CLK aus Rentnerhand abzugeben

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Genossen,

ich weis ich bin neu in eurer Runde,
allerdings dachte ich, ich schreib euch hier mal unser Angebot da es vielleicht für den einen oder anderen von euch interressant sein könnte.

CLK 230 Elegance aus Rentnerhand mit original 52 000Km BJ 99,
komplette Historie vorhanden, von Bestellung bis letzter Rechnung alles abgeheftet, Kofferaumwanne gegen Schmutz.
Aussenfarbe Silber innen Schwarz Vollleder und Zustand 1 da wenig gefahren.
TüV AU neu
Vollausstattung ausser Navi und Xenon
Alu mit neuwertiger Bereifung

Preis vorstellung unserer Seits wäre so 10.500 VHB.

Wir wissen es ist ein 99 BJ allerdings muß man sehr lange suchen für solch einen Zustand und würden ihn gerne in gute Hände abgeben.

Wer Interresse hat darf sich gerne melden, Bilder sind vorhanden.

MFG

Beste Antwort im Thema

Hier bist du richtig:
www.motor-talk.de/.../biete?articleFilter.filterForBrand=Mercedes 
Allerdings ist das Auto mind. 4 bis 5 Mille zu teuer.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hier bist du richtig:
www.motor-talk.de/.../biete?articleFilter.filterForBrand=Mercedes 
Allerdings ist das Auto mind. 4 bis 5 Mille zu teuer.

hi

wenn du meinst er ist zu teuer deine Sache,

allerdings alels unter 9Mille is indiskutabel.

Schau dir mal die Kisten für 6-7 Mille an, die sind alle Verbraucht,

unser is wie neu.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Hallo!
Ich denke ebenfalls, dass dieser Preis sehr sehr unrealistisch ist.
Möchtest Du wirklich den gewünschten Preis erzielen, musst Du ihn in den diversen Autobörsen reinsetzen und hoffen, dass ihn jemand für diesen Preis nimmt.
Hier wirst Du bestimmt keinen Käufer finden. Zumindest nicht zu dem Preis.
Unabhängig davon, ob der Wagen vielleicht den Preis wert ist.
Trotzdem viel Erfolg bei der Käufersuche.

Wenn du das Auto bei Autoscout oder Mobile.de für den Preis anbietest wirst du keine Anrufe erhalten.
Höchstens was ist letzte preis oder ich biete 5 Mille.
Sorry, aber deine Preisvorstellungen sind völlig überzogen. 
Hier bei MT wirst du dafür auch niemals einen Käufer finden.
Das ist und bleibt nun mal die nüchterne Wahrheit.

"wie neu" zieht auch nicht, schliesslich ist das Auto 11 Jahre alt, nur das zählt.

Ähnliche Themen

10.500 €?? Oder DM? :-)

Für 10.500 € kannste meinen haben! Und ich tanke Ihn noch voll und liefer Ihn aus.

Schwarzer 320er AMG Master Edition
KM 90.000
BJ 2001

:-D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Wenn du das Auto bei Autoscout oder Mobile.de für den Preis anbietest wirst du keine Anrufe erhalten.
Höchstens was ist letzte preis oder ich biete 5 Mille.
Sorry, aber deine Preisvorstellungen sind völlig überzogen. 
Hier bei MT wirst du dafür auch niemals einen Käufer finden.
Das ist und bleibt nun mal die nüchterne Wahrheit.

"wie neu" zieht auch nicht, schliesslich ist das Auto 11 Jahre alt, nur das zählt.

Tja, das Alter ist eins, der Zustand ein anderer.......

Habe auch lange gesucht und dann meinen 430er mit Vollausstattung und 56tkm aus 99 und 1.Hd. gefunden.......Genauso ähnlich wie der Thread-schreiber schreibt.....

Nun, für 5 oder 6 T€ hätt ich den sicher nicht bekommen, doch 10,5 t€ für einen 230er scheint mir auch relativ hoch angesetzt, würde ihn eher bei 8-9 T€ Händler-VK einstufen......

Gruß

Es gibt halt wie so oft Unterschiede zwischen
erzielbarem Preis und
subjektivem Wert (für den Verkäufer)

Da klafft die Schere oft weit auseinander.

Vor allem dann noch ein Privatverkauf... Da gibt's erst recht keine 10500€.

wenn es ein mopf wäre würd ich ihn bei 8-9 einstufen. auch wenn er top von innen und außen sein sollte, für nen 99er vormopf würde ich nicht mehr wie 7 ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von flitzer87

wenn es ein mopf wäre würd ich ihn bei 8-9 einstufen. auch wenn er top von innen und außen sein sollte, für nen 99er vormopf würde ich nicht mehr wie 7 ausgeben.

Nö, sieht nach Vormopf aus (fehlende Lenkradtasten)

Klimaautomatik fehlt auch

@mb180

zitat: "auch wenn er top von innen und außen sein sollte, für nen 99er vormopf würde ich nicht mehr wie 7 ausgeben."

mir war mehr als kla, dass es ein vormopf ist. aber im den wert einzuschätzen wollte ich mal ewähnen was ich ausgeben würde, selbst wenner mopf wäre.

Moin,
ansich finde ich es immer schade um solche gepflegten Autos, den die Besitzer stecken immer viel mühe/pflege und Geld in so ein Auto aber wen das Auto dan alt ist bekommt man auch nicht viel mehr als für einen normal gebrauchten Wage.

750€ mehr zum nomal gepflegten CLK 230k kannst du nicht erwarten.

Und Vollaustattung ist was anderes, da fehlt Klimaautomatik, mindestens APS30 + CD Wechsler, 8 Boxensoundsystem.

Vormopf wird dann auch ungerne gekauft, wobei ich den 230k besser finde als den 200k bei gleicher leistung. Da der 200k dann SuperPlus haben möchte.

Gruß,
MC2k

Zitat:

Original geschrieben von mc2k

8 Boxensoundsystem.

Also ich habe noch keinen CLK ohne 8 "Boxen" gesehen... du meinst sicher das Bose Soundsystem, oder?

Deine Antwort