CLK aus Rentnerhand abzugeben

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Genossen,

ich weis ich bin neu in eurer Runde,
allerdings dachte ich, ich schreib euch hier mal unser Angebot da es vielleicht für den einen oder anderen von euch interressant sein könnte.

CLK 230 Elegance aus Rentnerhand mit original 52 000Km BJ 99,
komplette Historie vorhanden, von Bestellung bis letzter Rechnung alles abgeheftet, Kofferaumwanne gegen Schmutz.
Aussenfarbe Silber innen Schwarz Vollleder und Zustand 1 da wenig gefahren.
TüV AU neu
Vollausstattung ausser Navi und Xenon
Alu mit neuwertiger Bereifung

Preis vorstellung unserer Seits wäre so 10.500 VHB.

Wir wissen es ist ein 99 BJ allerdings muß man sehr lange suchen für solch einen Zustand und würden ihn gerne in gute Hände abgeben.

Wer Interresse hat darf sich gerne melden, Bilder sind vorhanden.

MFG

Beste Antwort im Thema

Hier bist du richtig:
www.motor-talk.de/.../biete?articleFilter.filterForBrand=Mercedes 
Allerdings ist das Auto mind. 4 bis 5 Mille zu teuer.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von green-firm

meinen 230K verkauft. Der hatte 98 500 KM, Klimatronic, Leder, Sitzheizung, usw. wirklich gut ausgestattet, BJ 1997. Lack Super, KEIN Rost, ein eicht gutes Auto. Und ich habe damals auch gedacht 10 000 VHB zu verlangen und keinesfalls unter 9000€ zu gehen. Aber mir wurde schnell klar das das unrealistisch ist... Im endeffekt hab ihn um 6500€ schwerenherzens verkauft, und musste quasi froh ihn loszuwerden sonst wäre er wohl beim rumstehen "verfault" und hätte weiter an Wert verloren.

Langer Rede, kurzer....

Ich wünsche Dir das du 10 000 oder eben mind. 9000€ kriegst aber ich halte das fast für ausgeschlossen, sorry.

Genau, bei 98000 km € 6500 und bei 52000 km so ungefahr € 9000. Das ist ja dem unterschied.

Deine Antwort