clk 430 was kann man machen?
hallo leute bin neu hir und hab gleich mal ne frage!ich selber haben nen clk 430 am kompletten amg packet und ner eisemann auspuffanlage!sehr schönes auto macht spass zu fahren!der v8 sound der hammer!aber irgendwie ist mir er wagen doch noc zu träge!ok ich fahre oft den wagen meines onkels clk63amg da ist klar das man dann denkt man fährt einlangsamerers auto!aber der 430 macht schon spass!gibt es welche die erfahrungen gemacht haben was sie gemacht haben um mehr leistung rauszuholen!ich habe mal was gehört und kats entfernen ect ect!wäre euch dankbar für ein paar tips
liebe grüsse toby
Beste Antwort im Thema
Schreibkurs, und dann weiter sehen.
32 Antworten
Ist nur komisch das sich gleich 4 Leute für meinen blöden Spruch bedankt haben...
Nur zur info, nur weil ich keinen großen Wert auf Leistung im überschuss lege, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht damit befasse...
Hast du schon mal daran gedacht nen 5,5l Motor zu verbauen?
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Alex
Ist nur komisch das sich gleich 4 Leute für meinen blöden Spruch bedankt haben...Nur zur info, nur weil ich keinen großen Wert auf Leistung im überschuss lege, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht damit befasse...
Hast du schon mal daran gedacht nen 5,5l Motor zu verbauen?
ja dann sind das halt 4 spinner tick trick track und fuck!
nein habe ich nicht aus dem grund ich habe einen 209 55er amg!
wenn ich jetzt nen 55er reinsetzte dann habe ich 347ps und was kostet bitte so ein motor und dann muss dies und das noch gemacht werden!da denke ich das ich mit nen kompi die bessere alternative habe und denke auch mehr leistung rauszuholen als wenn ich jetzt nur nen swap durchführe!und dann bestimmt mehr bumms habe als mit nur nen 55er motor reinsetzte und ich denke von den kosten her bin ich auch noch günstiger dabei!ausserdem weiss ich wie ich mein motor behandelt habe wenn ich mir jetzt nen gebrauchten 55er hole!was weiss ich wie der vorbesitzer damit umgegangen ist und was dann passiert!
Zitat:
Original geschrieben von amg_style
ja dann mach ich mich halt unbeliebt!aber was ist denn das man fragt hier welche die in der klasse fahren 320,430,55 clk und dann kommt von so einen multimedia vogel son blöder spruch!wenn er sich nur mit dem scheiss beschäftigt und grossen wert legt dann soll der es lassen hier zu schreiben und dann sollen mir lieber die,die z.b nen 430 fahren und ihre erfahrungen gemacht haben in sachen motortuning nen blöden spruch ablassen!ich wollte wissen was man machen kann und da hat mir der liebe rock auch zu nen kombi geratten und das haben schon mehrere und dann kommt jetzt einer rein und fertig!und ich reite zuhause ganz bestimmt nicht auf nen esel mein junge!
@amg_style
Hee "amg_style",
also ich habe absolut nichts gegen Dich, aber von Deinen Sätzen (siehe oben) bekomme ich richtig Kopfschmerzen !!! :-( ...ausserdem weiss ich bis jetzt noch nicht, was Du mir bzw. uns hiermit sagen willst ?!?!?!?
Naja, liegt sicherlich an mir ... muss wohl mal einen Kurs in "Anti-Deutsch" besuchen !!! ;-)
Ciao...und noch einen schönen Sonntag !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
ich war grade ernsthaft am überlegen ob ich einen thread aufmachen soll, indem wir mal besprechen wie wir solche threads in zukunft handhaben könnten. mein vorschlag wäre, keiner, aber auch wirklich keiner schreibt da was rein, hat doch kein sinn ständig das gleiche zu schreiben "sufu nutzen, rechtschreibkurs" dann kommt der nächste "er hat doch nur gefragt, ist doch kein rechtschreibforum" und am ende hängen sich 2 user in den haaren. ich kanns nicht mehr sehen!
