem Narr g´fällt soi Kapp" !
Nun zur Frage:
Gefällt mir der Wagen mit dieser Folierung ? Nein !
Gefällt mir der Wagen mit dieser Aufschrift ? Nein !
So einfach kann es sein eine Frage zu beantworten, ohne dabei persönlich zu werden !
130 Antworten
total lustig von dem herren dort oben.... woanders hinstellen hahahahha
so 15km enfernt , "komm bitte garnicht in unsere nähe bro, bitte , okay?!, wenns dunkel wird, können wir es uns ja nochmal überlegen" lol (was ich aber auch verständlich finde) ich denke nicht das es böse gemeint ist LOL aber son kasperle aufn dach, mit so glocken am hut (http://goo.gl/um8YKt) hahah und ein malz bier aus dem fenster halten wärend der fahrt, violla ! die leute würden ultra gucken
....ich würde dieses saufen entfernen und fette mae felgen draufbauen hinten 265 und vorne 235 , Yee und ne duplex anlage , jetex fortex duplex ...
Als CLK-Fahrer kann ich da eigentlich nur sagen: Fremdschämen. Mir wäre es peinlich mit so einem Auto gesehen zu werden.
Aber: wenn du damit glücklich bist, bitte... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tolga320
...die leute würden ultra gucken
Die Leute gucken jetzt schon ultra 😉
Ähnliche Themen
Ich dachte ja schon das AMG Schild an dem nicht AMG sei peinlich gewesen, aber das toppt echt alles. Selten so was prolliges, billiges und unpassendes gesehen.
Jetzt mal ausnahmsweise geschaut, was der Mabumsen auf mein Ignorier-Liste so schreibt... Wenn Du das kacke findest, hab ich alles richtig gemacht 😉 Danke!
Warum ignorierst wenn du dann doch alle Beiträge liest? Aber wenn du findest alles richtig gemacht zu haben, dann passt doch für dich. Das Auto polarisiert und nur der kleinste Teil wird so etwas unpassendes und billig gemachtes an einem Mercedes schön finden. Einfach weil ein CLK ein elegantes Auto ist, aber mit einer 4.000€ runtergerockten Möhre die mehr als 5fach den Erdumfang hinter sich hat kann man das ja machen.
Ich hätte statt Saufen von dir Allerdings groß AMG erwartet...
Na wenn Du in meinem Thread schreibst, mach ich mal ne Ausnahme 😉
Na klar passt der Wagen für mich - das steht außer Frage! Und wegen dem "AMG" hab ich Dir damals schon was zu gesagt -.- Ich hab da auch gesagt daß das ab bleibt. Der Wagen soll bestimmt nicht schick oder edel sein - das sollte jetzt ja wohl klar sein!
Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Die Leute gucken jetzt schon ultra 😉Zitat:
Original geschrieben von Tolga320
...die leute würden ultra gucken
Da irrst du dich gewaltig, die Leute lachen dich aus.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Da irrst du dich gewaltig, die Leute lachen dich aus.Zitat:
Die Leute gucken jetzt schon ultra 😉
Wenn er es nötig hat aufzufallen, ich frage mich immer ob diese Personen nichts anderes haben mit dem sie auffallen können und sich Selbstbewusstsein holen können. Aber soll er den Trash-Spaß mit den ollen Ding haben...
Wie im Kindergarten hier wie über andere hergezogen wird..
Zitat:
Original geschrieben von Benz208
Wie im Kindergarten hier wie über andere hergezogen wird..
Er hat nach der Meinung zu dem Auto gefragt, da muss er mit diesen Reaktionen rechnen. Die hat er sich aber auch schon vorher ausgemalt und fühlt sich bestätigt in seiner Pseudo-Rebellion.
Ja, ich hab nach Meinungen gefragt, aber ich hab nicht darum gebeten mich zu beleidigen... aber man kennt es ja nicht anders von Dir! Du fühlst Dich nur gut, wenn Du andere runter machen kannst.
@FabJo: Gut daß Du besser weißt was ich erlebe, als ich selbst 🙄
Zitat:
@FabJo: Gut daß Du besser weißt was ich erlebe, als ich selbst 🙄
Tja, es liegen immerhin 32 Jahre Altersunterschied zwischen uns, da hat man schon mal andere Ansichten.
Trotzdem wäre mir in jungen Jahren niemals eingefallen so mit einem Auto rum zu fahren.
Meine Autos blieben immer im Originalzustand, gebastelt wurde auch nicht.
Deshalb habe ich auch nie Probleme mit meinen Autos gehabt.
Aja, weil Du Deine Autos immer im originalen Zustand hattest, darf also niemand sein Auto verändern?
Ja, das ist natürlich logisch 🙄 Du gehörst wahrscheinlich zu den Rentnern, die den ganzen Tag am Fenster hängen und über andere motzen? Sag mal Deine Adresse, dann fahr ich mal an Deinem Fenster vorbei... dann kannste Dich mal richtig schön aufregen und hast was, was Du Deinem Frisör oder Briefträger erzählen kannst 😉
Oder wir hören jetzt einfach mal auf persönlich zu werden!? Du hast Deine Autos original und ich nicht. Wo ist das Problem?