CLK 500 oder M3
Die Frage habe ich auch im BMW Forum gestellt, aber jeder Forum erzählt glaube ich was anderes ?
Ich bin am entscheiden, ob ich mir ein CLK 500 oder ein M3 holen soll. Mir gefällt der 500er sehr gut und sehen gut aus. Wenn ich einen nehmen würde, dann einen mit AMG Paket, schwarz oder silber und mit einem Command. Hat jemand Erfahrungen mit dem 500er ? Was verbraucht er denn so und gibt es jemanden der einen fährt ?
31 Antworten
Der hat ja noch so einen ähnlichen Vergleich auch im S-Klasse Forum 😁 😁
Zur Signatur muß ich auch sagen, daß das sehr unklug wäre, jetzt auf Sommerreifen und 18 Zöller umzusteigen 😁 Hast vollkommen Recht!
Naja, es ist auch nicht sehr geistreich, über Extras zu schreiben, die man noch nicht mal hat, und das in der Signatur!
Da würde bei vielen der Platz garnicht ausreichen,um alles hinzuschreiben, was man noch eventuell imLeben vorhat 😁
*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH*
Blubb, du bist mein Held. Hätte man/ich auch früher drauf kommen können, mal die Postings rückzuverfolgen....
Der Gute hat auch - wie er ja schrieb - im BMW-Forum schon ordentlich auf die Wurst gehauen. Naja, was solls.
- Also soll ich mir jetzt den M3 holen oder doch den CLK 500??
*GG* Kleiner Scherz!
Gruss an alle Benz-Fahrer,
PB
Du vielleicht nicht Galatasaray, aber ich. Wenn du einbisschen nachdenken würdest, kaufe ich die Felgen und Reifen im Winter, weil es billiger ist.
@BlubbbC280
Wenn du was gegen mich hast, schreib mir dan eine on und nicht in aller Öffentlichkeit. Und dieser Beitrag, den du da von mir anzeigst, ist 3 Monate alt. Ich kann auch nichts dafür, dass du dir sowas nicht leisten kannst. Nicht böse gemeint, aber las deine Wut an andere raus und nicht an mir. Ich zwar erst 18, aber ich lasse mich nicht von jeden so anmachen, wie es ihm passt. Das zu diesem Thema. P.S. Bei BMW hast du auch schon sowas geschrieben. Und wer hat überhaupt gesagt, dass ich ihn mir hole. Ich entscheide was ich mache und nicht du. Also komm mal wieder runter.
M..G
@CLK 320 Driver: ich bin überhaupt nicht eifersüchtig und habe auch nichts gegen Dich, im Gegenteil, ich würde Dir so einen Wagen gönnen.
Aber ich habe was dagegen, wenn man versucht, hier einen auf "dicke Hose" zu machen. Denn so eine versuchte Verar... zeugt von mangelndem Respekt anderen Forumsteilnehmern gegenüber.
Du wirst zugeben, dass Deine Aussagen irgendwie nicht so ganz zusammen passen, oder?
Vor kurzem warst Du noch 17, hattest Dir mit Deinem Vater zusammen einen CLK320 geholt - und jetzt auf einmal ist der CLK320 Dein Wagen, für den Du Dir Alufelgen kaufen willst, aber gleichzeitig denkst Du über den Kauf eines anderen Fahrzeugs nach.
"Nebenbei" hast Du innerhalb eines Monats den Führerschein gemacht, bist mehrere hochpreisige und PS-starke Fahrzeuge probegefahren und ausserdem "nebenbei" noch Audi-Verkäufer....
Das ganze hört sich etwas seltsam an, findest Du nicht auch?
PS: Der von mir gepostete Link zeigt auf einen Beitrag, der gerade mal einen Monat alt ist...