am besten solche threads ignorieren und untergehen lassen mit 0 antworten, dann würde das forum uns allen mehr spass machen und wir hätten uns alle ganz doll lieb 😉
Easy,
ich stimme Dir voll und ganz zu. Obwohl, wenn ich mir ALLE Beiträge von "amg_style" durchlese, fällt es mir außerordentlich schwer, NICHTS dazu zu schreiben. Ich weiß, das geht vielen anderen (mir geläufigen) Usern ebenso.😁
Ups, jetzt habe ich meinen Vorsatz doch gebrochen.😛
seit ihr alle irgendwie son bisschen.............😁
also ich wollte doch nur von den 430er fahrern wissen was sie so gemacht haben in sachen leistung!und von keinen 200er oder 320 fahrer nen blöden spruch über deutsch kentnisse hören!es geht hier um ein auto nicht um nen duden und ich bleibe bei meinen thema auto und dann kommen sone voll trottel und machen das thema kaputt mit so einer scheisse und sagen dann so welche wie ich geben nur scheisse von sich!ich habe nicht vorgehabt vom thema abzuweichen nur bis jetzt hat mir ein einziger der wohl plan von der sache hat nen rat gegeben!ihr seit es doch die damit angefangen haben und vom thema abgewichen sind!ist das hier ein auto forum oder deutsche sprache forum!moment ich glaube die adresse ist www.MOTOR-talk.de
und hier geht es um meinen motor und wenn jetzt noch einer ein problem mit mir persönlich hat!schick ich euch gerne meine adresse und kommt mich besuchen und labert mich dann mit dem scheiss zu und nicht hier und jetzt bitte fals noch einer was zu sagen hat in sachen 430er tuning dann bitte würde mich freuen!und die anderen!ich bin in mehrern foren aber keins war bis jetzt so scheisse wie hier!es wird immer rumgemault beim thema bleiben beim thema bleiben sone spacken wie ihr,und was macht ihr selber?nicht beim thema bleiben!und wenn ihr mir nicts zu dem thema sagen könnt bitte fresse halten!
...ja aber mein Freund, um zu verstehen, was Du eigentlich wissen willst, muss man doch erstmal Deine Sätze und Satzstellungen verstehen !!!!!!!!!!!!!!!
Mir entzieht sich im Augenblick der Sinn ALLER Deiner Beiträge ! Wenn ich denke, ich hätte einen Satz von Dir verstanden, werde ich im nächsten Satz eines Besseren belehrt !
Liegt aber wahrscheinlich an mir ... habe halt im Deutsch-Unterricht sicherlich nicht immer gut aufgepasst, sonst könnte ich ja Dein "Hochdeutsch" verstehen ... SORRY !!
KB
...dann können wir auch gleich diesen thread als "besprechungsthread" nutzen 😁
möchte ebenfalls noch was los werden. das problem mit dem "nur fragen, dazu ist ja das forum da" hat letztens only-automatic sehr gut erklärt in einem thread
in anderen foren ist es nicht anders, wenn man da quasi reinplatzt und die user mit fragen bombardiert, wird genauso auf die sufu hingewiesen.
wenn man sich für ein thema interessiert, sollte man sich doch die zeit nehmen und sich erstmal selbstständig informieren, nichts leichter als das im zeitalter des internets!!! wenn man sich dann meinungen einholen will oder spezielle fragen hat, dann kann man sich in einem forum anmelden und die "profis" fragen. wenn die stammuser merken dass sich der themenstarter für das thema intressiert und sich im vorfeld informiert hat, hilft man ihm auch gerne weiter.
p.s.: ich hab mich letztens in einem forum angemeldet (hat nix mit autos zu tun) was da für regeln gelten 😰
wenn man da gross- und kleinschreibung missachtet, schreibfehler macht, editiert der moderator deinen beitrag und korrigiert alle fehler 😁 wenn du das zu oft machst, kriegst ne verwarnung per pn.
aber ein dementsprechendes niveau herrscht dort 😉
Wenn du die Meinungen und Kritik anderer nicht schätzen kannst, dann tut es mir sehr, sehr leid für dich. Ich bin gerne bereit zu helfen, wovon du dich auch in anderen Threads an denen ich mich beteiligt habe überzeugen kannst. Nur hab ich überhaupt kein Verständniss dafür, das du uns beleidigst und meinst nur weil wir keine 430er Fahrer sind, das wir uns auch nicht auskennen....
