ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK aus Heilbronn kopiert mich...

CLK aus Heilbronn kopiert mich...

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 23:13

Da kopiert mich jemand...:(

Felgen sind gleich nur die Reifen sind schmaler. :D

Stosstange ist die Billigvariante aus

Joghurtbecherüberreste von AC Automobile....;)

Alles in der aktuellen Mercedes Tuner 2/2008

Kennt den jemand ? ? ? ? ? ?

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Da kopiert mich jemand...:(

 

Felgen sind gleich nur die Reifen sind schmaler. :D

 

....

Na, der hat wenigstens noch ne andere Farbe. Mich kopiert

auch jemand, aber gleiche Farbe, gleiche Felgen, sogar die gleiche

Reifenbreite *heul*

 

Zu allem Überfluß hat der sogar den gleichen Motor drinn und die gleiche Tieferlegung, und der fährt sogar auf öffentlcihen Straßen herum. *grübel*

Nur, ich leide nicht deswegen, denn mir ist sowas scheißegal, ist doch nur ein Auto *frechgrins*

Gleicher Geschmack hat nix mit kopieren zu tun. Es soll sogar Leute geben, die kaufen sich die gleichen Klamotten, nur weil sie ihnen gefallen.....

Leichti

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 3. April 2008 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von WDB C208

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Da kopiert mich jemand...

@killerberlin

Wundert mich das es sooo lange gedauert hat, bis ihn jemand kopiert, wenn man bei der geringen Anzahl von Tunerteilen für den 208 am Markt von Kopieren sprechen kann.

Zudem geizt Du ja auch nicht gerade mit Infos über Dein Auto und presentierst es dementsprechend im Netz.

Stell Dir mal vor Du hattest nen Golf und fährst zum Wörtersee, da gibt es hunderte die ähnlich aussehen!!!

Also was macht da schon EINER !?

Übrigens Deiner gefällt mir besser, nur mit Außerungen über Jogurtbecher im Verbindung mit Firmennamen würde ich mich etwas zurückhalten, sowas kann verdammt teuer werden.

Gruß WDB C208

Jogurtbecher ist doch kein Schimpfwort...?!

Wiso sollte das teuer werden, mehr als eine Unerlassungsklage ist wenn überhaupt rechtlich eh nicht drin...!

Ihr habt vielleicht eine Rechts-Vorstellung, tztztz !

am 3. April 2008 um 19:18

Sei froh, dass es nur dein Auto ist... ;)

Stell dir mal vor, du stehst dir in Wirklichkeit selbst gegenüber.. ;))

Ich möchte mir selbst im dunkel nicht begegnen, hähä..."! :)))

Themenstarteram 3. April 2008 um 22:06

:D:D:D:D:D:D:D

Aber Ac verbaut nunmal Joghurtbecher.

Ein Bremshügel und der Kram ist ab.

Hatte an meinem Opel mal so einen Joghurt Becher.

Aber aus Fehlern lernt man...

;);)

am 5. April 2008 um 9:00

Also mir würd das auch nicht passen, wenn einer meinen Wagen kopieren würde, das geht garnicht!!! Wer so viel Geld reinsteckt hat es verdient, dass Pädikat ´´Unikat´´ tragen zu dürfen!!!

wie geil der ist in der Mercedes Tuning Zeitschrift!

am 5. April 2008 um 10:51

Ich würde unbedingt einen gesalzenen Brief mit Unterlassungsklage an den Heilbronner Landkreis schicken, denn das ist doch eine Riesenfrechheit, der Wagen muss unbedingt zwangsentstempelt werden, eigentlich solltest du ja auch Schmerzensgeld , Entschädigung und Nutzungsausfall einklagen, denn jetzt kann es dir bestimmt keine Freude mehr machen, dich in deine Kiste zu setzen, sowas geht ja gar nicht...:);):D:D

am 6. April 2008 um 9:10

Wenn man ´´Serie´´ fährt, dann interessiert man sich nicht dafür, ob man kopiert wird oder nicht, schon klar!!! Kann ich voll verstehen!!

am 6. April 2008 um 9:31

Falls noch jemand beabsichtigt beim sogenannten "Killerberlin" "hinten rein zu kriechen", vergesst es, es sind schon genug drin. Ist kein Platz mehr!!!

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Falls noch jemand beabsichtigt beim sogenannten "Killerberlin" "hinten rein zu kriechen", vergesst es, es sind schon genug drin. Ist kein Platz mehr!!!

Dann zieh mal schnell deinen KOPF da raus.... Der nimmt den größten Platz weg...

JUNGE JUNGE JUNGE...

Wenn mein EIN AUTO schön findet und dies dem Fahrer sagt ist es nicht gleich ARSxxKriecherei...

Nur so zu INFO. Oder meinste KILLER überweist jedem 5€ der was schönes über sein Auto schreibt ?

Zitat:

Original geschrieben von Omar 84

Also mir würd das auch nicht passen, wenn einer meinen Wagen kopieren würde, das geht garnicht!!! Wer so viel Geld reinsteckt hat es verdient, dass Pädikat ´´Unikat´´ tragen zu dürfen!!!

Um Himmels Willen: Mami Mami, da hat jemand solche Felgen wie ich auf seinem Auto.

 

Was für ein Kindergarten hier. Wenn ihr ein Unikat Felgen wollt lasst euch ein individuelles Design fräsen, gibt ja Hersteller die sowas anbieten.

Bei Felgen völlig egal von welchem Hersteller wird es garantiert immer nochmal jemanden geben der die auf sein Auto montiert. Aber da schon von "der kopiert mich" zu reden ist doch wohl die pure Selbstüberschätzung und mehr wie Lächerlich !

Trollig Trollig Tralalala:D:rolleyes:

@Peku

Aber sonst noch alles klar? Viele würde ehh nicht den schönen serien CLK so verwandelen.Ich wollte jetzt ein anderes Wort benutzen ,möchte aber hier kein streit verusachen.Mir persöhnlich gefällt nur die AMG Stoßstange der C-Klasse.Das wars aber auch was sollen denn die lächerlichen Angeleyes da :confused: Der w208 ist kein e39 und wie sie alle von BMW heißen.Von denn Felgen wollen wir erst garnicht reden die der KillerBerlin drauf hat.Die können noch so teuer sein.Ich find sie fruchtbar:eek:

am 6. April 2008 um 18:20

Könntest du vielleicht auch ein Foto von deinem Auto einstellen?

Ich weiß hier sonst garnicht, wovon hier überhaupt gesprochen wird ;)

Zitat:

Original geschrieben von 4creativ

Könntest du vielleicht auch ein Foto von deinem Auto einstellen?

Ich weiß hier sonst garnicht, wovon hier überhaupt gesprochen wird ;)

http://mt-galerie.w208.com/killerberlin/index.htm

Wer ein umgebautes Auto bis ins detail kopiert, der gehört geknebelt!!! Man wird doch nochmal seine Meinung hier im Forum äußern dürfen ??

am 7. April 2008 um 9:34

Einen schönen guten Morgen,

 

nun habe ich die Fotos einmal vergleichen können und muss sagen, dass ich hier zwei völlig verschiedene Autos sehe.

Verschieden in:

Farbe, Felgen, Grill, Schürze, Nebelscheinwerfer usw. und kann hier nix vergleichbares finden.

Aber vielleicht liegt es daran etwas vergleichbares zu finden, dass ich als Frau zu blöd dafür bin... ?!

 

Liebste Grüße und eine gute Fahrt.

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen