clk 230 kompressor spitze
guten Abend,
wie viel kmh schafft ihr mit euern Benz Spitze?
wollte mein Wagen heute ausfahren auf der Autobahn aber er schaffte nur 200kmh. .
kann das sein mit 193 ps danke im voraus LG
Beste Antwort im Thema
So, die "Spitzen" für den 320er und den 230er wurden jetzt abgefragt.
Bitte gleich auch für den 200er posten, damit wir einen solchen irrelanten Käse😠 wieder für die nächsten 3-4 Monate los sind...
40 Antworten
Oder noch mal die einfachste Lösung:
Zitat:
Hast Du vielleicht eine Geschwindigkeitsbegrenzung (unwissentlich) eingestellt?
also mein tempomat funktioniert noch !
der ruckelt auch nicht der kommt einfach nicht mehr höher hmmm🙁
Zitat:
Original geschrieben von nicus-clk
wie soll ich den die Geschwindigkeitsbegrenzung unwissentlich einstellen ?:/
Unbeabsichtigt den Limiter auf 200 stellen?
Zitat:
soll ich dann zu mb fahren und auslesen lassen? und wie teuer ist den das auslesen c.a?LG
Auslesen lassen musst du nicht unbedingt bei MB, eine freie Werkstatt macht das für 15-20€ (zumindestens sind das so die Preise die ich kenne)
Ähnliche Themen
Zitat:
wie soll ich den die Geschwindigkeitsbegrenzung unwissentlich einstellen ?:/
Hast Du den Wagen nicht neu? Vielleicht hat der Vorbesitzer den auch eingestellt... Wegen Winterreifen zum Beispiel?
Lies Dir mal die Bedienungsanleitung durch...
ja habe mir den vor 3 Monaten gekauft und ich habe keine Bedienungsanleitung. .ich werde den mal am besten irgendwo auslesen aber danke an alle
Keine Bedienungsanleitung? Dann wahrscheinlich auch kein Scheckheft und kein Nachweis über die km? Also da würd ich mich dann auch nicht über versteckte Defekte wundern...
Also mit meinem Clk200K mit 163 PS komm ich über die 230.
Bin erst letztens 233 gefahren, laut dem Digital Tacho des Boardcomputers.
Gruß
Basti
edit: Sofern du einen Boardcomputer hast, kann dort eine Winterreifen Geschwindikeitsbegrenzung eingestellt werden. Vllt ist diese Aktiv
Beim Bordcomputer im Einstellungsmenü durchtippen, dann sollte irgendwann die Winterreifenbegrenzung kommen.
Gruß Dennis
bei mir war der luftmassenmesser hin und das auto ging manchmal 210 manchmal 240 hab den lmm getauscht und jz kommt er wieder auf die 240 ohne probleme
und wenn ich von null auf 100 beschleunige braucht meiner so 10-11sekunden? hmmm und ich will nicht so viel Geld wieder rein stecken !!??
hast du jetzt mal endlich Fehler auslesen lassen?!
Zitat:
und wenn ich von null auf 100 beschleunige braucht meiner so 10-11sekunden? hmmm und ich will nicht so viel Geld wieder rein stecken !!??
ja so war auch bei mir
es fehlt leistung aber ned alles als ob er ohne komp. leuft ich würd sagen das is der LMM
Auslesen lassen immer bei MB, eine freie Werkstatt kommt nicht an die Informationen, an die MB kommt. Und da habe ich letztens 25€ für bezahlt, wenn du in einer freien 20€ bezahlst und dann doch zu MB musst weil die Freie nicht an die Werte vom LMM kommt, wars rausgeschmissenes Geld 😉