clk 230 kompressor spitze
guten Abend,
wie viel kmh schafft ihr mit euern Benz Spitze?
wollte mein Wagen heute ausfahren auf der Autobahn aber er schaffte nur 200kmh. .
kann das sein mit 193 ps danke im voraus LG
Beste Antwort im Thema
So, die "Spitzen" für den 320er und den 230er wurden jetzt abgefragt.
Bitte gleich auch für den 200er posten, damit wir einen solchen irrelanten Käse😠 wieder für die nächsten 3-4 Monate los sind...
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicus-clk
bosch service geht auch oder?
Warum? Willst Du 5€ sparen? Dennis schrieb doch "MB". "Bosch" ist nicht "MB".
bei mein mb hier brauch ich ein Termin und bei bosch ebend nicht .....manche reden somanche reden so die einen sagen mann muss nicht unbedingt zu mb fahren die einen sagen das kann man auch woanders machen !!!
Zum mal eben Fehlercode auslesen wird man wohl kaum einen Termin brauchen. Das machen die aufm Parkplatz in weniger als 5 Minuten!
Zitat:
bei mein mb hier brauch ich ein Termin und bei bosch ebend nicht .....manche reden somanche reden so die einen sagen mann muss nicht unbedingt zu mb fahren die einen sagen das kann man auch woanders machen !!!
Wenn Du alles besser weißt, warum fragst Du dann...??? Leute gibts... 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Punkt ist das
nurMB den Fehlerspeicher komplett auslesen kann! Beim Bosch Dienst geht das nicht!
Also der Automatik der nur 200km/h läuft sollte aif jeden Fall mal in die Werkstatt zum Auslesen!
Auch wenn mancher Schalter Fahrer meint das der Automatik ne Lahme Kiste sei, der Automat ist kaum bis garnicht langsamer als ein Schalter vielleicht auf dem Papier aber da sind auch nur 2 oder 3 Km/h aber kein 30!
Gruß Hennaman
Wat gräbst Du denn für olle Kamellen wieder aus...?
Eine Nebenerscheinung seines Getriebeölwechsels 😁
Oh Sorry garnicht gesehen,
was solls, so eine Auferstehung kurz vor Ostern hat doch auch ihren Reiz oder?
Wat hat denn dat mitdem Ölwexel zuthen hääh😕
Meiner packt mit Kompituning,Schaltgetriebe,ca 240-245kmh,trotz Tuning kaum besser in der Endgeschwindigkeit,aber die Beschleunigung uiuiui🙂)😎
Die Endgeschwindigkeit kann auch nicht wirklich besser werden. Um so schneller du Richtung Vmax fährst um so weiter geht das Umluftventil auf bis es irgendwann auf 11° steht (8bit codiert, wenne jemanden kennst der das umprogrammieren kann geht bestimmt auch mehr) dir so gut wie die ganze Komprimierte Luft wiedrr in den Lufikasten abhaut.. wo kein Druck mehr ist kann auch nix mehr gehen 😉.. das Getriebe macht aber auch irgendwann Schluss.