Ähnliche Themen
Als ich 18 war (also vor 23 Jahren 😉 ) haben meine Hormone auch verrückt gespielt. 😉
Letztlich bin ich froh, das ich mit einem 9 Jahre alten R4 (kennt den noch einer? 😉 ) angefangen habe fahren zu lernen, wenn mir in dem Alter jemand einen SL gegeben hätte (1979 gabs noch keinen CLK), wäre ich jetzt nicht mehr am Leben. 😉
@CLK 320 Driver:
Sei froh das du die Möglichkeit hast in diesen jungen Jahren die Gedanken darüber zu machen, ob du einen M3 oder CLK500 kaufen sollst, andere haben viel ernstere Probleme. Auf die Ungereimtheiten bei deinen Postings kann man eingehen, muss man aber nicht, siehe erster Abschnitt. Wie das jedoch ankommt siehst du ja, und dann wunderst du dich?
Es gibt einen Gott und ich glaube wieder an die Gerechtigkeit!!
Als ich mal den jungen CLK-Fahrer kritisiert habe, hab ich von Biff gleich eins auf den Deckel gekriegt (aber er ist ja grad im Urlaub )
"Warum muss sich jemand, der grad erst 18 geworden ist , ....Zensiert vom Mod (finde das dies etwas zuweit geht! Bestimmte User zu benennen, wenn du Probs mit einem bestimmten User hast, dann klär das bitte per PN mit demjenigen...) Bitte nennen (jetzt werd ich persönlich) und sich mit Papas Auto brüsten? Weil er sich noch kein eigenes verdient hat, aber trotzdem Anerkennung (?) von anderen möchte.
Einige versuchen mit ihren Wagen andere (ich nenne es mal) Dispositionen zu kompensieren. Ich schließe mich da nicht aus, ich bin auch stolz darauf nen Wagen mit Stern fahren zu können, aber hier im Forum müssen wir uns doch nichts beweisen....egal ob Vorkammerdiesel oder Turbomotor."
ICH darf ihn ja nicht mehr kritisieren... 😁 ...aber es ging mir halt auf den Geist, dass er als Minderjähriger ne 4-Rohr-Auspuffanlage, AMG-Felgen und -als Krönung- nen 500er kaufen wollte.
Mal ehrlich: Häufig ging er nur ums Zur-Schau-stellen statt um wahre Probleme (siehe dieses Thema...welch Problem..)
Aber ich darf ja nix sagen, sonst schimpft der Mod. 😉
Hey Leute
Ich weiss, das ich überreagiert habe, aber mich langweilt es einfach, wenn jemand sowas macht wie Galata.... und BlubbC280. Ich meine es erst ob ich sie kaufen soll oder nicht, und wegen dem Tuning auf meinem CLK habe ich auch nicht ( also glaube ich ) das ich es auch mache. Sorry, ich musste es aber so schreiben. Außerdem hat mein Dad schon ein anderes Auto.
@CLK 320
Du prollerst doch hier rum, daß du doch angeblich so viel Asche hast, und jetzt machst du einen auf Sparfuchs oder was 😁
Das stinkt doch bis zum Himmel raus, echt! Zuerst einen auf dicke Hose machen, was soll ich bloss kaufen????? CLK 500, M3 , S 600, etc. und dann keine Kohle für gängige 18 Zoll Felgen haben, einfach lächerlich deine Show! 😁
In der signatur steht blaues Verdeck und auf deinen Postings hat dein angeblicher CLK plötzlich ein schwarzes Verdeck.
Einmal bist du 17 und plötzlich bist du in paar Tagen ein 18 Jähriger, der doch so viele Autos schon gefahren hat..
Und eins noch: Wenn du beiAudi arbeiten solltest, was ich nicht glaube, dann wär ich mal an deiner Stelle etwas dankbarer gegenüber Audi! Mercedes und BMW haben dich wegen deiner schlechten Noten und deinem Hauptschulabschluss nicht genommen, wie du auch selber gepostet hast! Audi war so nett und hat dich trotzdem genommen, obwohl du anscheinend nicht grad der Überflieger in Sachen Schule bist. Ich finde soetwas sehr undankbar gegenüber der Firma. Nunja, das hat jeder für sich zuentscheiden und hängt vom Charakterbau jedes einzelnen Menschens ab....
Zitat:
Original geschrieben von CLK 320 Driver
Ich weiss, das ich überreagiert habe, aber mich langweilt es einfach, wenn jemand sowas macht wie Galata.... und BlubbC280.
