ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK aus Heilbronn kopiert mich...

CLK aus Heilbronn kopiert mich...

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 23:13

Da kopiert mich jemand...:(

Felgen sind gleich nur die Reifen sind schmaler. :D

Stosstange ist die Billigvariante aus

Joghurtbecherüberreste von AC Automobile....;)

Alles in der aktuellen Mercedes Tuner 2/2008

Kennt den jemand ? ? ? ? ? ?

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Da kopiert mich jemand...:(

 

Felgen sind gleich nur die Reifen sind schmaler. :D

 

....

Na, der hat wenigstens noch ne andere Farbe. Mich kopiert

auch jemand, aber gleiche Farbe, gleiche Felgen, sogar die gleiche

Reifenbreite *heul*

 

Zu allem Überfluß hat der sogar den gleichen Motor drinn und die gleiche Tieferlegung, und der fährt sogar auf öffentlcihen Straßen herum. *grübel*

Nur, ich leide nicht deswegen, denn mir ist sowas scheißegal, ist doch nur ein Auto *frechgrins*

Gleicher Geschmack hat nix mit kopieren zu tun. Es soll sogar Leute geben, die kaufen sich die gleichen Klamotten, nur weil sie ihnen gefallen.....

Leichti

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

@KillerBeriln

 

Was ich dich schon immer gefragt haben wollte.Ist dein CLK nur ein Show-Car oder nutzt du das Auto auch privat.Tät mich mal interiessieren:confused:

am 24. Juli 2008 um 19:45

als ich den clk im 2/2008 heft gesehn hab , hab ich mir das selbe gedacht , aber leider gibt es solche leute überall, allein wenn ich denke alle 4er golf bei uns haben die audi felgen oben, aber wirklich alle. das kann doch keinen glücklich machen das man einen anderen kopiert und nichts von sich selbst einbringt, für mich ist mein auto ein teil von mir , ein teil der meine persönlichkeit wiederspiegelt, anscheinend haben das manche nicht. mein beileid :D

Zitat:

Original geschrieben von psycho-mantis

als ich den clk im 2/2008 heft gesehn hab , hab ich mir das selbe gedacht , aber leider gibt es solche leute überall, allein wenn ich denke alle 4er golf bei uns haben die audi felgen oben, aber wirklich alle. das kann doch keinen glücklich machen das man einen anderen kopiert und nichts von sich selbst einbringt, für mich ist mein auto ein teil von mir , ein teil der meine persönlichkeit wiederspiegelt, anscheinend haben das manche nicht. mein beileid :D

Laber Laber....

Dein Auto ist doch Schrott...

am 25. Juli 2008 um 10:52

naja mc pole bist du leicht sauer weill du das leder von meinen sitzen nicht bekommen hast? allein diese letzte meldung sagt schon viel über dich aus. und ich finds zum kotzen. naja was solls manche leute in diesem forum haben schon lange vergessen um was es hier eigentlich geht, langsam ist das hier nur mehr zum angeben und wie gut was nicht jeder ist und alles andere ist halt schei##e. und wenn ich so einer sein würde wie du dann würd auf diese antwort nur eines kommen ''mein clk ist vl. kaputt, aber sieht noch immer besser aus als deine karre'' aber das lass ich lieber, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D viel spass noch beim angeben

am 25. Juli 2008 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Da kopiert mich jemand...:(

Schon mal verbastelte Golf 3 gesehen ? Da sieht einer aus wie der andere, obwohl jeder seinen für ein "Einzelstück" hält. Würde mir also keine Sorgen machen, das Design ist ja nicht urheberrechtlich geschützt.

Zitat:

Original geschrieben von psycho-mantis

naja mc pole bist du leicht sauer weill du das leder von meinen sitzen nicht bekommen hast? allein diese letzte meldung sagt schon viel über dich aus. und ich finds zum kotzen. naja was solls manche leute in diesem forum haben schon lange vergessen um was es hier eigentlich geht, langsam ist das hier nur mehr zum angeben und wie gut was nicht jeder ist und alles andere ist halt schei##e. und wenn ich so einer sein würde wie du dann würd auf diese antwort nur eines kommen ''mein clk ist vl. kaputt, aber sieht noch immer besser aus als deine karre'' aber das lass ich lieber, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D viel spass noch beim angeben

Fahre mittlerweile CL 500...

am 25. Juli 2008 um 19:10

danke für die bestätigung :D

Zitat:

Original geschrieben von psycho-mantis

danke für die bestätigung :D

Kein Ding

am 31. Juli 2008 um 12:06

Was fürn Blödsinn.

Da hat sich jemand Alufelgen und ein bischen Plastik an seinen Benz geschraubt. Aber die Idee hatte doch vorher schon jemand!!

Wie kann man so bekloppt sein und sich da Plagiatvorwürfe aus dem Kreuz drücken?Wer war denn nun zuerst da, das Huhn oder das Ei? :D

Kauft Euch lieber einen Golf und fahrt damit vor die Riplischule, kleine Mädchen beeindrucken

am 31. Juli 2008 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Garfiled

 

Kauft Euch lieber einen Golf und fahrt damit vor die Riplischule, kleine Mädchen beeindrucken

Genau das habe ich mit meinem Beitrag auch gemeint von wegen Golf 3 - Einzelstück usw.

Also KillerBerlin: Rechtsanwalt einschalten und Abmahnungen hageln lassen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen