clk 430 was kann man machen?
hallo leute bin neu hir und hab gleich mal ne frage!ich selber haben nen clk 430 am kompletten amg packet und ner eisemann auspuffanlage!sehr schönes auto macht spass zu fahren!der v8 sound der hammer!aber irgendwie ist mir er wagen doch noc zu träge!ok ich fahre oft den wagen meines onkels clk63amg da ist klar das man dann denkt man fährt einlangsamerers auto!aber der 430 macht schon spass!gibt es welche die erfahrungen gemacht haben was sie gemacht haben um mehr leistung rauszuholen!ich habe mal was gehört und kats entfernen ect ect!wäre euch dankbar für ein paar tips
liebe grüsse toby
Beste Antwort im Thema
Schreibkurs, und dann weiter sehen.
32 Antworten
man ja sorry kann ja mal passieren!
oder bist du deutsch lehrer😁
geht hir doch nicht um meine schreibweise sondern um mein auto!
Was soll man dazu sagen...🙁
Armes deutsches Land...
Am besten ist, du verkaufst den 430 wieder und suchst dir nen gebrauchten Clk DTM... 😁
Ähnliche Themen
ich war grade ernsthaft am überlegen ob ich einen thread aufmachen soll, indem wir mal besprechen wie wir solche threads in zukunft handhaben könnten. mein vorschlag wäre, keiner, aber auch wirklich keiner schreibt da was rein, hat doch kein sinn ständig das gleiche zu schreiben "sufu nutzen, rechtschreibkurs" dann kommt der nächste "er hat doch nur gefragt, ist doch kein rechtschreibforum" und am ende hängen sich 2 user in den haaren. ich kanns nicht mehr sehen!
am besten solche threads ignorieren und untergehen lassen mit 0 antworten, dann würde das forum uns allen mehr spass machen und wir hätten uns alle ganz doll lieb 😉
kompressor rein http://www.ktmt-tuning.com/
oder 55er kaufen🙂
omg was für schwullis hier!!!!!!man ich habe gestern den beitrag mit meinen omnia geschrieben da ist das manchmal nicht so einfach!
kann geschlossen werden habe mich mit jemanden in verbindung gesetzt kommt nen kompi rein!
diese 200er clk fahrer immer wieder!😁hauptsache mercedes!
Zitat:
Original geschrieben von amg_style
omg was für schwullis hier!!!!!!man ich habe gestern den beitrag mit meinen omnia geschrieben da ist das manchmal nicht so einfach!
kann geschlossen werden habe mich mit jemanden in verbindung gesetzt kommt nen kompi rein!
Eigentlich wollte ich mich ja dran halten, nur noch konstruktive Beiträge ins Forum zu setzen...
Aber wenn ich mir deine Schreibweise und deinen Umgangston so anschaue, muss ich doch direkt nochmal nachhaken...
1. Nur weil man sich darauf einigt, solche inkompetenten Proleten wie dich nicht mehr zu beachten, ist man noch nicht schwul.
2. Gehe ich davon aus das du mit dem 200er Fahrer mich gemeint hast. Zur besseren Verständnis für deinen begrenzten Horizont:
Ich brauche keinen 55 Amg um Spaß zu haben, denn ich lege auf Leistung keinen großen Wert.
Mehr auf Ausstattung und CarHifi / Multimedia.
3. Regt es mich auf das wegen solchen Leuten wie dir, die Clk und Mercedesfahrer schlecht gemacht werden. Zuhause aufm Esel reiten und hier einen auf dicke Hose machen...
Ich glaube ich spreche unter Punkt 1 für alle.
@amg_style: http://www.steinke-institut.de/fernkurse.htm
@Easy_F: Tut mir leid, das ich deine Theorie bestätigt habe.
@die anderen: Sorry, ich will keinen Streit anzetteln, aber das musste einfach gesagt werden.
Schönen Sonntag noch...
Zitat:
Original geschrieben von amg_style
bist neu hier und machst dich schon richtig beliebt 😁😁😁
ja dann mach ich mich halt unbeliebt!aber was ist denn das man fragt hier welche die in der klasse fahren 320,430,55 clk und dann kommt von so einen multimedia vogel son blöder spruch!wenn er sich nur mit dem scheiss beschäftigt und grossen wert legt dann soll der es lassen hier zu schreiben und dann sollen mir lieber die,die z.b nen 430 fahren und ihre erfahrungen gemacht haben in sachen motortuning nen blöden spruch ablassen!ich wollte wissen was man machen kann und da hat mir der liebe rock auch zu nen kombi geratten und das haben schon mehrere und dann kommt jetzt einer rein und fertig!und ich reite zuhause ganz bestimmt nicht auf nen esel mein junge!