CLK aus Rentnerhand abzugeben
Hi Genossen,
ich weis ich bin neu in eurer Runde,
allerdings dachte ich, ich schreib euch hier mal unser Angebot da es vielleicht für den einen oder anderen von euch interressant sein könnte.
CLK 230 Elegance aus Rentnerhand mit original 52 000Km BJ 99,
komplette Historie vorhanden, von Bestellung bis letzter Rechnung alles abgeheftet, Kofferaumwanne gegen Schmutz.
Aussenfarbe Silber innen Schwarz Vollleder und Zustand 1 da wenig gefahren.
TüV AU neu
Vollausstattung ausser Navi und Xenon
Alu mit neuwertiger Bereifung
Preis vorstellung unserer Seits wäre so 10.500 VHB.
Wir wissen es ist ein 99 BJ allerdings muß man sehr lange suchen für solch einen Zustand und würden ihn gerne in gute Hände abgeben.
Wer Interresse hat darf sich gerne melden, Bilder sind vorhanden.
MFG
Beste Antwort im Thema
Hier bist du richtig:
www.motor-talk.de/.../biete?articleFilter.filterForBrand=Mercedes
Allerdings ist das Auto mind. 4 bis 5 Mille zu teuer.
30 Antworten
bei mir war die wahl zwischen 200er und 230er. und ganz klar mopf musste er haben. hab dann einen 230er für 7,4 bekommen ende 2000er baujahr. mit 85 tausend gelaufen, der innen aussah wie neu. für mich würde daher nur mopf in frage kommen, aber ist ja ansichtssache. von daher würde ich sagen maximal 7000€.
9000-10000 sind meiner Meinung nach (MB-Verkäufer) völlig in Ordnung für das Auto!
Normal müsste ich ihn grade kaufen und aufheben. Irgendwann ist er wieder mehr wert 🙂.
Mopf hin oder her, finde erst einmal so ein Fahrzeug mit der Historie (falls es stimmt natürlich).
Gruß
Nehmt ihr meinen Golf für 6500,- EUR in Zahlung?
Vollaussattung!!! (Schiebedach, AHK, rechter Ausenspiegel)
PS: Die hintere Radkappe muß ich noch suchen, ist aber 100% vorhanden!!! (ich schwör`s)
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Nehmt ihr meinen Golf für 6500,- EUR in Zahlung?Vollaussattung!!! (Schiebedach, AHK, rechter Ausenspiegel)
PS: Die hintere Radkappe muß ich noch suchen, ist aber 100% vorhanden!!! (ich schwör`s)
Und was machste mir deiner Wohnung ohne Auto!!?? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndyB84
Für 10.500 € kannste meinen haben! Und ich tanke Ihn noch voll und liefer Ihn aus.Schwarzer 320er AMG Master Edition
KM 90.000
BJ 2001:-D
Giiiiev!!! 😁 Wenn du mir noch Fotos zeigst....
Garagenwagen, Erste Hand und von ner Alten Oma gefahren,
wenn ich richtig sehe hat er keinen Tempomat, kein Automatikgetriebe, kein Memory,Fußmatten fehlen usw. wo ist das Komplett Ausgestattet???
Um den Komplett zu bekommen mus man noch so einges Schrauben, also dran, nicht ab!
Der Preis ist Eigentlich ganz OK, ich würde ihn für den Preis nehmen, ernsthaft!
Oh Mist, ist ja nur ein Coupe, schade, doch zu Teuer!
Gruß Hennaman
Vll wird es nicht sehr einfach für den Preis einen Käufer zu finden, aber mehr als 7000 ist er meiner Meinung nach auf jedenfall Wert. Einige sollte hier nicht so extrem übertreiber und das ganze lächerlich machen.
Ich denke das du ihn für 8500-9000 Eur mit ein bisschen Aufwand ohne Problem loswerden wirst...
Insofern die Ausstattung natürlich auch stimmt.
Von daher viel Glück beim verkauf und lass dir nichts einreden... 😉
Zitat:
Original geschrieben von EXpl0iTZ
Vll wird es nicht sehr einfach für den Preis einen Käufer zu finden, aber mehr als 7000 ist er meiner Meinung nach auf jedenfall Wert. Einige sollte hier nicht so extrem übertreiber und das ganze lächerlich machen.Ich denke das du ihn für 8500-9000 Eur mit ein bisschen Aufwand ohne Problem loswerden wirst...