Das war jetzt meine Zivilisierte Seite.
Jetzt kommt die andere...
Machen wirs wieder per auflistung... 😁
1. Passt du in deinem nächsten Leben bitte etwas besser in der Schule auf, denn der liebe Herr Rechtschreibung hat uns mal Satzzeichen geschenkt (z.B.: . , ! ? : ; "😉
2. Wenn du wissen willst was man an Leistung machen kann und du hier keine zufriedenstellenden antworten erhältst, (wegen Komunikationsschwierigkeiten) kannst ja mal beim Freundlichen fragen.
Aber bitte rede mit denen nicht so, wie du mit uns schreibst.
3.Wenn du das Forum und die Mitglieder so scheiße findest, halte doch abstand.
Oder um es in deinem Ton zu treffen: verpiss dich.
clk alex okay ich werde in diesen forum nichts mehr schreiben oder fragen!du bist glaube auch so ein kandidat der immer ne grosse fresse hatte und dann der erste war der wegelaufen ist!und kommt mir nochmal einer mit schulbildung!ich denke nicht das ich von 0-100 gebraucht habe ein unternehmen aufzubauen und ein 430 und ein 55er sein eigen ohne schulden nennen kann und das mit 24!!???!!!???dazu habe ich bald noch einen sohn und eine hübsche frau und baue gerade mein haus!und jetzt wollt ihr sagen ich bin zu blöde um richtig zu schreiben!alles lutscher hier!aber ich muss ja echt ohne schulabschluss dastehen was?ich sage ja wer ein problem mit mir hat,ich gebe dem jenigen gerne meine adresse und dann soll er mal zu mir kommen!vielleicht mal drüber nachgedacht das ich kein bock habe ,.?! zu setzten!
Zitat:
clk alex okay ich werde in diesen forum nichts mehr schreiben oder fragen!du bist glaube auch so ein kandidat der immer ne grosse fresse hatte und dann der erste war der wegelaufen ist!und kommt mir nochmal einer mit schulbildung!ich denke nicht das ich von 0-100 gebraucht hatte ein unternehmen aufzubauen und ein 430 und ein 55er sein eigen ohne schulden nennen kann und das mit 24!!???!!!???dazu habe ich bald noch einen sohn und eine hübsche frau une baue gerade mein haus!aber ich muss ja echt ohne schulabschluss dastehen was?ich sage ja wer ein problem mit mir hat ich gebe dem jenigen gerne meine adresse und dann soll er mal zu mir kommen!vielleicht mal drüber nachgedacht das ich kein bock habe ,.?! zu setzten!
Du bist einer von den größeren Spinnern gegen die, die Mandanten meiner Firma klagen.
Immer das gleiche. Erst kommen sie aus dem Fernen osten, nehmen fleißig Kredite auf und denken sie seien Don Geilo. Meißt fahren deine "Kollegen" Autos die Schrottreife Status erreicht haben,hauptsache große Alus und am besten ab Krümmer nichts. Und du gehörst defenitiv zu diesen Pfeifen. Fährst einen 430er CLK und denkst du seist Max. Würdest du der Realität ins Auge blicken dann würdest du merken, dass dein CLK Preislich unter einem Mittelklasse Wagen liegt und nur noch Minderjährige Blondies anlockt. Aber jedem das seine.
Andere wiederum fahren solch einen CLK zb als Drittwagen (Meine damit unteranderem auch mich).
Ich habe ihn gewollt als Drittwagen gewählt aufgrund des unauffällgen Images. Der CLK Reicht mir aus um zu Geschäftspartnern zu fahren. Da muss nicht unbedingt der Boxster oder der Q7 bewegt werden, dies lässt bei einigen Neid aufblühen was wiederrum geschäftlich von Nachteil sein könnte.
Geh am besten dahin wo du herkommst und dann haben wir hier auch Ruhe,da es bei dir in der gegend kein Internet geben dürfte.
Und an alle anderen. Ich wollte in diesen beitrag nichts hineinschreiben,aber irgendwann platzt einem der Kragen, vor allem dann wenn man so wie ich heute ein Erlebnis mit solch einem erlebt.
