clk 430 was kann man machen?

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo leute bin neu hir und hab gleich mal ne frage!ich selber haben nen clk 430 am kompletten amg packet und ner eisemann auspuffanlage!sehr schönes auto macht spass zu fahren!der v8 sound der hammer!aber irgendwie ist mir er wagen doch noc zu träge!ok ich fahre oft den wagen meines onkels clk63amg da ist klar das man dann denkt man fährt einlangsamerers auto!aber der 430 macht schon spass!gibt es welche die erfahrungen gemacht haben was sie gemacht haben um mehr leistung rauszuholen!ich habe mal was gehört und kats entfernen ect ect!wäre euch dankbar für ein paar tips
liebe grüsse toby

Beste Antwort im Thema

Schreibkurs, und dann weiter sehen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

hast du nen schaden du idiot?ich aus dem osten?ich bin reiner deutscher genauo wie meine eltern meine beiden opas haben in 2 weltkreig für die deutschen gekämpft!was für kredite nehme ich auf!kollege mein 430 ist mein zweit wagen!beruflich fahre ich den 209 55er amg!und wir haben hier auch geschäftlich Q7 porsche corvette ect ect!und dann komm du mir nicht was für ne grosse nr du bist!mein 430 ist mein spass wagen und weiste warum ich habe ihn von meinen opa geerbt und deswegen gebe ich ihn nicht weg!

Zitat:

Original geschrieben von amg_style

...und wir haben hier auch geschäftlich Q7 porsche corvette ect ect!

814er Pritsche hast du noch vergessen!

Hallo zusammen,

sooooooooooooo - alle Mann (und die die es noch werden wollen) genug Spaß gehabt.
Ich mach mal zu.

Der TE möge demnächst intensiver sein PN-Fach checken - und an den Rest:
Abkühlen 🙂

***GESCHLOSSEN***

Grüße
Schreddi