Insofern die Ausstattung natürlich auch stimmt.
Von daher viel Glück beim verkauf und lass dir nichts einreden... 😉
Sehe ich auch so. Als ich im Dezember letzten Jahres meinen hier zwecks Kaufberatung angefragt habe (10.650€ vom Händler vor Verhandlung, 07/2000er, 64.000km) hat hier keiner gesagt der wäre zu teuer 🙄.
Der hier angebotene hat zwar weniger Ausstattung, aber mit dem im Zitat genannten Preis gehe ich so ziemlich konform. Dafür isses ´n 230er. Ein top gepflegtes Auto mit der angegebenen History und dem Kilometerstand wäre mir den Preis wert. Der hat ja je nach Jahreskilometerleistung (12.000 bei mir) selbst in 5 Jahren "noch nix" getan und ist gut wieder zu verkaufen.
Also ehrlich gesagt, wenn ich einen suchen würde und das Auto ist wirklich wie vom TE beschrieben
käme er sicher in die engere Wahl. Wobei man schon schauen müsste wie es mit Rost und technisch ausschaut.
Xenon ist mir nicht unbedingt so wichtig und für´s hier fehlende Navi gibt´s ohnehin seit Jahren schon keine aktuelle CD mehr zu kaufen (falls es das APS wäre).
Genau aus dem Grund weil ich auch für meinen CLK 230 kompressor (Erstbesitz 100.000 km) als er 9 Jahre war nicht mehr das bekommen habe was ich mir vorgestellt habe, habe ich ihn einfach behalten und als Saisonfahrzeug wird er im Frühjahr und Herbst eine Woche bewegt.
Weniger wird er jetzt sicher nicht mehr wert.
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Garagenwagen, Erste Hand und von ner Alten Oma gefahren,
wenn ich richtig sehe hat er keinen Tempomat, kein Automatikgetriebe, kein Memory,Fußmatten fehlen usw. wo ist das Komplett Ausgestattet???
Um den Komplett zu bekommen mus man noch so einges Schrauben, also dran, nicht ab!Der Preis ist Eigentlich ganz OK, ich würde ihn für den Preis nehmen, ernsthaft!
Oh Mist, ist ja nur ein Coupe, schade, doch zu Teuer!
Gruß Hennaman
Sorry ich bin zu blöde zum Zitieren.
Aber wenn er Automatik hat hat er auch Tempomat und Automatik hat er!
Schau dir das Foto doch bitte mal etwas genauer an, auch wenn es sehr dunkel ist und man z.B. das Radio nicht sehen kann!
Aber nur mit diesem einen Foto kann man sowieso nicht viel über das Auto sagen.
Aber nach der Beschreibung würde ich sagen vor 15 Monaten war der Preis realistisch!
Gruß
Christoph
Ob der Preis angemessen, zu erziehlen oder zu hoch ist kann ich nicht sagen.
Setz den CLK in mobile.de etc zu deinem Preis ein und "schaun wer ma!"
Für dein Angebot brauchst du unbedingt sehr gute Fotos von deinem CLK von Außen und von Innen, eine sehr gute Beschreibung des Fahrzeuges und dem Zustand.
Falls du mit der Erstellung der Verkaufsanzeige Hilfe brauchst bist du in diesem Forum goldrichtig.
Ich habe mir vor kurzem einen 55 AMG gekauft und deswegen meinen 230K verkauft. Der hatte
98 500 KM, Klimatronic, Leder, Sitzheizung, usw. wirklich gut ausgestattet, BJ 1997. Lack Super, KEIN Rost, ein eicht gutes Auto. Und ich habe damals auch gedacht 10 000 VHB zu verlangen und keinesfalls unter 9000€ zu gehen. Aber mir wurde schnell klar das das unrealistisch ist... Im endeffekt hab ihn um 6500€ schwerenherzens verkauft, und musste quasi froh ihn loszuwerden sonst wäre er wohl beim rumstehen "verfault" und hätte weiter an Wert verloren.
Langer Rede, kurzer....
Ich wünsche Dir das du 10 000 oder eben mind. 9000€ kriegst aber ich halte das fast für ausgeschlossen, sorry.