Mich
langweiltauch, wenn man versucht, mich zu verar...en.
Hast Du eigentlich Urlaub oder bist Du krankgeschrieben? Oder hat Audi jetzt allen Verkäufern "Frei-Internet" während der Arbeitszeit spendiert?
Naja...jeder wie er meint. 😉
Und was machst du BlubbbC280.
@Galatasaray
Wo habe ich gesagt, dass ich ein schwarzen Verdeck habe. Und nochmal. Ich habe nicht gesagt, dass ních die beiden Autos überhaupt kaufe. Ich wollte mich informieren und da gibt es kein Grund, sich aufzuregen.
Also bleibt cool.
Zitat:
Original geschrieben von CLK 320 Driver
Und was machst du BlubbbC280.
Ich "verbiege" (im Gegensatz zu Dir) nicht die Wahrheit. Träumen ist gut und schön, aber dabei bitte nicht versuchen, andere für dumm zu verkaufen.
So, damit ist das Thema für mich persönlich abgeschlossen - alle anderen können sich ihren Teil zu Deinem Verhalten und Deinen Aussagen denken.
Zitat:
Und nochmal. Ich habe nicht gesagt, dass ních die beiden Autos überhaupt kaufe.
Doch. Am 18.11.
Zitat:
Ich bin am entscheiden, ob ich mir ein CLK 500 oder ein M3 holen soll...
Was lernen wir daraus? a.) Wenn wir schon ohne Not auf die Kacke hauen wie die Grossen, sehen wir zu, dass uns keiner dabei erwischt b.) Erwischt uns dann doch einer, zeigen wir zumindest Grösse und geben es zu, anstatt munter weiterzuspinnen. Ansonsten wirds RICHTIG peinlich.
Wer diese geistige Reife besitzt, hat sicher das nötige Potential, zu gegebener Zeit (und durch ehrliche Arbeit erworben) ein schönes Kraftfahrzeug seiner Wahl sein eigen nennen zu können - z.B. einen CLK 320. ;-))
Aber genug gescherzt. Ich schliesse mich BlubbC280 an und erkläre das Thema für (aus meiner Sicht) zu Genüge totgequatscht.
Als ich 18 war, hatte ich übrigens ein VW Käfer! - So, jetzt ist es raus *GG*
Habt Spass, Leute! Schönes Wochenende.
Gruss,
PB
Jetzt reichts. Was wollt ihr von mir eigentlich. Wenn ihr mir nicht glaubt, musst du nicht. Ich habe dir die Fotos gezeigt. Was willst du noch ?
Was wir wollen?!
Wir wollen einfach nicht ständig von dir verar***t werden.
Du kannst doch nicht immer Fragen in den Raum werfen, die auch rein gar nix mit der Wirklichkeit zu tun haben.
Wenn jemand sich nicht zwischen M3 und CLK 500 entscheiden kann, dann versuchen wir ihm gern zu helfen.
Dann nimmt man sich 5 Minuten Zeit und stopft all sein Wissen in den Beitrag.
Wenn aber jemand wie du aus reiner Angeberei so ne Frage stellt, dann ist es reine Zeitverschwendung für uns, darauf zu antworten. Schließlich hast du immernoch keine 4-Rohr-Anlage, keine AMGs und machst hier nur Kasper-Theater.
Leute wie Blubb280, Galatasaray und meine Wenigkeit haben den Schwindel ja mittlerweile bemerkt und werden wohl NIE mehr ernsthaft auf deine Probleme eingehen, aber wir haben doch auch die Pflicht, andere darübe aufzuklären.
Wär doch echt schade, wenn andere ihre Zeit auch so zu Fenster scheiß..äh...schmeißen würden.
Auf den Ignor-Button zu drücken wär zu einfach..schließlich muss man Leute auch darauf aufmerksam machen, dass ihr Verhalten nicht grade dem von Freiherr Knigge entspricht...
MfG
PS: Es würde mich sehr über Antworten freuen, da ich dieses Thema (bwz diesen User 😁 ) aus der Welt schaffen würde...