ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK = 3er BMW?

CLK = 3er BMW?

Themenstarteram 26. April 2006 um 16:18

Hallo,

also ich spiele ja mit dem Gedanken mir einen CLK zu kaufen...deshalb hab ich in letzter Zeit verstärkt auf CLK´s im Strassenverkehr geachtet...Hab vorallem mal ein Blick auf die Fahrer geworfen. Und manchmal stand ich echt mit offenem Mund da...Also erstmal hab ich unmengen an CLK´s zählen können...ausserdem waren es meistens 20-30 jährige. Erinnert mich irgendwie an 3er BMW! obwohl der CLK noch recht "teuer ist". ich will garnicht wissen wieviele davon in 2 jahren rumfahren werden! Also ich hab mein vorhaben nochmal ordentlich durchdacht...und bin zum entschluss gekommen, dass ich mir nen Audi TT oder nen A4 zulege. Kein bock auf nen Wagen den jeder Hartz4 Empfänger fährt (in paar Jahren zumindest)

So nun eure Meinung :)

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 26. April 2006 um 16:22

Ich weiss zwar jetzt wirklich nicht, was Du hören willst, aber irgendwie erinnert mich das Ganze an einen erst kürzlich entstandenen Thread: http://www.motor-talk.de/t1048308/f271/s/thread.html

am 26. April 2006 um 16:30

A4 färht auch blos jeder.

ist eines der klssischen vertreterautos, wie z.B. VW Passat.

ein CLk ist schon ein herliches gefährt, der strahlt schon mehr eleganz aus, als viele andere autos.

und wenn du meinst, da fahren zu viele von rum, dann man deine doch unverwechselbar.

z.B. durch Tuning ?!

und ein TT ist innen enger und nur ein zweisitzer.

Themenstarteram 26. April 2006 um 16:34

das wäre mein 2. problem. wie will man einen clk tunen ohne dass es scheisse aussieht? paar vorstellungen hätte ich schon...aber leider ist alles sooo teuer fürn clk...unglaublich! beim audi sind die teile schon günstiger.

hab vorhin erst im flügeltüren-thread gelesen dass man beim clk was am kotflügel umbauen lassen muss für die flügeltüren. das ist typisch! normal ist ein flügeltüren einbau so einfach & billig, aber beim clk muss man da natürlich wieder das halbe auto auseinanderschrauben!

am 26. April 2006 um 16:37

ne der kotflügel muss ab, das ist aber bei llen autos so, weil dahinter die scharniere angebaut werden.

clks sind meiner erfahrung nach verlässlicher als A4s, wenn ich dass bei gekannten so sehe.

alle 2 monate ist was.

7 jahre alt und fuhr auf einmal nur noch auf 2 zylindern und alle lampen brannten auf einmal durch.

am 26. April 2006 um 16:38

und es gibt viele schöne getunte CLKs.

von inden, opera, fab design usw.

und tuningteile kosten bei jedem auto nahezu das selbe, fürn clk gibts nur "bis jetzt" nur wenige

Hi,

tut dir das doch nicht an und kauf dir einen A4. A4 hat fast niemand ;-) Sieht auch nich so Opa-Like aus wie ein CLK. Was willst denn mit der Opa-Kiste? Ich denke du guckst mal zu BMWegschmeiß oder was dir sicher stehen würde ein alter Opel Kadett, da gibt es fast keine mehr :-)

Warum fahren soviel jüngere einen CLK? Gute Frage was? Weil das Auto ein absoluter Traumwagen ist, den man einfach gerne fährt.

Gruß ALEX

am 26. April 2006 um 16:45

Auf eine ganz einfache Frage, eine ganz einfache Antwort: Willst du einen CLK haben, kauf' dir einen. Willst du nicht, dann lass es bleiben.

am 26. April 2006 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von T0ku$_385

das wäre mein 2. problem. wie will man einen clk tunen ohne dass es scheisse aussieht? paar vorstellungen hätte ich schon...aber leider ist alles sooo teuer fürn clk...unglaublich! beim audi sind die teile schon günstiger.

hab vorhin erst im flügeltüren-thread gelesen dass man beim clk was am kotflügel umbauen lassen muss für die flügeltüren. das ist typisch! normal ist ein flügeltüren einbau so einfach & billig, aber beim clk muss man da natürlich wieder das halbe auto auseinanderschrauben!

Du machst dich über Hartz4 Empfänger lustig und bist gleichzeitig nicht bereit gutes Geld für ein vernünftiges Tuning zu bezahlen?

Was immer du kaufen wirst... bitte keinen CLK.

Brummel

am 26. April 2006 um 18:20

das wäre doch mal schön unvernüftig

Fabulous Tuning aus Japan

wieß garnich, ob die auch CLKs machen

http://www.fabulous.co.jp/

Bei einem Auto dass schon länger nicht mehr gebaut wird und nur noch als gebrauchter zu haben ist rumstänkern, dass ihn jeder kaufen kann klingt nach einem Troll.

 

Kauf dir den Audi und geniesse den Kreis der exklusiven Fahrer ohne Harz 4 Empfänger!

Ich bewundere jedesmal die A4 Fahrer und frage mich, wie die das geschafft haben.

Für mich wird das mit dem A4 oder TT jedenfalls immer ein Traum bleiben.

Neidvolle Grüße

Toby

am 26. April 2006 um 18:50

@Tokus

wie alt bist du denn?

Ich denke eher das du selbst etwas neidisch bist auf diejenigen die nen CLK fahren weil du selbst nie so was haben wirst.

Was fährst du denn für nen wagen im moment???

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Du machst dich über Hartz4 Empfänger lustig und bist gleichzeitig nicht bereit gutes Geld für ein vernünftiges Tuning zu bezahlen?

Was immer du kaufen wirst... bitte keinen CLK.

Brummel

genauso RICHTIG keinen CLK für Schwachköpfe !!!

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

das wäre doch mal schön unvernüftig

Fabulous Tuning aus Japan

wieß garnich, ob die auch CLKs machen

http://www.fabulous.co.jp/

super felgen haben sie !

 

wie steht der jen ! und was sagt der tüv dazu ?

Themenstarteram 26. April 2006 um 19:15

(sorry doppelpost)

Deine Antwort
Ähnliche Themen