ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Was sagt ihr zu diesem SL 500 R129 Lotec!!???

Was sagt ihr zu diesem SL 500 R129 Lotec!!???

Themenstarteram 4. April 2010 um 21:41

Hallo. Bin auf der suche nach nem cabrio mit richtig power.... Wie findet ihr den hier???

hab ihn am telefon schon auf 8500 gedrückt... tüv hatter noch...

Farbe ist natürlich geschmackssache, aber denkt euch mal dicke speedline tiefbett räder drauf....:)

Ist der ab werk tiefer? ist es ein AMG???

Lohnt es sich dahin? ist ca 500km von mir.DANKE

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2wyzj2mymyf

Beste Antwort im Thema

Es geht nicht um den Geschmack.

Es geht darum, daß Du dauernd ne andere Kiste Dir kaufen willst und dann will sich sogar noch jemand die Mühe machen dort hin zu fahren für ne Karre die Du eh nicht kaufst. Hättest alle gekauft für die Du Dich tatsächlich interessierst bräuchtest ne große Garage...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. April 2010 um 10:03

für den preis denk ich auf jedemfall anschauen

lass der noch bilder schicken vom einstieg des fahrersitzes und klär das mitm umschreiben telefonisch noch ab

gruss hundshund

Sag mal, Du bist doch ein Fake!? Ich lese auch im 210er Forum mit und da stellst auch dauernd solche Anfragen nach umgebauten Prollkisten. Naja, wobei.... Da ist dieser 129er ja noch ein dezentes Exemplar :D

am 5. April 2010 um 12:25

bin geschäftlich fast immer in HN ...kann dir ja bescheid geben...ob es sich lohnt

Themenstarteram 5. April 2010 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von your-name

bin geschäftlich fast immer in HN ...kann dir ja bescheid geben...ob es sich lohnt

hi. das wäre sehr nett... vielen dank

Themenstarteram 5. April 2010 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Sag mal, Du bist doch ein Fake!? Ich lese auch im 210er Forum mit und da stellst auch dauernd solche Anfragen nach umgebauten Prollkisten. Naja, wobei.... Da ist dieser 129er ja noch ein dezentes Exemplar :D

ist es dein problem? ist geschmackssache.

mir gefällt er optisch, hast du ne antwort auf meine frage.

Es geht nicht um den Geschmack.

Es geht darum, daß Du dauernd ne andere Kiste Dir kaufen willst und dann will sich sogar noch jemand die Mühe machen dort hin zu fahren für ne Karre die Du eh nicht kaufst. Hättest alle gekauft für die Du Dich tatsächlich interessierst bräuchtest ne große Garage...

Themenstarteram 5. April 2010 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Es geht nicht um den Geschmack.

Es geht darum, daß Du dauernd ne andere Kiste Dir kaufen willst und dann will sich sogar noch jemand die Mühe machen dort hin zu fahren für ne Karre die Du eh nicht kaufst. Hättest alle gekauft für die Du Dich tatsächlich interessierst bräuchtest ne große Garage...

hörmal zu du honk, wenn du stress willst sag bescheid, ansonsten babbel nicht so nen zeug. bin mir noch unsicher welches auto ich mir kaufe, deshalb mehrere threads. hab ausserdem 3 s klassen und eine e klasse, also was willst du eigentlich.

uuuhhhh ich bin beeindruckt. Wenn die S-Klassen allerdings alle so mieß laufen wie "Dein" 220er Diesel, wär's vielleicht von Vorteil ein Fahrrad zu haben :D

@hotw

bleib ruhig...., die Osterferien sind bald vorbei...:D

 

Und nun wirds ein Ami-Schlitten ... oder auch nicht :D

@Themenstarter

... kurz gesagt... Dampf wird der Wagen haben.... die Farbe ist so eine Sache... die Geschichte des Autos müsste näher beleuchtet werden... vielleicht sagt aber auch der Preis alles über dieses Auto :)! Definitiv wird der Wagen aber in den nächsten Jahren noch Geld fresse... gerade bei Heizerei!

... ich kann die Aussage der anderen User durchaus verstehen... scheinst dauerhaft auf PKW Suche zu sein .... :) .... kommt halt manchmal komisch an ...

Gruss sl_fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Und nun wirds ein Ami-Schlitten ... oder auch nicht :D

Schön, dass wir im US-Forum hier ziemlich resistent gegen Holidayfakes sind...

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Was sagt ihr zu diesem SL 500 R129 Lotec!!???

:confused: was ich zu sowas sage? Proletomat finde ich ganz passend :D

Wenn die Frage ernst war, der Prallkopf vom Lenkrad ist auffällig neuwertig. :cool: Sieht nach einem ausgelösten Airbag aus. lg u

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Was sagt ihr zu diesem SL 500 R129 Lotec!!???