CLK = 3er BMW?
Hallo,
also ich spiele ja mit dem Gedanken mir einen CLK zu kaufen...deshalb hab ich in letzter Zeit verstärkt auf CLK´s im Strassenverkehr geachtet...Hab vorallem mal ein Blick auf die Fahrer geworfen. Und manchmal stand ich echt mit offenem Mund da...Also erstmal hab ich unmengen an CLK´s zählen können...ausserdem waren es meistens 20-30 jährige. Erinnert mich irgendwie an 3er BMW! obwohl der CLK noch recht "teuer ist". ich will garnicht wissen wieviele davon in 2 jahren rumfahren werden! Also ich hab mein vorhaben nochmal ordentlich durchdacht...und bin zum entschluss gekommen, dass ich mir nen Audi TT oder nen A4 zulege. Kein bock auf nen Wagen den jeder Hartz4 Empfänger fährt (in paar Jahren zumindest)
So nun eure Meinung 🙂
43 Antworten
was antwortet ihr auf so einen schwachsinn überhaupt?
ist eine reine provokation, mehr nicht.
ein dollarzeichen hat er doch schon im namen, der typ ist ein >bringer, ein >reißer ;-) und will doch keine >opa-kiste.
toku, oder wie du heisst, spiel >sodoku...
Re: CLK = 3er BMW?
Zitat:
Original geschrieben von T0ku$_385
Kein bock auf nen Wagen den jeder Hartz4 Empfänger fährt (in paar Jahren zumindest)
solche aussagen, nein danke.
>dollar toku, ich hoffe, du musst nie unter hartz IV leben...
einfach respektlos.
nicht wegen des autos, sondern wegen der leute, die so leben müssen.
Er gibt sein Einkommen ja mit seinem Nicknamen an 385$.
Da wird er keinen CLK fahren können.
Auf solche kann man verzichten, auch im Berufsleben.
2 Zitate von TOKu$ zum Kauf eines CLK:
Zitat:
.ausserdem waren es meistens 20-30 jährige. Erinnert mich irgendwie an 3er BMW!
Zitat:
bin 21...fahre nen opel astra...
Dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen!!!!!!!
Peter
Ähnliche Themen
oh man wenn ich das hier alles so lese wird mir ganz schlecht!!
Wenn man sich ein Auto kaufen will sollte man nicht danach gehen was andere damit machen sondern was man selber will.
und es gibt sehr sehr viele JUNGE leute die auch TT und A4 fahren!!!!!!
Ich habe mir mein CLK gekauft weil mir alles an ihm gefählt und nicht weil nicht viele damit rum fahren.
Bei mir heist es im Bekannten kreis: guck mal da kommt der RENTNER oder TAXIfahrer.
Aber es hat noch nie jemand zu mir gesagt guck mal da kommt der junge Raser. Und ich bin auch erst 25 jahre alt mein Vater findet den Wagen auch toll und ist 50!!!!!!!!!
Also nach meiner Meinung solltest dich nach den neuen Porsche gucken oder Maybach damit fahren nicht soviele junge rum
Tut mir echt leid das ich so jung bin und denn CLK habe, aber da du ja auch jung bist würdest du ja dazu beitragen das der CLK gleich mit einen 3er BMW ist!!!!!!!!!!!!!
Also kauf dir keinen CLK weil ich will ihn noch länger fahren und ich werde auch älter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Benno
Warum wird der CLK W208 eigentlich immer mit ´nem 3er Coupé verglichen? Ich finde, die haben rein vom optischen Erscheinungsbild und von der Linienführung her nicht viel gemeinsam. Okay, ...zwei Türen. Der Bentley Continental z.B. käme mir da mit seiner eleganten sportlich zurückhaltenden Art schon eher in den Sinn. Ebenfalls ein bildschönes Coupé mit Stil und Understatement. Da wären dann auch die ewigen HartzIV - Heizer - und - OpelAstra - Beiträge mal aussen vor 😉
bentley...clk... denke, da sind welten...
silber auto, sorry.
hartz IV heizer...
wie schon gesagt, gefällt mir so eine wortwahl nicht.
greetz
Da stimme ich Dir zu. Ironie läßt sich in der Schriftform manchmal schwer darstellen. Finde es ziemlich lächerlich, was einige (wenige) Leute hier mitunter so schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von SilberAuto
Da stimme ich Dir zu. Ironie läßt sich in der Schriftform manchmal schwer darstellen. Finde es ziemlich lächerlich, was einige (wenige) Leute hier mitunter so schreiben.
Nunja, in Foren verstecken sich halt immer wieder Leute hinter Ihrer Anonymität. Da fällt es dann leicht, vom Leder zu ziehen.
wie einzelne ein Forum nutzen, kannst du an deren Beiträgen ersehen. Ist hier nicht viel anders wie auch in diversen Modellbahnforen.
Die einen sind fachlich gut bei der Musik, helfen anderen wenn es geht und sagen auch in solchen Freds mal ihre Meinung.