Meine Kommentare in dem Beitrag sollen nicht Rassistisch oder ähnliches sein, sie dienen nur der Veranschaulichung ( Meine Ehefrau stammt selbst aus Italien)
Zu meinem Erlebniss heute wodurch ich hier überhaupt schreibe:
Fahre ganz gemütlich mit meinem Boxster die Landstraße entlang und genieße das Wetter. Kurze Zeit später eine C Klasse W202 hinter mir. Hinterm Steuer Muluck und seine Kompanie. Dauerhaft dicht auf.
Erst wollte ich eine gekonnte Vollbremsung absolvieren, jedoch ersparte ich mir dies.
Kurze Zeit später röhrte das Ding mit einem Schnecken Tempo an mir vorbei und die Kiste Schnitt mir pervers den Weg. Das heißt ich musste stark ausbremsen. Ende vom Lied war ich konnte mich nicht halten, überholte dieses Gesocks und versperrte die Straße. Ausgestiegen und zur Rede gestellt.
Erst kamen blöde Kommentare, als ich jedoch auf meinen Beruflichen Status und die daraus resultierenden Folgen hinwies waren sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Finde es sehr Schade wie Deutschland momentan zu enden droht.
Zitat:
ich sage ja wer ein problem mit mir hat,ich gebe dem jenigen gerne meine adresse und dann soll er mal zu mir kommen!
Schiffbrücke XX in Flensburg? 😁
Herzlichen Glückwunsch dazu. Du musst das mal so sehen, wenn du schon keinen Bock hast auch nur Ansatzeweise richtig zu schreiben, hat von uns auch keiner Bock dir zu helfen.
Wenn du normal mit uns schreibst und uns nicht in jedem Beitrag beleidigst helfen wir dir gerne.
Soviel dazu.
Eins solltest du noch wissen, ich habe es nicht nötig, vor irgendwem oder etwas wegzurennen, weil ich persönlich mit jedem gut auskomme, fals nicht konnte ich das bis jetzt fast immer ohne Gewalt regeln. Ja das geht...
In diesem Sinne, Habe die Ehre.
Ich sag mal so:
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich dir das alles abkaufen kann 🙂
Vor allem frage ich mich: Ist es nun dein Vater oder dein Onkel der den CLK63 fährt? - oder am Ende sogar beide?
http://www.motor-talk.de/.../...um-drehzahlbegrenzer-t2252103.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...-was-kann-man-machen-t2251191.html?...
btw:
Falls du aber doch, trotz deines ausgefüllten Lebens, noch etwas Zeit auf Seite bringen kannst, dann darfst du gerne hier (oder auch gerne in anderen Foren) etwas "stöbern" und du wirst evtl. sogar erkennen wie Internetforen funktionieren (sollen)...
Und ach:
Die Leute mit richtig Kohle, die mir persönlich bekannt sind - die machen sich herzlich wenig aus Internetforen, weil sie
1. gar nicht die Zeit dafür haben und...
2. es nicht "nötig" haben bei Problemen nach einer "gratis-Lösung" im Web zu suchen
Zitat:
Original geschrieben von Derv8fahrer
Zu meinem Erlebniss heute wodurch ich hier überhaupt schreibe:Fahre ganz gemütlich mit meinem Boxster die Landstraße entlang und genieße das Wetter. Kurze Zeit später eine C Klasse W202 hinter mir. Hinterm Steuer Muluck und seine Kompanie. Dauerhaft dicht auf.
Erst wollte ich eine gekonnte Vollbremsung absolvieren, jedoch ersparte ich mir dies.Kurze Zeit später röhrte das Ding mit einem Schnecken Tempo an mir vorbei und die Kiste Schnitt mir pervers den Weg. Das heißt ich musste stark ausbremsen. Ende vom Lied war ich konnte mich nicht halten, überholte dieses Gesocks und versperrte die Straße. Ausgestiegen und zur Rede gestellt.
Erst kamen blöde Kommentare, als ich jedoch auf meinen Beruflichen Status und die daraus resultierenden Folgen hinwies waren sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.Finde es sehr Schade wie Deutschland momentan zu enden droht.
Bingo, das ist genau das was ich meine. Wegen solchen IDIOTEN werden die Benzfahrer schlecht gemacht.