Andere wiederum sind fachlich nicht so bewandert, holen sich hier und da gerne mal einen Rat und plappern gerne ein wenig in solchen Foren. (war jetzt nicht negativ gemeint)
Und die Trolle.. nunja, fachlich nix auf der Pfanne, grammatikalisch oft absolute Pfeiffen, und ihre Beiträge beziehen sich meist nur auf provokantes bzw. stellen eine Provokation dar. Trolle, das sind dann die, die sich hinter der Anonymität verstecken und einfach nur stänkern oder dumm laabern, um sich dann an der ernsthaften Entrüstung anderer zu ergözen und zu amüsieren.
die Kunst besteht dann einfach darin, die einen von den Trollen zu unterscheiden und seine Beiträge entsprechend zu verfassen, was freilich nicht immer gelingt.
Aber wie heißt es so schön? Nobody is perfekt......
schönen Feiertag
Leichti
leichti, treffend geschrieben.
über >trolle, wie du sie nennst, bin ich genau deiner meinung.
aber warum >plappert die Gruppe "2", auch wenn du es nicht böse meinst?
du bist bei der ersten gruppe, ohne frage.
aber auch ich "schreibe" genau wie du (btw, ich zähle mich zur zweiten Spezie, da mein Wissen nicht das nonplusultra ist) und >plappere nicht.
das möchte ich festhalten. darum besuche ich ja das forum.
nicht jeder hat ein insiderwissen und darum denke ich, gibt es foren. der >stärkere gibt dem >schwächeren tipps bzw. man tauscht sich aus, wenn man was verändern möchte oder ganz pauschal gesagt, man >fragt.
und noch was... es gibt aber auch leute, die an einer maßlosen selbstüberschätzung leiden oder sich in arroganter selbstgefälligkeit verlieren...
greetz
Hallo Rentenspender.
Mit dem "plappern" meinte ich, das diejenigen, die anderen weniger mit Fachwissen aushelfen können, sich einfach gerne mal in eine Diskussion einklinken, um einfach mit den anderen zu kommunizieren. Anders gesagt, ein vernünftiger Gedankenaustausch, der auch mal abseits des Autos liegen kann.
Daran ist nix auszusetzen, und ich fügte "ist nicht negativ gemeint" deswegen an, weil bei uns "plappern" eher ein ausdruck für "sinnloses daherquasseln nur um des Redens willen ist". Nur, anders konnte ich es halt nicht ausdrücken. (Mir fiel kein anderes Wort ein)
so wie jetzt unsere Postings. Wir "plappern" über Forumsuser, ist nix negatives bei, und lernen uns dabei noch ein wenig kennen. Das war damit gemeint. 😁 Wäre doch schlimm, wenn man hier nur posten würde, wenn es rein ums Auto geht, sich menschlich aber nix zu sagen hätte.
Was die von dir angesprochenen "selbstüberschätzenden, selbstgefälligen" Poster angeht. Nun, das kann auch ganz schnell einem fachlich recht versierten mechaniker mal passieren, wenn er merkt, das sein Fachwissen recht gut ist, und er beim Helfen etwas übereifrig ist, gefeit ist davor niemand. :-(
allerdings vermute ich eher, du meinst diejenigen, die entweder in Kohle schwimmen und alles bei DC richten lassen, oder jene, die jeden anderen, der nicht bei DC gelernt hat oder dort arbeitet, als unwissenden Schrauber betrachten. Nunja, auch die findet man fix raus und lernt damit umzugehen........
Und bevor ich jetzt mit dem Plappern garnimmer aufhöre, wünsche ich euch allen ne lockere Arbeitswoche.
Bis denne
Leichti
hi leichti,
im letzten punkt liegst du komplett daneben... .
aber schon ok. ;-)
ich wollte nur bestätigt haben, ob spezie 2-leute auch noch was sagen dürfen, aber das hast du mit dem richtigstellen des >plapperns relativiert bzw. erörtert.
stimme dir auch zu, dass das thema zwar wichtig ist, aber es auch >menscheln soll. sonst wäre es langweilig.
in dem sinne
greetz
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
@T0ku$_385
Ich verstehe Dich ein bißchen. Ich fahr noch nehn 3er Cabrio.... Nichts gegen Ausländer oder so, aber mich nervt auch, dass in jedem zweiten 3er irgendson schnulliger Typ sitzt.
Ich hab auch die Schnauze voll von den Scheiss Motoren von BMW, untenrum null Leistung, und nehn Automat zu abgewöhnen. Ich versuch Ihm jetzt zu verkaufen und werde wohl auch Richtung CLK tendieren, auch wenn ich zwei Jahren die CLK´s neh Ecke weniger kosten.
Gute Exemplare sind gesucht, und kosten auch immer ein bißchen mehr.... so ist es halt bei Mercedes...
Hey,
wenn du nichts gegen Ausländer hast,aber warum stört dich das denn????